Gespräche mit Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • praytome
    Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
    • 3425

Zitat von Jesse
    Ein jeder hat eine eigene Vorstellung des Lebens nach dem Tod und auch jeder eine Vorstellung wie die Menschen oder Wesen dort sind. Die These ist allgemein verbreitet, dass Menschen "im Himmel" nach ihrem Tod so "erscheinen" wie sie selbst sich am Schönsten oder derjenige, der sich die ganze Sache vorstellt, sie am Wunderbarsten sieht. Daher ist Gladys in der Vorstellung dieser Frau schön und jung, denn beides war sie mal. Die Frage nach dem kleinen Jesse ist jedoch durchaus berechtigt und zeigt, meiner Meinung nach auf, wie ausgedacht diese ganze Geschichte doch ist. Keine Silbe wird daran verschwendet, dass er ein Säugling war, als er starb, wie sollte Elvis sich in seinem Bruder wiedererkennen, wie es hier beschrieben wird? Es wurde viel darüber geschrieben, dass Gladys Elvis oft sagte, dass sein Bruder in ihm und durch ihn lebt. Wie aber müsste man sich Jesse vorstellen dort im Jenseits?

Die ganze Geschichte ist grotesk, auch wenn es sich pasagenweise schön liest und ein wenig versucht die Frage danach zu beantworten, was nach dem Ableben eines geliebten Menschen kommt....

Trotzdem oder gerade deshalb danke für die Einstellung hier und die Übersetzung, liebe Linda InB!

Jesse

gerade bei solchen sachen muss man vorsichtig sein...

wenn man mit den gefühlen und sehnsüchten der menschen spielt wurden in der vergangenheit oft üble machenschaften betrieben...

das ausnutzen wenn leute "auf der suche" sind findet auch heute noch an jeder ecke statt...

man kann da fast schon leider von markt sprechen

die geschichte der sekten kommt mir da sofort in den kopf

und jesse....wie du weisst nicht wie jesse im jenseits aussieht

er trägt nen weissen anzug....

und singt

rock a hulla rock rock ahulla
    Zuletzt geändert von praytome; 30.04.2008, 20:33
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Jesse
      Board-Legende

• 03.01.2007
      • 21508

Zitat von praytome
      und jesse....wie du weisst nicht wie elvis im jenseits aussieht

er trägt nen weissen anzug....

und singt

rock a hulla rock rock ahulla

Meinst Du? Dafür will ich jetzt sofort Beweise.....

... ich hab schon meine eigene Vorstellung wie der Elvis im Jenseits aussieht.... das aber verrate ich nicht...

Jesse

PS: das ist nicht fair Greg, Postings zu ändern, auf die ich schon antwortete.... Jesse war ein Baby, er kann noch gar nicht singen... das mit dem weissen Anzug könnte hinkommen....
      Zuletzt geändert von Jesse; 30.04.2008, 20:54

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

rock die trulla, rock rock die trulla
        armer garon, keine kohle für nen brauchbaren songwriter

Kommentar

• gast-20080904

[ame="http://youtube.com/watch?v=ueR05eM59DI"]http://youtube.com/watch?v=ueR05eM59DI[/ame]

Kommentar

• gast-20090521

Ich brech ins Essen...

Man könnte so einen Schwindel ja schnell entlarven, wenn man diesem "Medium" mal ein paar andere Fragen stellen würde. Keinen Quatsch wie "Was würdest Du heute machen?" oder "Was rätst Du jungen Musikern?", wo sich jeder, der sich nur oberflächlich mit Elvis beschäftigt hat, eine Antwort zusammenreimen kann, sondern etwas spezifisches aus der Vergangenheit, was nur wirkliche Fans wissen, aber was der echte Elvis hätte wissen müssen. Mich hätte mal interessiert, was dieses "Medium" gemacht hätte, wenn man "Elvis" gefragt hätte: "Wie heißt der Drummer, der bei Deinem letzten Konzert Ronnie Tutt ersetzt hat?" Na, ob die Dame den Namen Larrie Londin schonmal gehört hat, oder ob "Elvis" dann urplötzlich große Erinnerungslücken gehabt hätte?

Man soll diese Dame so eine Sitzung mal mit einem von uns abhalten lassen, der dann die richtigen Fragen stellt, dann ist sofort Schluss mit diesem Hokuspokus.

Kommentar

• gast-20081107

Das was diese Esotheriktussi macht ist doch alles nur Quatschkacke um Geld zu verdienen, das Schlimme ist nur, dass es wirklich Leute gibt, die auf sowas reinfallen.
              Für mich ist das Alles echt lächerlich, genau, sie hat mit Elvis kommunitziert....hahahahahaha, da bleibt einem ja das Frühstück im Hals stecken.

Wie du sagst MusicMan ich hätte auch mal gerne gewusst, ob sie spezielle Fragen auch beantworten kann, aber wahrscheinlich würde dann was mit ihrer Leitung nicht stimmen,... disconnected!!!!

Kommentar

• gast-20090521

Der absolute Hammer ist, dass "Elvis" jungen Musikern rät, auf der Bühne eher weiße Kleidung zu tragen, damit man sie besser sieht. Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen.

Ich hoffe, wir sind uns einig, dass Elvis jungen Musikern allenthalben geraten hätte, einen eigenen Stil zu entwickeln und ihr Ding durchzuziehen, oder?

Kommentar

• rider
                  Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
                  • 1985

auf der Bühne eher weiße Kleidung zu tragen, damit man sie besser sieht.
                  klingt wenigstens logisch!

aber:
                  sie/er sagt,dass sie "könnten kreativer sein und viel mehr menschen erreichen"
                  und das klingt unlogisch!

auch schön: "sicher,ich trug gold-weiße kleidung,glitzer..."

am besten gefällt mir aber die zuckung der dame, als sie aus dem Vollrausch äh,sorry Volltranse erwacht
                  hat elvis sie gestupst?
                  und immer wieder bemerkenswert welch unglaubliche multilingualität diese medien besitzen

alles in allem eine tolle creepshow!
                  Zuletzt geändert von rider; 02.05.2008, 09:33

Kommentar

• gast-20080510

Dieses "Medium" bedient lediglich einen (leider ziemlich großen) Markt für solchen Quatsch. Zweifeln sollte man eher an denjenigen, die ihr das für bare Münze (im wahrsten Sinn des Wortes) abnehmen.

Kommentar

Lädt...