Elvis in Belgien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das Konzert habe ich gesehen und es war ausverkauft, warum also Zweifel? Das ist das was die Fans sehen wollen, die finden es interessant! Wir können leider nicht entscheiden wer mit wem zusammenarbeitet aber ich würde genau das am liebsten sehen. Neue Pläne, da kann man nichts machen. Aber bitte was soll denn ein "neuer Elvis" sein?das letzte konzert dieser art gab es in memphis zum 30sten todestag und wenn meine infos stimmen, ist sillermann mit den "alten" musikern nicht mehr so ganz zufrieden um es mal nett auszudrücken und hat eben neue pläne !!
für ihn sind die musiker eben zu alt und nicht mehr wirklich interessant, somit kommt demnächst eine elvis show in las vegas mit einem "ich zitiere: neuen elvis"

wer von euch die möglichkeit hat sollte sich dieses jahr nach belgien begeben, denn allzulange haben wir sie nicht mehr !!
Es gibt nur einen Elvis Presley!!!
- Übersetzen
Kommentar
-
2nd TCB Band Houseparty - 15. bis 17. August, Belgien
die Vocals wird an 2 Abenden Dennis Jale übernehmen
- Übersetzen
Kommentar
-
http://tcbfanclub.com/index.php?opti...=154&Itemid=33
die Vocals wird an 2 Abenden Dennis Jale übernehmen
Ich war dort: wirklich sehr schön, TCB Band (ohne Ronny, dafür Paul Leim) war gut drauf.
Die Sänger (2) waren allerdings nicht mein Fall.
Gute Organisation für das Wochenende: ElvisMatters ist immer eine Reise wert.
"We're here to entertain you, and to make you happy.
So just enjoy yourself, and leave the driving to us."
Elvis A. Presley, Rapid City, South Dakota, 06-21-1977- Übersetzen
Kommentar
-
kleine Info für diejenigen, die sich vielleicht gewundert haben, warum Ronnie Tutt nicht vor Ort war:
Auszug aus einer Mail von Dennis J.
..ronnie ist noch immer mit neil diamond unterwegs...
seine vertretung war einer seiner besten freunde und ein unglaublicher schlagzeuger...
sein name ist paul leim....
er hat angefangen bei tom jones....hat z.b. hello von lionel richie eingespielt.....shania twain...etc....
er hat ronnie auch bei der big screen show vertreten....
der war eine sensation....!!!!!
..
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar