Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Naja, wenn sich die EPG das nicht leisten kann, wer denn dann? Wenn ich so die anderen Fanclubs aus Italien, Frankreich, Spanien sehe, dürften die wohl nicht mehr Geld haben als die EPG.
Zitat von Aleksandra
Naja, England ist auch nicht dabei... da scheinen sie auch einen Bogen drum zu machen... war ja letztes Jahr auch nicht dabei...
Ja, aber ob das ein Argument dafür ist, warum Deutschland nicht dabei ist.
Könnte natürlich sein, dass die EPG gerade im Oktober schon andere Pläne hat. Aber auf solch eine Konzert-Tour zu verzichten, fände ich schon recht fragwürdig.
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
England macht aber andere Veranstaltung. Wenn denen das ausreicht, dann finde ich das okay. Es ist auch ein finanzielles Risiko solche grossen Veranstaltungen zu machen....denn wie die jüngste Vergangenheit zeigt, bekommt man durchaus nicht immer die Halle/Saal voll. Woran liegt das aber? Übersättigung? Wenn man sieht wie viele Veranstaltungen in Deutschland von verschiedenen Veranstaltern im Jahr gemacht wird, hat man auch die Auswahl, wo man hin geht. Früher war das noch etwas Besonderes, wenn Elvismusiker oder andere kamen....heutzutage haben wir da - wenn man noch die anderen europäischen Länder dazu zählt - reichlich.
Meine Meinung.
...würde mir lieber elvis über leinwand wünschen,als irgendein elvisnachsänger..auch wenns terry mike ist oder original bandmembers....nicht so mein fall!
für mich zählt nur elvis...und nicht so abgetakelte opas die da versuchen ,so zu klingen wie früher!
...würde mir lieber elvis über leinwand wünschen,als irgendein elvisnachsänger..auch wenns terry mike ist oder original bandmembers....nicht so mein fall!
für mich zählt nur elvis...und nicht so abgetakelte opas die da versuchen ,so zu klingen wie früher!
und elvis immi,geht bei mir schon garnicht!
aber wers braucht,den wünsch ich dort viel spass!
abgetackelte opas....oh mann
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Weiß Jemand warum die Konzerte mit Elvis auf Leinwand Geschichte sind? Ist es zu aufwenig, zu kompliziert, zu teuer??? Es ist natürlich mit Abstand die geilste Nummer die Altmeister zu sehen mit Elvis aus Leinwand, da würden auch sicher viel mehr Leute kommen.
Weiß Jemand warum die Konzerte mit Elvis auf Leinwand Geschichte sind? Ist es zu aufwenig, zu kompliziert, zu teuer??? Es ist natürlich mit Abstand die geilste Nummer die Altmeister zu sehen mit Elvis aus Leinwand, da würden auch sicher viel mehr Leute kommen.
das letzte konzert dieser art gab es in memphis zum 30sten todestag und wenn meine infos stimmen, ist sillermann mit den "alten" musikern nicht mehr so ganz zufrieden um es mal nett auszudrücken und hat eben neue pläne !!
für ihn sind die musiker eben zu alt und nicht mehr wirklich interessant, somit kommt demnächst eine elvis show in las vegas mit einem "ich zitiere: neuen elvis"
wer von euch die möglichkeit hat sollte sich dieses jahr nach belgien begeben, denn allzulange haben wir sie nicht mehr !!
Kommentar