Priscilla Presley Victim of Phony Cosmetic Doc

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • prisi77
    Foren-Profi

• 06.09.2007
    • 308

Life in plastic....

Also ich habe da einige Sachen immer noch nicht so ganz verstanden....deshalb frag ich jetzt nochmal nach.....

Dieser Arzt bei dem Priscilla war ist also kein richtiger Arzt???

Wieso darf er dann solche Behandlungen machen???Muss man keine Kommission dafür haben um diese Behandlungen anwenden zu dürfen???

Wenn das jetzt schon was länger her ist mit der Behandlung,....warum will sie den Fehler korrigieren lassen?
    Ich dachte das Zeug baut der Körper von alleine ab???Deshalb muß man es doch alle sechs Monate erneuern? Schon klar weil es nicht das normale Silicon ist was man normalerweise kriegt....also an Motoröl glaube ich jetzt nicht...aber auch dann wenn es sich um minderwertiges Silicon handelt...ist das doch abbaubar???
    Also rein medizienisch raff ich das nicht so ganz....

Ich finde Priscilla sollte sich nochmal untersuchen lassen und diesmal von einem richtigen Arzt und mal checken was an diesem Gesicht noch zu retten ist...wegen Gewebebeschädigung und so....sie hatte jetzt doch wirklich genug O.P's.....:traurig:

Und dann sollte sie damit aufhören....ihr Ziel hat sie doch nu erreicht....sie sieht nicht aus wie 62....fühlt sich wie 35 nach den Interviews von letzter Woche zu urteilen....

Selbst wenn sie von jetzt an gar nimmer was machen lässt wird sie in 20 Jahren immer noch ne steile 80jährige sein.....nur halt eben ein bißchen scary...
    Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
    Marilyn Monroe

Kommentar

• gast-20080405

Bei uns ist es jedenfalls so, dass die Bezeichnung "Schönheitschirurg" nicht geschützt ist. Deshalb hantieren ja auch so viele Tier- und Zahnärzte damit herum

Kommentar

• gast-20090609

Das ganze Verhalten von Priscilla zeugt von einem krassen Mangel an Selbstwertgefühl. Die vielen OPs mit diesem mittlerweile grausligen Ergebnis (Michael Jackson lässt grüßen ) lassen sich nicht mehr damit begründen, dass sie ständig im Licht der Öffentlichkeit steht und möglichst faltenfrei sein muss. Da ist jemand entschieden nicht mit sich im Reinen.

Objektiv nicht nachzuvollziehen. Die Frau hat 2 Kinder, mehrere Enkelkinder, mehrere langjährige Beziehungen, dazu eine eigene Karriere aufgebaut und ist erfolgreich an der Steuerung des Nachlasses ihres berühmten Ex-Mannes beteiligt. Da könnte sie ganz entspannt und zufrieden mit sich sein. Dass sie es nicht ist, zeigt ihre äußere Erscheinung :traurig:. Schade.

Wisst Ihr eigentlich, warum ihre letzte Beziehung mit dem Vater ihres Sohnes auseinander ist?

Kommentar

• prisi77
          Foren-Profi

• 06.09.2007
          • 308

Zitat von ReconsiderBaby
          Wisst Ihr eigentlich, warum ihre letzte Beziehung mit dem Vater ihres Sohnes auseinander ist?
          Warum weiß ich nicht....ich glaube die haben sich einfach auseinander gelebt....genau werden wir es nicht erfahren...weil Marco ja vertraglich gebunden ist und kein Buch veröffentlichen darf!
          Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
          Marilyn Monroe

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von prisi77
            Warum weiß ich nicht....ich glaube die haben sich einfach auseinander gelebt....genau werden wir es nicht erfahren...weil Marco ja vertraglich gebunden ist und kein Buch veröffentlichen darf!
            Aha, Priscilla lernt echt dazu. Nach "Priscilla, Elvis & me" oder isses "Elvis, Priscilla & me" von diesem Edwards hat sie die Nase wohl gestrichen voll von weiteren Enthüllungen.

Kommentar

• prisi77
              Foren-Profi

• 06.09.2007
              • 308

Zitat von ReconsiderBaby
              Aha, Priscilla lernt echt dazu. Nach "Priscilla, Elvis & me" oder isses "Elvis, Priscilla & me" von diesem Edwards hat sie die Nase wohl gestrichen voll von weiteren Enthüllungen.
              Ja es scheint fast so....kann man ihr aber eigentlich auch nicht verübeln....hätte ich auch mal gar keinen Bock drauf....
              Marilyn Monroe

Kommentar

• Vany
                Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                • 1756

Es gab ja mal das Gerücht dass sie sich getrennt hätten weil er es nicht mehr länger ertragen hat im Schatten von Elvis zu stehen.

Verübeln könnte man es ihm nicht, denn ich könnte sicher nicht damit umgehen wenn mein Partner andaueren seine alte Familie promotet und so tut als wäre sie die Witwe von ihrem Ex-Mann.
                http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

Lädt...