Priscilla Presley Victim of Phony Cosmetic Doc
Einklappen
X
-
- Übersetzen
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Priscilla Presley-Opfer eines Pfuscher Arztes
Da es bereits in einigen Threads schon angesprochen wurde, hier mal ein Pressebericht mit einigen News über Priscillas Pfusch O.p.
Priscilla Presley war Opfer des Pfuscher-Arztes
By Natalie Finn
26/3/2008 22:13
Priscilla Presley schwingt mit 62 noch das Tanzbein wie eine 32-Jährige. Sie heiratete Elvis im zarten Alter von 22, und scheint seither nicht mehr gealtert zu sein.
Jetzt, da die First Lady des Rock 'n' Roll mit ihrer Teilnahme an der US-Show Dancing with the Stars wieder im Rampenlicht steht, wundern sich nicht nur die Zuschauer, wie Presley zu ihrem jugendlich frischen Aussehen kam.
Während das High-Definition Fernsehen heutzutage unerbittlich ist, wollte sie diesmal vermutlich einen „offensichtlich rekonstruierten“ Look (wie sie ihn im vergangen Jahr bei einem Auftritt bei American Idol präsentierte) vermeiden.
Die Website TMZ berichtete in dieser Woche als Erstes darüber, dass Presley 2003 zu den prominenten Opfern eines argentinischen Schönheitschirurgen gehörte, der mit einem Mittel, das, wie er behauptete, effektiver als Botox sei, Frauen in einem bestimmten Alter dazu überredete, sich eine silikonartige Substanz von minderwertiger Qualität unterspritzen zu lassen, die sicherlich zum Einfetten von Autos geeigneter gewesen wäre, als zum Entfernen von Lachfalten.
Wie Informationsquellen der Website mitteilten, sei Presley auch momentan dabei, sich verjüngen zu lassen, der Sprecher des Naked Gun-Stars betont aber, ihre Auseinandersetzung mit Dr. Daniel Serrano sei längst schon Vergangenheit.
"Priscilla Presley war eines der vielen bekannten Opfer von Dr. Serrano", verkündete der Publizist Sam Mast am Dienstag in einer Erklärung. „Nachdem sein Fehlverhalten aufgedeckt wurde, landete er im Gefängnis. Ms. Presley hat dieses Kapitel schon vor Jahren abgeschlossen und keinen Schaden davon getragen“.
Auch Lionel Richies Ex-Frau, Diane, und Larry Kings Frau Shawn gehörten zu Serannos ehemaligen Patienten.
Dieser wurde 2004 verhaftet, weil er angeblich gar keine Arztzulassung in den USA besaß. Er wurde schließlich wegen illegalen Imports und Vertriebs einer synthetischen Substanz, die von der amerikanischen Arzneimittelzulassungsbehörde noch nicht freigegeben wurde, angeklagt.
Berichten der Los Angeles Times zufolge wurde Seranno 2006 zu einer 18-monatigen Haftstrafe verurteilt, nachdem er sich der Verschwörung und des Schmuggelns und Vertriebs von nicht genehmigten Arzneimitteln schuldig bekannte. Er wurde in der vergangenen Woche wieder entlassen.
Priscilla Presley war Opfer des Pfuscher-Arztes
By Natalie Finn
26/3/2008 22:13
Priscilla Presley schwingt mit 62 noch das Tanzbein wie eine 32-Jährige. Sie heiratete Elvis im zarten Alter von 22, und scheint seither nicht mehr gealtert zu sein.
Jetzt, da die First Lady des Rock 'n' Roll mit ihrer Teilnahme an der US-Show Dancing with the Stars wieder im Rampenlicht steht, wundern sich nicht nur die Zuschauer, wie Presley zu ihrem jugendlich frischen Aussehen kam.
Während das High-Definition Fernsehen heutzutage unerbittlich ist, wollte sie diesmal vermutlich einen „offensichtlich rekonstruierten“ Look (wie sie ihn im vergangen Jahr bei einem Auftritt bei American Idol präsentierte) vermeiden.
Die Website TMZ berichtete in dieser Woche als Erstes darüber, dass Presley 2003 zu den prominenten Opfern eines argentinischen Schönheitschirurgen gehörte, der mit einem Mittel, das, wie er behauptete, effektiver als Botox sei, Frauen in einem bestimmten Alter dazu überredete, sich eine silikonartige Substanz von minderwertiger Qualität unterspritzen zu lassen, die sicherlich zum Einfetten von Autos geeigneter gewesen wäre, als zum Entfernen von Lachfalten.
Wie Informationsquellen der Website mitteilten, sei Presley auch momentan dabei, sich verjüngen zu lassen, der Sprecher des Naked Gun-Stars betont aber, ihre Auseinandersetzung mit Dr. Daniel Serrano sei längst schon Vergangenheit.
"Priscilla Presley war eines der vielen bekannten Opfer von Dr. Serrano", verkündete der Publizist Sam Mast am Dienstag in einer Erklärung. „Nachdem sein Fehlverhalten aufgedeckt wurde, landete er im Gefängnis. Ms. Presley hat dieses Kapitel schon vor Jahren abgeschlossen und keinen Schaden davon getragen“.
Auch Lionel Richies Ex-Frau, Diane, und Larry Kings Frau Shawn gehörten zu Serannos ehemaligen Patienten.
Dieser wurde 2004 verhaftet, weil er angeblich gar keine Arztzulassung in den USA besaß. Er wurde schließlich wegen illegalen Imports und Vertriebs einer synthetischen Substanz, die von der amerikanischen Arzneimittelzulassungsbehörde noch nicht freigegeben wurde, angeklagt.
Berichten der Los Angeles Times zufolge wurde Seranno 2006 zu einer 18-monatigen Haftstrafe verurteilt, nachdem er sich der Verschwörung und des Schmuggelns und Vertriebs von nicht genehmigten Arzneimitteln schuldig bekannte. Er wurde in der vergangenen Woche wieder entlassen.
Gefunden bei E.online....Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
Marilyn Monroe- Übersetzen
Kommentar
-
guckst du hier : https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13559
Ich wurde bereits auch schon dorthin verbannt
- Übersetzen
Kommentar
-
Eine Kurzreportage wurde auch (glaube am Dienst. oder Mittwoch) bei RTL in den Nachrichten um 18.45 incl. Bild von Priscilla gezeigt. Da kann ich nur sagen: Gruselig! Hoffentlich trägt sie nachwirkend keine gesundl. Schäden davon. Abgesehen davon - der ganze Schönheitsoperationen-Boom ist doch irgendwie ganz schön bescheuert (für mich) Was habe ich denn davon, wenn ich das Gesicht einer 30-jährigen habe, aber dafür einen runzeligen Hals wie eine Schildkröte oder faltige Hände mit Altersflecken? Oder ich bin nicht mehr in der Lage, aus vollem Hals zu Lachen, weil die Gesichtshaut so gestrafft ist? Der Hals ist ja bei ihr noch gut erhalten..
Kleinere OP's sind ja ok, aber wenn das solche Ausmaße wie bei Priscilla annimmt, dann gibt es als Grund dafür nur a) hat Schwierigkeit mit dem Älterwerden oder b) mangelndes Selbstbewußtsein. :traurig:
Aber wie gesagt, das ist nur meine Sicht der Dinge...
- Übersetzen
Kommentar
-
Mir tut Lisa bei der ganzen Sache immer leid. Die Klatschzeitschriften bringen ja immer den Spruch: "Wer ist hier die Mutter und wer die Tochter" oder "Priscilla sieht eher aus wie Lisa's Schwester als wie ihre Mutter".
Also mich würde so ein Spruch schon verletzen wenn man mir sagen würde dass man nicht sicher ist wer hier die Tochter und wer die Mutter ist. Aufjedenfall würde es in mir Komplexe auslösen und dann wundere ich mich wie es Lisa schafft sich da nicht unter's Messer zu legen - um jünger auszusehn. Lisa braucht es ja nicht, ich finde sie sieht viel jünger aus als sie überhaupt ist, aber wie gesagt solche Sprüche würden mich an ihrer Stelle schon verletzen.
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
"Mir ist aufgefallen, straffere Haut hat weniger Falten...."
quote=Sivle;380707]Die repariert sich bekanntlich ja mit viel Schlaf und ca. 50 Liter Wasser am Tag.
[/quote]
"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)- Übersetzen
Kommentar
-
Foto
Habe ein Foto gefunden, daß mich erschreckt hat. Ist das wirklich Priscilla.
Angehängte DateienEs gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.- Übersetzen
Kommentar
-
Es ist schade das viele Leute nicht dazu stehen können das sie mit der Zeit älter aussehen werden. Die Leute sehen nun schlimmer aus, als würden sie normal mit Falten altern. Sie erinnern mich an Horror-Film-Figuren.
Wer weiß wie Elvis heute ausgesehen hätte?
Ich will es mir lieber nicht vorstellen.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar