Verschiedene DVDs
Einklappen
X
-
a) naja, du hast immerhin ne Frau, zwei Kinder und nen Hund.. so isses ja nun a wieder netIch hab immer Zeit. Was soll ich sonst den ganzen Tag machen?
...in zwei Minuten schlafe ich und die DVD läuft munter weiter. Angeblich nimmt man im Schlaf ja eh alles besser auf und gemütlich ist es noch dazu
Kann mich zwar danach nicht erinnern was drauf ist, aber im Unterbewusstsein hab ich es gespeichert

b)
aber die Idee hat was
- Übersetzen
Kommentar
-
jetzt weiß ich endlich, WIE du das alles verarbeitest ...Ich hab immer Zeit. Was soll ich sonst den ganzen Tag machen?
Ich leg mich hin und schalte den Player ein...in zwei Minuten schlafe ich und die DVD läuft munter weiter. Angeblich nimmt man im Schlaf ja eh alles besser auf und gemütlich ist es noch dazu
Kann mich zwar danach nicht erinnern was drauf ist, aber im Unterbewusstsein hab ich es gespeichert

ich hab bei weitem nicht so viel und komm damit schon nicht nach ... das wird sich aber ändern, werde deine methode jetzt auch kopieren ...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
anschauen tu ich mir die dvds eh öfter, allerdings mehr im vorbeigehen am regal ...
und dann denk ich mir immer, oh my goodness, dreiviertel von der langen reihe da im regal hast du dir noch immer nicht richtig angeschaut
- Übersetzen
Kommentar
-
Bei mir kommt erst etwas ins Regal, wenns angesehen bzw. angehört worden ist
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar