Verschiedene DVDs

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walk-a-mile-in-my-shoes

der schreibtisch ist leider zu klein dafür - außerdem wären die sachen dann ständig in gefahr ... stichwort fünfjähriger ...

daher hab ich mich für die sichere archivierung im regal entschieden ...

Kommentar

• andy_m
      Board-Legende

• 16.10.2003
      • 15555

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
      der schreibtisch ist leider zu klein dafür - außerdem wären die sachen dann ständig in gefahr ... stichwort fünfjähriger ...

Off-Topic:

Eine sehr gute Entscheidung Walker Man weiss ja nie

Kommentar

• Didi
        Gehört zum Inventar

• 11.02.2007
        • 4387

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes

Die Fünfährigen-Problematik stellt sich bei mir allerdings nicht - daher ist dein Verhalten verständlich

Kommentar

und nachdem mein sohnemann mittlerweile auch zu den elvis-fans gehört und er bereits die ansage gemacht hat, dass seine elvis-sammlung mal größer als die vom papa werden wird ...

so, und bevor uns jetzt der mr. b killt von wegen OT und ich in ried von ihm statt eines bierchens eine auf's häupl bekomme, halte ich jetzt hier mal besser die klappe

Kommentar

• onkelfritz
            Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
            • 2540

Off-Topic:

also bier hats ja wohl in ried noch nie gegeben pah
            show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

Off-Topic:

das kann sich ja ändern ... nachdem da zwischen mr. b und mir noch was offen ist vom dennis jale konzi in wien her ...

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Off-Topic:

i hab da a flaschal weissen, den könnt i mitbringen und spenden

na na, was die zeit für die dvd-konsumation angeht isses net wirklich OT
                mir gehts ja net anders
                wenn i dran denk, was da allein an doku-dvds im regal steht bzw liegt, ohne daß i's überhaupt no im player ghabt hab
                von den getauschten cdrs, die's net in gepresster form gibt, ganz zu schweigen.. aber des is im dvd-thread scho wieder OT

Kommentar

• onkelfritz
                  Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
                  • 2540

Off-Topic:

ja, aber nur, wenn der mr. b sich dann auch in ried mal blicken lässt
                  show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

Zitat von onkelfritz
                    Off-Topic:

ja, aber nur, wenn der mr. b sich dann auch in ried mal blicken lässt
                    Off-Topic:

red ihm mal gut zu, ich tu's schon die ganze zeit und vielleicht folgt er dir ja mehr als mir

Kommentar

Zitat von burroughs
                      Off-Topic:

i hab da a flaschal weissen, den könnt i mitbringen und spenden

na na, was die zeit für die dvd-konsumation angeht isses net wirklich OT
                      mir gehts ja net anders
                      wenn i dran denk, was da allein an doku-dvds im regal steht bzw liegt, ohne daß i's überhaupt no im player ghabt hab
                      von den getauschten cdrs, die's net in gepresster form gibt, ganz zu schweigen.. aber des is im dvd-thread scho wieder OT
                      tja, willkommen im club! und ich geh einfach mal davon aus, dass wir die ganze zeit ausschließlich vom elvis-zeugs sprechen. ich mag gar nicht dran denken, was sonst noch alles herumliegt von anderen interpreten ...

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Off-Topic:

DES glaubt der walki ja wohl selber net
                        und die frau fritz soll ihr weibi tätschln, der gfallt des vielleicht
                        (gut, bleibt der weisswein halt zhaus .. pfft)

Off-Topic:

also was die anderen Interpreten angeht, hab i nur no a paar Springsteen-boots ungehört rumliegen..
                        und die eine oder andere Film-dvd ..net so tragisch also
                        Zuletzt geändert von burroughs; 16.03.2008, 12:46

Kommentar

Zitat von burroughs
                          Off-Topic:

DES glaubt der walki ja wohl selber net
                          und die frau fritz soll ihr weibi tätschln, der gfallt des vielleicht
                          (gut, bleibt der weisswein halt zhaus .. pfft)
                          Off-Topic:

nix da, der "weisse" steigt auch in den zweisitzer ein und fährt mit nach ried ...

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Off-Topic:

des könn ma aber auch im Ried-thread ausbaldowern

Kommentar

Zitat von burroughs
                              Off-Topic:

des könn ma aber auch im Ried-thread ausbaldowern
                              Off-Topic:

stimmt - wechseln wir den thread

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Und weils hier um DIE HIER
                                Zitat von Johnny B.

Here is the brand new release from DragonHeart Productions titled: ADIOS - ELVIS' REAL LAST PERFORMANCE
                                This is long awaited release # 7 of the Essential Live Collection series.
                                This DVD contains the actual Elvis' last performance on June 26, 1977 in Indianapolis, Indiana. YES, THE ACTUAL ELVIS' LAST CONCERT PERFORMANCE.
                                As for the quality of the footage, it varies from fair to good throughout the footage. This concert footage runs over 115 minutes. All footage is fan filmed Super 8MM.

Here is the brand new release from DragonHeart Productions titled: ALL SHOOK UP IN CINCINNATI
                                This is the long awaited # 6 of the Essential Live Collection series. This DVD contains 2 concerts: March 21st, 1976 in Cincinnati, Ohio, the afternoon and evening show. The afternon show has original sound and the evening show has overdubbed lip-syched in great excellent sound quality. First concerts runs aprrox: 35 minutes and the second show runs aprrox: 29 minutes.

From one of Elvis' more interesting performances of 1976, we have the complete show from the import CD called " Running For President."
                                Using approximately 40 minutes of the actual show, other good footage from Syracuse, Buffalo, Memphis, and Macon have created what the fans saw in the arena that night over 30 years ago.

new release titled: SHINING IN BIRMINGHAM
                                The back covers reads: Available for the first time is the complete Birmingham, Alabama concert.
                                The quality varies from fair to good throughout the footage and is all fan filmed footage Super 8MM

Here is a release titled: THE LAST FAREWELL.
                                The back cover reads: For years, Elvis fans have wanted a release of Elvis' final performance given in Indianapolis, IN on June 26, 1977.
                                For the first time ever, we now have the complete final performance edited together from 7 alternate angles from the show (with exception of It's Now Or Never, it wasn't recorded from any angle, so other footage was placed here) and to make things even better, the sound has been perfectly synched to the original master audio source recorded in stereo from the audience, making this a fantastic live experience and the perfect time capsule to this wonderful performance.

RAINFALL OVER CINCINNATI
                                The back cover reads: Elvis started his first tour in March 1976. Now you get to see March 21st show and also the evening show. The afternoon show, Elvis wore the Bicentennial suit but ripped the seam in the pants and left the stage into the Rainfall suit. You get to see the Afternoon and Evening shows on this DVD.
                                geht, gleich mal die eine oder andere Frage dazu:

- die ADIOS läuft lt Backcover 115 min, also fast 2 Stunden
                                die Show selber dauert aber nur a knappe Stunde
                                Frage daher: was ist da noch drauf? und wo liegt der Unterschied zur vorletzten, THE LAST FAREWELL?

- ALL SHOOK UP IN CINCINNATI beeinhaltet offensichtlich dasselbe Material wie die RAINFALL OVER CINCINNATI
                                gibts da irgendwelche Unterschiede was die Bild-quali und den Ton angeht?

- RUNNING FOR PRESIDENT
                                aus der Info werd i irgendwie net ganz schlau einerseits heisst es, wir haben hier die komplette show von der gleichnamigen Import-cd, andererseits heisst es, wir haben 40 min. der aktuellen show, der rest wurde aus anderen shows zusammengestellt

- SHINING IN BIRMINGHAM
                                ist hier dasselbe Material wie auf *Burning in Birmingham* oder auch auf *In person live in 76* enthalten, oder hat sich zumindest von der Bild-quali her was verbessert?

Kommentar

Lädt...