Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo liebe DVD und CD Sammler...
ich habe mir die Seiten bis hier hin durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass ich beim DVD Stöbern in Geschäften etc. auf manche DVD's nie gestoßen bin. Kann es sein dass sie aus den USA kommen, wenn ja haben die nicht einen anderen Regional Code, wie umgeht ihr ihn? Sorry für euch Pro's sind das bestimmt dumme Fragen, aber ich kenn mich echt nicht damit aus
Würd mich freuen wenn ihr mich ein bisschenaufklärt!!!
Zuletzt geändert von RockinSilva; 20.10.2008, 08:36
Nein, ein Regionalcode soll ja nur verhindern, eine DVD in einer anderen Region als vorgesehen abzuspielen, dies hat natürlich nichts mit dem Aushebeln des Kopierschutzes zu tun.
Hallo liebe DVD und CD Sammler...
ich habe mir die Seiten bis hier hin durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass ich beim DVD Stöbern in Geschäften etc. auf manche DVD's nie gestoßen bin. Kann es sein dass sie aus den USA kommen, wenn ja haben die nicht einen anderen Regional Code, wie umgeht ihr ihn? Sorry für euch Pro's sind das bestimmt dumme Fragen, aber ich kenn mich echt nicht damit aus
Würd mich freuen wenn ihr mich ein bisschenaufklärt!!!
Google mal ein wenig, da wirst du garantiert fündig. Den Regionalcode auszuhebeln ist nicht so schwierig
Nur nochmal zu richtig Stellung... mit ''wie umgeht ihr ihn'' war auch nicht illegales gemeint. Ich wollte lediglich ne techniche Info, aber da werd ich wohl mal googeln, wie schon angeraten. Wo bestellt ihr den DVD's, wenn ihr sie ausm Ausland bestellt???? Und welche könnt ihr empfehelen, wenn ich nur welche mit Komzerten haben möchte?
wieviele verschiedene cover gibts eigentlich von dieser *final days*
Zumindest mal schon zwei mit unpassenden ALOHA-Abbildungen, sowie die (ebenfalls zwei) mit dem 77er ELVIS. Aber wer vermag das bei den Dingern schon so genau sagen.
Kommentar