Mein Wunsch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • The Pelvis
    Stammuser

• 15.01.2008
    • 191

Ne is klar.......Amerika sucht den neuen Super-Elvis

Kommentar

• charro
      Posting-Legende

• 02.09.2005
      • 8583

Zitat von The Pelvis
      Alles verständliche Argumente es nicht zu machen!
      (....)
      Wenn es klappt.......hoffentlich klappts!
      Das verstehe ich aber nicht wirklich: verständliche Argumente es nicht zu machen und dann hoffen, dass es dennoch klappt???

Bei diesem Ansatz stellt sich mir eine Frage:

I have a Dream!
      Mal unabhängig von Dir und daher nicht persönlich nehmen:
      mache ich so eine Aktion, um mir meinen eigenen Traum zu erfüllen, mir selbst einen Gefallen zu tun oder mache ich es, um Elvis eine Ehre zu erweisen.

Wenn Du selber schreibst, es gibt genug verständliche Argumente es nicht zu machen, dann schließe ich letzteres mal aus.
      Und damit erübrigt sich eigentlich die Frage, nach dem "ob" einer solchen Idee....

Kommentar

• jack77
        Posting-Legende

• 06.02.2007
        • 5380

Zitat von Stutz71
        Gitarre dürfte man sowieso nicht aufs Grundstück mitnehmen.
        Nein? - Komisch, dass da im August 2007 eine am Grab stand...
        Einmal mit den Fingern geschnippst und schwupp war sie da?

Zum Thema: Wenn leise jemand am Grab einen Gospelsong anstimmt (a-capella), hätte ich vermutlich nichts dagegen. Das mit der Gitarre würde ich schon als störend empfinden. Warum, wurde hier ja schon unterstrichen: Es ist ein öffentlicher Friedhof. Darüber hinaus, hätte ich davon allerdings wohl nichts mitbekommen. Als ich im August dort saß, hab ich alles um mich herum ausgeblendet, nur noch das Grab gesehen und war in Gedanken versunken...
        w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von jack77
          Nein? - Komisch, dass da im August 2007 eine am Grab stand...
          Einmal mit den Fingern geschnippst und schwupp war sie da? ...
          Als Dekoration, ja. Aber als Besucher dar man außer einem Fotoapparat praktisch nichts auf das Grundstück mitnehmen. Selbst Kamerastative muss man abgeben. Tüten und Taschen werden gründlichst durchsucht. Wenn es am Grab zu laut wird, wenn gelacht wird o.ä., ist sofort Security da und schreitet ein. Ein Ding der Unmöglichkeit, dass man am Grab eine Gitarre auspackt und dann ein Lied trällert, allein schon aus Sicherheitsgründen.
          Zuletzt geändert von Gast; 07.03.2008, 14:28

Kommentar

• gast-20081107

Also wenn du ihm schön ein Liedchen singen willst, dann würde ich dass mal ohne Gitare tun (kommt sonst irgendwie a weng rockig rüber).
            Außerdem musst du dir die Frage stellen, ob du überhaupt singen kannst, nicht dass du dann da stehst und rumqietschen tust.
            Ich sag mal so, wenn du dich ans Grab stellst und leise was summst, dann ist es auf alle Fälle OK, denn es ist ja immerhin deine Art ihm die letzte Ehre zu erweisen. Du musst aber auch bedenken, dass da noch andere Leute sind, die vielleicht ruhig und besinnlich sind und auf ihre Weise bei Elvis sein wollen, auf diese Leute solltest du Rücksicht nehmen.
            Ich würde es mit dem Lied an deiner Stelle aus der Situation heraus entscheiden.

Kommentar

• An Evening Prayer
              Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
              • 4935

Laß es bleiben!
              Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
              Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
              Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• Jesse
                Board-Legende

• 03.01.2007
                • 21508

Zitat von Stutz71
                Als Dekoration, ja. Aber als Besucher dar man außer einem Fotoapparat praktisch nichts auf das Grundstück mitnehmen. Selbst Kamerastative muss man abgeben.
                Es nahm jemand eine richtige Gitarre dort mit ans Grab. Dass sie dann zur Deko wurde, als sie abgestellt wurde, ergibt sich von selbst. Rossi erzählte davon und zeigte uns die Bilder. Also darf man doch bestimmte Dinge mit ans Grab nehmen....solange man vielleicht erklärt, was man damit vorhat Ansonsten sind die Sicherheitsvorkehrungen, aus verständlichen Gründen, natürlich sehr stark.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Jesse
                  Es nahm jemand eine richtige Gitarre dort mit ans Grab. Dass sie dann zur Deko wurde, als sie abgestellt wurde, ergibt sich von selbst. Rossi erzählte davon und zeigte uns die Bilder. Also darf man doch bestimmte Dinge mit ans Grab nehmen....solange man vielleicht erklärt, was man damit vorhat Ansonsten sind die Sicherheitsvorkehrungen, aus verständlichen Gründen, natürlich sehr stark.

Jesse
                  Normalerweise müssen alle "außergewöhnlichen" Gegenstände unten am Tor abgegeben werden. Blumengestecke und andere Gegenstände, die fürs Grab bestimmt sind, werden dann vom Personal dort aufgestellt. Innerhalb einer Gracelandtour wäre es sowieso nicht möglich, sowas mit sich zu tragen, da man es zunächst durch das ganze Haus schleppen müsste. Das Grab befindet sich nämlich am Ende der Tour.

Kommentar

• Jesse
                    Board-Legende

• 03.01.2007
                    • 21508

Zitat von Stutz71
                    Normalerweise müssen alle "außergewöhnlichen" Gegenstände unten am Tor abgegeben werden.
                    Ich weiss wo sich der Meditationsgarden mit den Gräbern befindet. Bei einem meiner "Graceland" Besuche durfte ich, bevor ich ins Haus ging, an das Grab um meinen Rosentopf und das Mitbringsel aus Deutschland hinzustellen. Das hätte ich auch ungern erst
                    durch das komplette Gebäude getragen. (Manchmal können auch Elvis Fans ganz lieb und freundlich sein, wenn sie etwas erreichen wollen. Ich in diesem Fall, wollte an das Grab, alleine und meine mitgebrachten Sachen selbst ablegen und ich durfte, mit ein ganz klein wenig Hilfe. ) Es kann aber natürlich sein, dass die hier beschriebene Gitarre vom Personal dort hingestellt wurde.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

Lädt...