Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Das fände ich aber jetzt wirklich schade.Endlich mal wieder ein Thread der Informativ ist und in die Tiefe geht.
Ich denke daß dieses wichtige Thema noch lange nicht ausdiskutiert ist und noch einiges bringen kann.
es ging gar nicht mal darum, daß Fans klauten oder klauen wollten..
aber wenn er den Fans am Bühnenrand die Hand reichte, konnte es schon mal passieren daß die etwas fester zugriffen weil sie ihn eben auch mal anfassen oder auch *für sich* haben wollten;
da konnte es in der Hektik schon mal passieren, daß ein Ring zu rutschen begann auch wenn die Fans das gar nicht beabsichtigten.
Und um dem vorzubeugen (wenn er wollte, warf er sowieso hie und da einen Ring in die Menge), klebte er sich Heftpflaster darunter bzw knapp davor.
a) ich hab zumindest bisher nix davon gehört oder gelesen
b) es gibt hier im video-thread - *elvis im internet* glaub ich - sogar ein eigenes thema dazu
Die Pflaster waren damit die Ringe nicht abrutschen, sei es durch Fans oder durch Bewegungen auf der Bühne, aber Elvis wurde auch gekratzt, wenn die Damen ihn zu fassen kriegten, wollten sie halt nicht mehr loslassen...so waren die Fans für Elvis zwar stets geliebt und respektiert, er wußte auch, dass die es nicht böse meinen, aber für Elvis war das auch eine äußerst gefährliche, hysterische Menge...das hat er schon in ganz jungen Jahren gelernt...Er muss sich vorgekommen sein, wie ein singendes Schnitzel, vor einem Löwenpublikum...!
Kommentar