Schals?
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
grade in einem von meinen eigenen postings
gefunden:
Elvis hatte das Cape am Ende der Show ins Publikum geworfen.
Derjenige, der es aufgefangen hatte, verkaufte es an den Elvis-fan und -sammler A.M.Kern. Nach dem Tod Kern's 1995 gab die Familie das Cape als Geschenk der Estate of Elvis Presley.
In seinem Testament verfügte Kern, daß man den Rest seiner Sammlung versteigern sollte - zugunsten der Make-a-wish Foundation.
- Übersetzen
Kommentar
-
grade in einem von meinen eigenen postings
gefunden:
Derjenige, der es aufgefangen hatte, verkaufte es an den Elvis-fan und -sammler A.M.Kern. Nach dem Tod Kern's 1995 gab die Familie das Cape als Geschenk der Estate of Elvis Presley.
In seinem Testament verfügte Kern, daß man den Rest seiner Sammlung versteigern sollte - zugunsten der Make-a-wish Foundation.

übrigens habe ich 60% der sammlung gekauft .....20% ein kumpel der rest wurde versteigert....Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
[quote=burroughs;356228]grade in einem von meinen eigenen postings
gefunden:
Woher hast du diesen Post? Ganz zufaellig kenne ich diesen Kern. Marko Kern, Elvis Fan und er hat Ihn persoenlich kennengelernt! Komisch, duerfte ein grosser Zufall sein wenn es genau der ist! Meiner lebt aber noch????- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar