Elvis, der kranke Star

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

• 05.02.2007
    • 14776

Zitat von Hunka Hunka 1860
    Natürlich ist ein ganz kleines bisschen was wahres dran aber jetzt vergleich Elvis Presley nicht mit DSDS das sind ja wohl zwei ganz verschiedene Welten
    Lass dich nicht auf's Glatteis führen, Hunka, da ist gar nichts Wahres dran.
    Vor allem, wenn es heißt, Elvis hätte diese Krankheitssymptome gehabt.

Manchmal ist es auch einfach normal, wenn ein Mensch ähnliche Eigenschaften hat, ohne dass da ein krankhafter Hintergrund ist.

Ich habe kein verblendetes Denken, was Elvis betrifft. Aber es ist schon langsam albern, was Elvis so alles angedichtet wird.
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
      Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
      • 3804

Zitat von Gilla
      Lass dich nicht auf's Glatteis führen, Hunka, da ist gar nichts Wahres dran.
      Vor allem, wenn es heißt, Elvis hätte diese Krankheitssymptome gehabt.

Manchmal ist es auch einfach normal, wenn ein Mensch ähnliche Eigenschaften hat, ohne dass da ein krankhafter Hintergrund ist.

Ich habe kein verblendetes Denken, was Elvis betrifft. Aber es ist schon langsam albern, was Elvis so alles angedichtet wird.
      Stimmt Gilla hab mich da fast auch noch drauf eingelassen,natürlich ist es albern, und auch unfair Elvis jetzt auch so ne Krankheitsgeschichte anhängen zu wollen

Kommentar

• gast-20100121

Zitat von Gilla
        Aber es ist schon langsam albern, was Elvis so alles angedichtet wird.
        Stimmt Gilla!
        Und, wenn man sich mit der Krankheit Borderline auseinandersetzt und Menschen kennt, die tatsächlich daran erkrankt sind, dann sieht man schnell, daß die aufgestellte These hinten und vorne nicht hinhaut.

Kommentar

• andy_m
          Board-Legende

• 16.10.2003
          • 15555

Frage 10 Ärzte bzw Psychologen und du bekommst 10 verschiedene unterschiedliche Diagnosen und Empfehlungen

Kommentar

• Poschi

Ist es normal wenn man auf Fernseher und Lichtschalter schießt und schreckliche Stimmungsschwankungen hat?Oder wenn man 3 Wochen sein Schlafzimmer nicht verläßt?Oder ist es normal sein Hotelzimmer zu verwüsten?

Dann bin ich froh nicht normal zu sein.Aber ich denke es ist zwecklos einige hier überzeugen zu wollen da sie die Wahrheit nicht sehen können oder wollen.

Kommentar

• Gilla
              Board-Legende

• 05.02.2007
              • 14776

Zitat von Poschi
              Ist es normal wenn man auf Fernseher und Lichtschalter schießt und schreckliche Stimmungsschwankungen hat?Oder wenn man 3 Wochen sein Schlafzimmer nicht verläßt?Oder ist es normal sein Hotelzimmer zu verwüsten?

Dann bin ich froh nicht normal zu sein.Aber ich denke es ist zwecklos einige hier überzeugen zu wollen da sie die Wahrheit nicht sehen können oder wollen.
              Mann, gehst du auf die Palme, nur weil du andere nicht davon überzeugen kannst, was Elvis doch für ne fiese Kerl war.
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Poschi

Ich will Elvis in keinster Weise nieder machen.Aber ich sehe es so wie es ist oder war.Wie können einige hier die Augen vor der Wahrheit nur so verschließen?
                Wie muß man drauf sein um alle Fakten zu verleugnen und zu ignorieren?

Kommentar

• MaryVIE
                  Foren-Experte

• 03.01.2008
                  • 767

Zitat von Poschi
                  Aber ich denke es ist zwecklos einige hier überzeugen zu wollen da sie die Wahrheit nicht sehen können oder wollen.
                  Es behauptet hier glaub ich bisher niemand, dass alle Aktionen rational und logisch erklärbar sind.

Aber uns eine nicht bestätigte und fundiert unterlegte These hier als "d i e Wahrheit" zu verkaufen und sich dann noch zu beklagen, dass sie nicht sofort von Allen hier im Forum akzeptiert, angenommen und für wahr befunden wird ... das meinst Du doch nicht wirklich ernst.

Was ist wenn übermorgen der nächste Artikel eines anderen DDr. Prof. BlaBla erscheint ... m u s s der dann auch wieder wahr sein. Es sollte uns doch erlaubt sein Dinge kritisch zu hinterfragen ... tztztz
                  Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur (Jean Paul)

Kommentar

• andy_m
                    Board-Legende

• 16.10.2003
                    • 15555

Zitat von Poschi
                    Man braucht sich auch nur die Staffeln von DSDS anzuschauen und man sieht wie viele ein Rad abhaben die in das Rampenlicht wollen.
                    Hmm was hat das jetzt mit Elvis zu tun? Vergleichst du Elvis mit den DSDS Anwärtern
                    Du meinst, behauptest Elvis hatte ein RAD ab?

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
                      Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
                      • 3804

Zitat von Poschi

Warum willst du uns überzeugen ? Dann könnten wir genauso versuchen dich zu überzeugen ! Und das willst du dann auch nicht wahr haben !!

Kommentar

• Poschi

Ich lasse mich gerne überzeugen,ich habe keine Probleme es zu akzeptieren wenn ich falsch liege. Es kann und soll ja jeder hinterfragen.Aber was nutzt es etwas zu hinterfragen wenn man sowieso von seinem Standpunkt nicht abweicht?
                        Daß ich behaupte daß Elvis ein Rad ab hat kann ja nicht ernst gemeint sein,oder?
                        Und was DSDS betrifft so unzerstützt es m.E.die These des Professors und hat mit Elvis wenig zu tun.

Kommentar

• Prince Graceland
                          Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
                          • 1747

Ich bin auch einer derer der die These unterstützt, ich würde aber nicht krank dazu sagen, eher attribute, denn die sind oftmals voraussetzung um "normalen" Menschen als etwas besonderes zu erscheinen.

Wer will einen Sänger sehen der die Öffentlichkeit meidet, oder schlimmer noch angst vor der Bühne hat????

Kommentar

• Camel80
                            Gehört zum Inventar

• 19.10.2003
                            • 1208

Zitat von Poschi
                            Das ist völlig normal....
                            Elvis war weder krank, noch hatte er andere Probleme!!!! Das ist im übrigen auch der Grund, warum er auf der Bühne in den 70ern nie verbal ausfallend geworden und gradezu unglaublich alt geworden ist!
                            Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
                            (Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
                              Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
                              • 3804

Zitat von Poschi
                              Ich lasse mich gerne überzeugen,ich habe keine Probleme es zu akzeptieren wenn ich falsch liege. Es kann und soll ja jeder hinterfragen.Aber was nutzt es etwas zu hinterfragen wenn man sowieso von seinem Standpunkt nicht abweicht?
                              Daß ich behaupte daß Elvis ein Rad ab hat kann ja nicht ernst gemeint sein,oder?
                              Und was DSDS betrifft so unzerstützt es m.E.die These des Professors und hat mit Elvis wenig zu tun.
                              Ich hätte auch keine Probleme damit von meinem Standpunkt abzuweichen, wenn ich der These was abgewinnen könnte aber das tu ich nun mal nicht. Da kommt ein Professor stellt eine These auf und das warscheinlich nur damit einmal sein Name in der Zeitung steht und gleich melden sich welche und sagen JA GENAU die Krankheit hatte Elvis und genau das kann nicht mal der Professor selber behaupten da er die Stars denen er die Krankheit unterstellt warscheinlich gar nicht persönlich kennt, oder meinst du er kannte Elvis ? und hatt sich persönlich mit ihm beschäftigt ? Nein, wohl er nicht oder ?

Kommentar

• andy_m
                                Board-Legende

• 16.10.2003
                                • 15555

Dieser Prof war bestimmt Elvis Arzt des Vertrauens

Kommentar

Lädt...