Mit Deiner Übersetzung kann ich sehr gut leben.
Sie macht auf alle Fälle wesentlich mehr Sinn als die Erste. Ich hab den Titel hundertmal beim Autofahren gehört und ihn im Kopf nebenbei übersetzt, alles passte, nur die Tasse der Freude hat da nicht wirklich so reingepasst
Da hört sich der Becher schon ganz anders an.
Also sieh gefälligst zu, dass Du in Zukunft dabei bleibst, wenn es Verbessrungsvorschläge anzubringen gilt. 
Jesse
Sie macht auf alle Fälle wesentlich mehr Sinn als die Erste. Ich hab den Titel hundertmal beim Autofahren gehört und ihn im Kopf nebenbei übersetzt, alles passte, nur die Tasse der Freude hat da nicht wirklich so reingepasst
Da hört sich der Becher schon ganz anders an.
Also sieh gefälligst zu, dass Du in Zukunft dabei bleibst, wenn es Verbessrungsvorschläge anzubringen gilt. 
Jesse






Kommentar