Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
bist Du vielleicht offizieller Vertreter der international operierenden Gospelsongbehörde
nach meinem Empfinden kann jeder Song mit einer entsprechenden inhaltlichen Gewichtung zu einem Gospelsong werden ... Gospel ist im Wesentlichen eine Botschaft ...
und wie die Botschaft ankommt und verstanden wird, liegt auch am Hörer
Obwohl Elvis selbst das Lied nicht sonderlich gemocht haben soll, finde ich den Song ganz ok. Sicherlich kein Klassiker im Presley-Katalog, aber gut anhörbar und auch gut von Elvis gesungen.
... und Elvis war nicht gerade begeistert von dem Lied, weil es unüberhörbare Anleihen bei "My Little Friend" macht, das ja selbige Person komponiert hat.
Kann ich nicht sagen. Es ist die Melodie, der Text, einfach alles ...
Gut, ich dachte nur, es gäbe einen speziellen Grund dafür.
Auf mich wirkt die begleitende Musik irgendwie pompös uns beeindruckend und der Text urgewaltig... Mir fallen die richtigen Worte
dazu heute nicht ein, aber das ist es wohl in etwa, was ich dazu empfinde.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Gut, ich dachte nur, es gäbe einen speziellen Grund dafür.
Nöö, nur dass ich den Song wirklich ganz furchtbar finde und ihn, wenn die Fernbedienung in der Nähe ist, wegzappen muss, weil er mir die Laune vergrätzt.
Damit reiht er sich in die Riege solcher Songs wie "Why me Lord" und "Cindy, Cindy" ein, die mir in den Ohren weh tun und für mich zu den größten Gurken gehören, die Elvis je verbrochen hat.
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
Kommentar