Oh yeah - da geht's allerdings ab 
!
Is noch garnich' übersetzt seh' ich grade....hmmm...

!Is noch garnich' übersetzt seh' ich grade....hmmm...

!


... eigentlich dachte ich auch, es wird mal besser. Na ja, war wohl nix. Aber so Klöpse wie bei Anyplace Is Paradise, nee, da blutet mir mein Elvis-Herz. Das geht gar nicht
Da muss ich einschreiten ...
Da muss ich einschreiten ...
Ihr geht es hier nur um die Sache.


!
- in dem ihr eigenen unverwechselbaren Jargon
!
Kommentar