man darf nicht außer Acht lassen, dass die Fehler der anderen zu korrigieren auch ein ganz schön ordentliches Stück Arbeit bedeutet
!


Und die User, die sich hier fein bedanken, stellen sich damit leider selber ein schlechtes Zeugnis aus, denn die Lieder hören sie sich scheinbar nicht richtig an.
Kommentar