Fotos von Priscilla

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Angie
    Board-Legende

• 23.06.2005
    • 11186

Zitat von Belkin

Über 90? Ich dachte, sie sei eine von Jenen, bei denen man ausschließlich schätzen kann, da genaue Daten gar nicht existieren.

Jede Wette, das Standesamt in Ungarn wurde im 2. Weltkrieg ausgebombt und alle Dokumente gingen 'verloren' .

Vielleicht ist sie schon längst tot, und er fährt ne Puppe im Rollstuhl umher.

Kommentar

• liane
      Gehört zum Inventar

• 30.09.2005
      • 3876

Zitat von Belkin
      Naja, Priscilla war noch nie die allerschnellste .....

Aber eines Tages wird es gewiss auch ihr einleuchten, dass ihre Scheidung vor mittlerweile fast 35 Jahren (!!) stattfand und sie nicht mehr Mrs. Presley ist. Als Mrs. Beaulieu (oder praktisch-Mrs.-Garibaldi) hätte sie sich die Selbstverstümmelung ersparen können.

Genau so sieht es aus.

Kommentar

• gast-20080915

Kommentar

• little darling
          Foren-Experte

• 17.08.2006
          • 941

wunderschön

Kommentar

• Memphis
            Foren-Experte

• 11.05.2008
            • 517

Für mich ist Priscilla eine der schönsten Frauen. Wäre es heute noch, wenn sie sich nicht hätte liften lassen.
            Elvis war der schönste, netteste, bescheidenste Mann, den ich jemals traf! Er ist der Größte! -Muhammed Ali

Kommentar

• barbara
              Foren-Profi

• 04.06.2008
              • 304

Jeder,dem eine Kamera mit Hochauflösung ins Gesicht gehalten wird würde "beschissen" aussehen.
              Ich sag ja nicht das ich sie verstehen kann nur, dass sie von der Presse mies bezeichnet wird. Manche Kommentare gleichen denen hier im Forum.

Kommentar

• gast-20081107

Zitat von barbara

Jeder,dem eine Kamera mit Hochauflösung ins Gesicht gehalten wird würde "beschissen" aussehen..
                Sie hat inzwischen ein so monströses Aussehen, das liegt nicht an der hochauflösenden Kamera...

Kommentar

• gast-20080915

Danke für dieses gruselige Close-up ... es eignet sich hervorragend um den entstellenden Effekt von übermäßiger plastischer Chirurgie am alternden Gesicht zu demonstrieren ... sowie daß frau gut beraten ist, ab einem gewissen Alter von einem allzu tiefen Griff in den Make-Up-Tiegel unbedingt Abstand zu nehmen

Kommentar

• Belkin

Zitat von julie
                    Sie hat inzwischen ein so monströses Aussehen, das liegt nicht an der hochauflösenden Kamera...
                    Ach, Du, nun sei mal nicht so .......

Immerhin: Mit DEM Hals kann sie Werbung für Thanksgiving machen - ich sage nur 'Truthahn' .

Kommentar

• Britt-25
                      Foren-Profi

• 18.06.2007
                      • 433

Für mich sieht es ein wenig aus, als wäre sie nach einem Unfall im Gesicht operiert worden. Der Hals passt nicht zu manchen dagegen zu übertrieben glatten Hautflächen. Ein gleichmäßiges natürliches Altern wäre viel besser gewesen. So ist es sehr schade. Manche Züge im Gesicht sind ja schön, man sieht, dass sie mal schön war, aber manche Zonen sehen sehr künstlich und merkwürdig aus, als wenn da "was nicht stimmt", eben wie Falten, die man künstlich versucht hat einzudämmen, was aber nicht ganz geht.
                      "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

Marie Bonaparte (1882-1962)

Kommentar

• Sivle
                        Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                        • 2589

Zitat von Mondstaub

Danke für dieses gruselige Close-up ... es eignet sich hervorragend um den entstellenden Effekt von übermäßiger plastischer Chirurgie am alternden Gesicht zu demonstrieren ... sowie daß frau gut beraten ist, ab einem gewissen Alter von einem allzu tiefen Griff in den Make-Up-Tiegel unbedingt Abstand zu nehmen
                        Stell dir das Ganze mal ohne Make-up vor.
                        Ich kann mir vorstellen, dass ein Foto von einem Paparazzi, der sie ohne Make-up "abschießen" könnte, ein kleines Vermögen wert wäre.

Kommentar

• gast-20080915

well ... ich denke ohne dieses übertriebene Make Up würde sie jedenfalls weitaus weniger maskenhaft und clownesk rüberkommen ...

Kommentar

• Vany
                            Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                            • 1756

Zitat von Sivle
                            Stell dir das Ganze mal ohne Make-up vor.
                            Ich kann mir vorstellen, dass ein Foto von einem Paparazzi, der sie ohne Make-up "abschießen" könnte, ein kleines Vermögen wert wäre.
                            Wäre es bestimmt, aber ich glaube das wird nie passieren. Weil wenn jemand jahrelang sogar in eigenem Zuhause top gestylt rumläuft, wird derjenige jetzt nicht einfach damit aufhören... (und vorallem nicht in der Öffentlichkeit)

Schade eigentlich, dieses Bild hätte ich gerne gesehen
                            http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• barbara
                              Foren-Profi

• 04.06.2008
                              • 304

Kommentar

• barbara
                                Foren-Profi

• 04.06.2008
                                • 304

Kommentar

Lädt...