Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
Naja, Priscilla war noch nie die allerschnellste .....
Aber eines Tages wird es gewiss auch ihr einleuchten, dass ihre Scheidung vor mittlerweile fast 35 Jahren (!!) stattfand und sie nicht mehr
Mrs. Presley ist. Als Mrs. Beaulieu (oder praktisch-Mrs.-Garibaldi) hätte sie sich die Selbstverstümmelung ersparen können.
Genau so sieht es aus.
- Übersetzen
Kommentar
-
-
- Übersetzen
Kommentar
-

Danke für dieses gruselige Close-up ... es eignet sich hervorragend um den entstellenden Effekt von übermäßiger plastischer Chirurgie am alternden Gesicht zu demonstrieren ... sowie daß frau gut beraten ist, ab einem gewissen Alter von einem allzu tiefen Griff in den Make-Up-Tiegel unbedingt Abstand zu nehmen
- Übersetzen
Kommentar
-
Für mich sieht es ein wenig aus, als wäre sie nach einem Unfall im Gesicht operiert worden. Der Hals passt nicht zu manchen dagegen zu übertrieben glatten Hautflächen. Ein gleichmäßiges natürliches Altern wäre viel besser gewesen. So ist es sehr schade. Manche Züge im Gesicht sind ja schön, man sieht, dass sie mal schön war, aber manche Zonen sehen sehr künstlich und merkwürdig aus, als wenn da "was nicht stimmt", eben wie Falten, die man künstlich versucht hat einzudämmen, was aber nicht ganz geht.
"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)- Übersetzen
Kommentar
-
Stell dir das Ganze mal ohne Make-up vor.

Danke für dieses gruselige Close-up ... es eignet sich hervorragend um den entstellenden Effekt von übermäßiger plastischer Chirurgie am alternden Gesicht zu demonstrieren ... sowie daß frau gut beraten ist, ab einem gewissen Alter von einem allzu tiefen Griff in den Make-Up-Tiegel unbedingt Abstand zu nehmen

Ich kann mir vorstellen, dass ein Foto von einem Paparazzi, der sie ohne Make-up "abschießen" könnte, ein kleines Vermögen wert wäre.- Übersetzen
Kommentar
-
Wäre es bestimmt, aber ich glaube das wird nie passieren. Weil wenn jemand jahrelang sogar in eigenem Zuhause top gestylt rumläuft, wird derjenige jetzt nicht einfach damit aufhören... (und vorallem nicht in der Öffentlichkeit)
Schade eigentlich, dieses Bild hätte ich gerne gesehen

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie- Übersetzen
Kommentar
-

Kommentar