Fotos von Priscilla

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aleksandra
    Posting-Legende

• 25.05.2005
    • 8166

Zitat von Vany
    aber dass die OPs wegen ihm waren hat sie doch noch nie gesagt, oder !?!?!
    Nein, sie hat es auch nicht wörtlich in der Sendung gesagt, es war der Sprecher der den Text während des Beitrags spricht, deswegen würde ich da nicht so viel Wert auf diese Worte legen
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Jesse
      Board-Legende

• 03.01.2007
      • 21508

Zitat von Britt-25
      Sie war so hübsch früher, als sie noch natürlich aussah.:traurig:
      Und ich bin der festen Überzeugung, dass sie auch heute noch schön wäre.

Nur eben mit einer natürlichen Ausstrahlung und ein paar Falten. Frauen, die in der Jungend schön waren sieht man das auch im Alter noch an. Aber auch ich denke, dass hat was mit diesem Hollywood-Jugend-Wahnsinn zu tun. Ich finde es sehr schade.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Albert

Zitat von Rev.Gerhard
        nee Freunde, selbst über 10 Jahre nach der Scheidung, als sie bei Dallas mitwirkte, machte sie in keinster Weise einen gelifteten Eindruck. Das ging m.E. erkennbar erst zu Elvis' 20. Todestag, 1997, los.
        Hatte Anfang der 90er Jahre mal einen Bericht über sie gelesen und da hieß schon, dass sie sich liften läßt. War wahrscheinlich noch nicht so krass wie heute (und auch noch nicht so notwendig). Aber wenn man sich Fotos aus den 80ern (Ende 80er) anguckt, dann sieht man schon etwas. Wie gesagt, alles nicht so schlimm wie heute.

Ich denke auch, dass sie heute eine schöne (ältere) Frau sein könnte ohne diesen ganzen OPs. Schade drum. Ann Margret z.B. sieht immer noch toll aus und die scheint nichts gemacht haben zu lassen.

Kommentar

• Britt-25
          Foren-Profi

• 18.06.2007
          • 433

Zitat von Jesse
          Und ich bin der festen Überzeugung, dass sie auch heute noch schön wäre.

Nur eben mit einer natürlichen Ausstrahlung und ein paar Falten. Frauen, die in der Jungend schön waren sieht man das auch im Alter noch an. Aber auch ich denke, dass hat was mit diesem Hollywood-Jugend-Wahnsinn zu tun. Ich finde es sehr schade.

Jesse
          Off-Topic:

Ich weiß nicht, ob es immer so ist. Kommt denke ich auf den Typ an. manchmal ist so, dass bestimmte Frauen wunderschön in der Jugend sind, aber nicht ganz super altern. Ich kenne Leute, wo das leider so ist.

Aber bei Cilla würde ich immer denken, dass sie vielleicht auch ohne OPS noch ganz gut heute ausgeschaut hätte- wahrscheinlich sogar besser. Das heute wie auf dem Bild ist mir zu maskenhaft.
          "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

Marie Bonaparte (1882-1962)

Kommentar

• Jesse
            Board-Legende

• 03.01.2007
            • 21508

Zitat von Britt-25
            Off-Topic:

Ich weiß nicht, ob es immer so ist. Kommt denke ich auf den Typ an. manchmal ist so, dass bestimmte Frauen wunderschön in der Jugend sind, aber nicht ganz super altern. Ich kenne Leute, wo das leider so ist.
            Meinst Du ja? Hm.... möglich, Priscilla wird sich schon was dabei gedacht haben, nur was. Ob sie zufrieden mit dem Ergebnis ist? Weiss jemand,ob sie mal öffentlich darauf angesprochen wurde?

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Divine
              Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
              • 1110

Zitat von Aleksandra
              Nein, sie hat es auch nicht wörtlich in der Sendung gesagt, es war der Sprecher der den Text während des Beitrags spricht, deswegen würde ich da nicht so viel Wert auf diese Worte legen
              Sorry, dass ich mich geirrt habe... ?

Kommentar

• Belkin

Zitat von Gilla
                Ein trauriges Foto, finde ich

Ich glaube nicht ganz an den Jugendwahn, eher daran, dass Priscilla ebenso wie Elvis einfach nicht altern "durfte".
                Die Alternative wäre gewesen, dito mit Anfang 40 'abzutreten' . Wirklich JUNG sieht sie ohnehin nicht aus, bloss masken- bis grauenhaft im Gesicht, jedoch der Hals und die Hände verraten das wahre Alter.

Kommentar

• barbara
                  Foren-Profi

• 04.06.2008
                  • 304

Ich finde sie sieht sehr hübsch aus.Viele die sie bei den Elvis Insiders Treffen persönlich sehen, finden dass sie in natura viel hübscher ist als auf Bildern.

Kommentar

• gast-20080915

Kommentar

• Vany
                      Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                      • 1756

Zitat von barbara
                      Ich finde sie sieht sehr hübsch aus.Viele die sie bei den Elvis Insiders Treffen persönlich sehen, finden dass sie in natura viel hübscher ist als auf Bildern.

Naja, also auf diesen zwei Bildern hat man sie halt vom richtigen Winkel fotografiert

Mir geht es bei Cilla im Moment so, dass ich ab und zu aktuelle Bilder sehe wo ich der Meinung bin dass ich die "alte Cilla" doch noch erkennen kann (sorry aber so muss man es einfach nennen, also "erkennen") und dann gibt es halt wieder Bilder - so wie ich vor zwei Seiten gepostet habe - wo es einfach deutlich ist dass sie es nicht mehr hübsch ist. (dank der OPs natürlich)
                      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Belkin

Zitat von Vany
                        Naja, also auf diesen zwei Bildern hat man sie halt vom richtigen Winkel fotografiert
                        ... und aus einer hinreichenden Entfernung ...

Kommentar

• An Evening Prayer
                          Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                          • 4935

Ja, ja, macht nur eure Späßchen...Is für sie bestimmt auch nicht einfach, die Frau von Elvis zu sein. Dank der vielen Aufnahmen, die es von Elvis gibt (Filme, Konzerte und, und, und) ist er für uns doch ewig "jung". Wenn man sich das 68 Comeback Special ansieht, ist es doch unvorstellbar zu glauben, dass er bereits mehr als 30 Jahre tot ist. Für uns ist doch der "junge" Elvis allgegenwärtig, er ist doch nie wirklich gealtert. Sie dagegen schon, da sie noch lebt. Ich bin auch kein Freund von Schönheits-OP's, aber irgendwie steckt sie da doch in der Klemme. Brigitte Bardot z. B. läßt sich doch auch nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken, die muß inzwischen auch schon...wenn nich noch älter sein. Sophia Loren dagegen sieht halt noch phantastisch aus..., so is das halt.
                          Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                          Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                          Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• Angie
                            Board-Legende

• 23.06.2005
                            • 11186

Und die Zaza Gabor ist auch ewig 65, obwohl sie schon über 90 ist.

Kommentar

• Belkin

Zitat von An Evening Prayer
                              Ja, ja, macht nur eure Späßchen...Is für sie bestimmt auch nicht einfach, die Frau von Elvis zu sein.
                              Naja, Priscilla war noch nie die allerschnellste .....

Aber eines Tages wird es gewiss auch ihr einleuchten, dass ihre Scheidung vor mittlerweile fast 35 Jahren (!!) stattfand und sie nicht mehr Mrs. Presley ist. Als Mrs. Beaulieu (oder praktisch-Mrs.-Garibaldi) hätte sie sich die Selbstverstümmelung ersparen können.

Kommentar

• Belkin

Zitat von Angie
                                Und die Zaza Gabor ist auch ewig 65, obwohl sie schon über 90 ist.

Über 90? Ich dachte, sie sei eine von Jenen, bei denen man ausschließlich schätzen kann, da genaue Daten gar nicht existieren.

Jede Wette, das Standesamt in Ungarn wurde im 2. Weltkrieg ausgebombt und alle Dokumente gingen 'verloren' .

Kommentar

Lädt...