Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Es gab früher mal einen Fanclub hier in Deutschland.
Einen Fanclub für Priscilla? Hm.... naja.....das ist etwas, was ich persönlich nicht so ganz nachvollziehen kann, aber solange es Leute gibt, die das möchten, ist es wohl gut und richtig!
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Sehr schöne Bilder. Eine wirklich hübsche Frau. Schade, dass man manchmal den Eindruck hat, dass sie etwas von ihrer Natürlichkeit eingebüsst hat mittlerweile. Sie hätte sicher auch gut ausgesehen, wenn sie einfach ganz normal altern würde ohne OPs und ähnliches (Oder nur eine Vermutung mit den OPS?)
Übrigens hat auch sie eine Myspace- Seite, wie ich gerade gesehen habe, auch mit einigen schönen Fotos von ihr und der Familie.
Schaut doch mal rein
Sehr schöne Bilder. Eine wirklich hübsche Frau. Schade, dass man manchmal den Eindruck hat, dass sie etwas von ihrer Natürlichkeit eingebüsst hat mittlerweile. Sie hätte sicher auch gut ausgesehen, wenn sie einfach ganz normal altern würde ohne OPs und ähnliches (Oder nur eine Vermutung mit den OPS?)
Übrigens hat auch sie eine Myspace- Seite, wie ich gerade gesehen habe, auch mit einigen schönen Fotos von ihr und der Familie.
Schaut doch mal rein
hast du den link?
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- notElvis Presley." - Lisa Marie
Kommentar