Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
sieht aus, als wenn sie sich jetzt auch schon die Lippen spritzen lässt
Zitat von elvisfan
Das wäre aber schade, hinterher sieht sie genauso gruselig aus, wie ihre Mutter.
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich sah bisher nur, dass sie enorm zugenommen hat. Hoffentlich fängt sie jetzt nicht auch an an sich rummachen zu lassen.....
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
@Angie.
Ich würd auch Kleid und Hund nehmen und den Ex Ehemann, aber ich denke auf Nr 1 warst Du schon scharf und auf Nr 3 ziemlich viele hier. Da hab ich mich eben über das was übrig blieb entschieden
@Angie.
Ich würd auch Kleid und Hund nehmen und den Ex Ehemann, aber ich denke auf Nr 1 warst Du schon scharf und auf Nr 3 ziemlich viele hier. Da hab ich mich eben über das was übrig blieb entschieden
Du bist ein ganz braves Mädchen.
Du liegst natürlich völlig richtig.
Kommentar