Die Frauen von Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LadyLike
    Posting-Legende

• 21.06.2005
    • 5150

Zitat von MARIE
    Sie antwortet immer fragen auf ihr homepage und da hat sie es zugegeben.Aber dann die ausrede mann wüsste noch nichts.Ich ärgere mich immer das die meiste leute mit psychiatrie nichts zu tun haben wollen.Lungenentzundung wird von geredet aber tabl sucht daruber halt man den mund......
    Ja das kenn ich zu gut wegen allen möglichen Krankheiten ist es ok ins Krankenhaus zu gehen aber bei uns in der Psychiatrie hat selten jemand für die Leute verständnis da heißt es nur immer "Reiß dich mal zusammen"

Kommentar

• liane
      Gehört zum Inventar

• 30.09.2005
      • 3876

Zitat von michael grasberger
      tja, das problem von herrn presley war halt, dass er keine frau wie liane kannte...

Off-Topic:

Oh,... So ein Kompliment... nur für MICH... *hach* ... *zeuftz*

DANKE, willst du mich Heiraten???

So, jetzt ist hier mal Schluss mit diesem OT Kram....

Sagt mal Leute gehts denn noch?

Ich sag nur eins

:rapture:

Kommentar

• gast-20090730

Zitat von MARIE
        Erst mal Ihr Buch lesen dann urteilen!Elvis hat von das Kind nichts gewusst (so schreibt sie)
        Ich habe allgemein gegen die Vorgehensweise etwas, wie sie es überhaupt so weit hat kommen lassen. Verhütungsmittel gibt es schon lange Zeit. Nicht das ein Gerücht aufkommt sie sei noch Jungfrau gewesen und hatte keine Ahnung wie ein Kind einsteht.

Kommentar

• MARIE
          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
          • 4961

Zitat von darkmoon
          Ich habe allgemein gegen die Vorgehensweise etwas, wie sie es überhaupt so weit hat kommen lassen. Verhütungsmittel gibt es schon lange Zeit. Nicht das ein Gerücht aufkommt sie sei noch Jungfrau gewesen und hatte keine Ahnung wie ein Kind einsteht.

Jungfrau Allles ist möglich

Kommentar

• Angie
            Board-Legende

• 23.06.2005
            • 11186

Zitat von darkmoon
            Verhütungsmittel gibt es schon lange Zeit.
            Ob Elvis jemals ein Kondom benutz hat ?

Kommentar

• Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19670

Zitat von Angie

also das will ich nun überhaupt nicht wissen............

irgendwann ist selbst bei mir Schluß

Kommentar

• Angie
                Board-Legende

• 23.06.2005
                • 11186

Zitat von Eva
                also das will ich nun überhaupt nicht wissen............

irgendwann ist selbst bei mir Schluß

Kommentar

• gast-20090730

Ich glaube fast alle dieser Frauen sind berühmte Geschichten - Erzählerinnen. Sogar Elvis Ehefrau Priscilla ist gut darin. Nur so können sie Leute an der Nase herumführen und den Fans das Geld aus der Tasche ziehen. Um Elvis als Person geht es nicht. Nur das liebe Geld macht sie heiß. Priscilla war schnell ersetzbar wie man sah. Mir will keine Frau erzählen das Elvis die wahre Liebe war. Verliebt vielleicht und als Hintergedanke mit ihm im Reichtum schwelgen zu können. Elvis hat sich schon richtig verhalten, von einer Frau zur nächsten zu gehen. Was soll er sich rumärgern. Er wußte genau was die Frauen von ihm wollten. Elvis war doch nicht blöd. Er war sich dem zu 100 % bewußt und ich glaube sogar das er zum Ende so gleichgültig wurde das er eben sein halbes Vermögen verschenkte. Schon um zu zeigen wie egal ihm das viele Geld ist. Wenn ich immer höre. Er schenkte mir einen Diamantring, Auto usw. ich könnte

Kommentar

• gast-20090730

Zitat von Angie

Ich rede von der Frau. Es gab ja wohl die Pille. Wenn es mit dem Kind stimmt hat sie es doch darauf angelegt von ihm schwanger zu werden. Sollte es zu der damaligen Zeit ein Problem gewesen sein sich die Pille verschreiben zu lassen, dann hätte sie nur enthaltsam sein müssen. Also wollte sie eindeutig Elvis ein Kind andrehen oder aus welchen Grund hat sie es denn zugelassen
                    um es im Anschluss wieder abzutreiben? Wie krank ist denn das?

Kommentar

• MARIE
                      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                      • 4961

Zitat von darkmoon
                      Ich rede von der Frau. Es gab ja wohl die Pille. Wenn es mit dem Kind stimmt hat sie es doch darauf angelegt von ihm schwanger zu werden. Sollte es zu der damaligen Zeit ein Problem gewesen sein sich die Pille verschreiben zu lassen, dann hätte sie nur enthaltsam sein müssen. Also wollte sie eindeutig Elvis ein Kind andrehen oder aus welchen Grund hat sie es denn zugelassen
                      um es im Anschluss wieder abzutreiben? Wie krank ist denn das?

Du machst die frauen nicht oder??

Kommentar

• gast-20090730

Zitat von MARIE
                        Du machst die frauen nicht oder??
                        Nein, ich bin nicht Gott. Du meinst sicher "magst nicht" ? Nein, solche Frauen mag ich nicht sonderlich. Dazu stehe ich. Ich verabscheue Frauen die sich Männer nach dem Geldbeutel bewußt aussuchen. Ich hatte auch mal einen Freund der sehr gutes Geld verdiente. Ich lernte ihn allerdings kennen als er noch nichts hatte. Das ist der Unterschied.
                        Zuletzt geändert von Gast; 04.05.2006, 20:32

Kommentar

• michael grasberger
                          Posting-Legende

• 16.02.2006
                          • 9974

Zitat von darkmoon
                          Elvis hat sich schon richtig verhalten, von einer Frau zur nächsten zu gehen. Was soll er sich rumärgern.
                          endlich mal eine, die uns männer versteht.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                          (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20090730

endlich mal eine, die uns männer versteht.

Ich verstehe die Männer nicht, wenn es um ihre Dummheit geht sich den Kopf immer wieder von denselben Frauen verdrehen zu lassen. Hinterher sitzen sie blank auf der Straße.

Kommentar

• michael grasberger
                              Posting-Legende

• 16.02.2006
                              • 9974

Zitat von darkmoon
                              Ich verstehe die Männer nicht, wenn es um ihre Dummheit geht sich den Kopf immer wieder von denselben Frauen verdrehen zu lassen. Hinterher sitzen sie blank auf der Straße.
                              mir geht's grad genauso. eine GEWISSE hier im forum (ich nenne keinen namen) hat's nur auf mein geld abgesehen...

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                              (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20090730

mir geht's grad genauso. eine GEWISSE hier im forum (ich nenne keinen namen) hat's nur auf mein geld abgesehen...
                                Aha. Hier geht es aber jetzt um die Frauen von Elvis. Dann kläre das mal mit ihr, Gilbert.

Kommentar

Lädt...