Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ja, aus einem anderen Club hat sich mal jemand die Mühe gemacht es zu übersetzen. Gelesen habe ich es, aber ich besitze es nicht. Kann es mir nur jederzeit ausborgen. Sind ungebundene Seiten.
Ja, aus einem anderen Club hat sich mal jemand die Mühe gemacht es zu übersetzen. Gelesen habe ich es, aber ich besitze es nicht. Kann es mir nur jederzeit ausborgen. Sind ungebundene Seiten.
Ja sie sagt doch immer er habe keine Tabletten genommen..... ist halt immer noch in ihn verliebt
Sie antwortet immer fragen auf ihr homepage und da hat sie es zugegeben.Aber dann die ausrede mann wüsste noch nichts.Ich ärgere mich immer das die meiste leute mit psychiatrie nichts zu tun haben wollen.Lungenentzundung wird von geredet aber tabl sucht daruber halt man den mund......
Kommentar