Priscilla ! Wie seht ihr sie ?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harty
    Gehört zum Inventar

    • 27.07.2003
    • 1074

    #706
    um die Treadfrage direkt zu beantworten:

    ich sehe sie mit beiden Augen

    Jou habe heute einen Clown gefrühstückt

    Kommentar

    • gast-20100125

      #707
      Zitat von The Welz
      Was ich Priscilla ankreide, sind die offenkundig unwahren und geschönten Geschichten, die sie in die Öffentlichkeit trägt.

      In.......
      .
      Gut auf den Punkt gebracht!

      @ Gilla - Elvis Lieblingsfarben waren rot und schwarz - genauso hat er sein Karate-Dojo, das TKI ( wurde geleitet von R. West u. B. Wallace) einrichten lassen.

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19670

        #708
        ich habe gehört, dass seine lieblingsfarben blau uns gold waren.....

        Kommentar

        • gast-20100125

          #709
          Zitat von Cilla96
          ICH FINDE UND DAS IST WARSCHEINLICH JEDEEM ELVIS FAN AUFGEFALLEN
          ICH FINDE PRISCILLA IST AUF DEN ERSTEN BLICK SEHR FREUNDLICH
          ABER SIE STELLT SICH IMMER WIEDER ALS OPFER VON ELVIS DA: ICH KANN DUCH AUS VERSTEHEN DAS ES NICH SEHR EINFACH IS MIT EINEN BERÜHMTEN MANN ZU LEBEN ABER SIE WIDERSPRICHT SICH IMMER
          ..........
          Es kann ja sein, dass du noch Schüler/Schülerin bist - aber wenn ich mir deinen Schreibstil so ansehe, dann kann ich mich des Eindrucks von "verarschen" nicht erwehren. Die Rechtschreibfehler sehen m. M. nach schon sehr "gewollt" aus .....schwierigere Wörter richtig schreiben aber die einfachen voller Fehler...

          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26466

            #710
            Dem muss ich jetzt leider widersprechen. Denn ich sehe da keine "Verarsche" drin. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich das nicht nur an einem Posting festmache.

            Kommentar

            • Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19670

              #711
              Zitat von cos
              Dem muss ich jetzt leider widersprechen. Denn ich sehe da keine "Verarsche" drin. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich das nicht nur an einem Posting festmache.
              an den 7 anderen?

              Kommentar

              • cos
                Board-Legende

                • 11.01.2004
                • 26466

                #712
                Unter anderem auch da....die Diskussion hatten wir beim Begrüssungsthread auch schon einmal....

                Kommentar

                • gast-20100118

                  #713
                  Zitat von Gilla
                  Das war der Einrichtungsstil von Linda und nicht unbedingt auschließlich Elvis' Geschmack.
                  es muss aber auch nicht "ausschließlich" Cillas Geschmack sein.

                  Kommentar

                  • gast-20100801

                    #714
                    Zitat von Gilla
                    Das war der Einrichtungsstil von Linda und nicht unbedingt auschließlich Elvis' Geschmack. Ich glaube, das war noch die "rote Phase".

                    Verstehe ich vollkommen, dass sie für die Nachwelt das Haus etwas "seriöser" gestalten wollte...
                    Sollte ein Museum nicht den historischen Ist-Zustand repräsentieren?

                    Kommentar

                    • Gilla
                      Board-Legende

                      • 05.02.2007
                      • 14776

                      #715
                      Zitat von Linda JnB

                      @ Gilla - Elvis Lieblingsfarben waren rot und schwarz - genauso hat er sein Karate-Dojo, das TKI ( wurde geleitet von R. West u. B. Wallace) einrichten lassen.
                      Bisher war meine Info immer, dass königsblau Elvis' Farbe war.
                      Aber ist ja auch egal.

                      Nun stell' sich einer mal vor, man begehe Elvis' Heim eingerichtet im gemütlichen, roten "Puff-Style" .

                      Ich denke, da ist/wäre Elvis Cilla im Nachhinein sicher sehr dankbar...
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                      Kommentar

                      • gast-20100118

                        #716
                        Zitat von Gilla
                        roten "Puff-Style" .
                        nein, das war Santa Claus königsrot.

                        Kommentar

                        • annmargrethistruelove
                          Gehört zum Inventar

                          • 02.07.2008
                          • 3480

                          #717
                          Ich hätte es gerne so gesehen ,wie Elvis es hinterlassen hat - ganz genau so!
                          The sun never sets on a legend...

                          Kommentar

                          • Cilla96
                            Kennt sich hier aus

                            • 28.07.2009
                            • 73

                            #718
                            priscilla

                            also ich kann priscilla eigentlich sehr leiden und finde sie auch sympatisch
                            aber ich finde es nicht in ordnung von ihr das sie sich immer wieder spricht
                            natürlcih ist es nicht sehr leicht mit einem berühmten mann zu leben
                            aber das wusste sie davor das er eine sehr berühmte person ist
                            sie ist eine sehr komische person und das ist bestimmt jedem aufgefallen
                            sie sagt zum beispiel im interwie ;das elvis nicht wolltte das sie nach las vegas kommt,und ein anders mal sagt sie ;das sie nicht konnte weil sie eine familie hatte (also ein baby )
                            und bei dem film:elvis and me (finde ich ) das manche scenen nicht richtig sind
                            (wie der heiratsantrag oder es fehlen momente wie die verlobung u.s.w
                            und bei der biografie(elvis by the presley) erwäht sie nie etwas davon das ihre eltern zuerst nicht wollten das sie zu elvis geht b.z.w (ihr stiefvater) und das sie wegen elvis schlechte noten. solche sachen sie stellt elvis schlecht da und das finde ich nicht gut
                            ich finde auch das sie ein sehr schwieriger mensch war sie war auch sehr eifersuchtig aber hat sie mal zu elvis normal gesagt das sie das nicht mag nein sie ist einfach usgetiktelvis häte das auch so vestanden
                            vileicht hatte sie es nicht einfach aber dan sollte sie die ganze warheit sagen über sie und elvis
                            wie alles wircklich war

                            Kommentar

                            • Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19670

                              #719
                              nun geht es los..................

                              Kommentar

                              • Lakota
                                Posting-Legende

                                • 05.09.2007
                                • 9018

                                #720
                                Ich denke Priscilla lebt und handelt wie jeder andere Mensch auch. Sie nutzt ihre Vorteile, erlebt Schicksalsschläge und erledigt ihren Job. Sie ist nichts besonders und natürlich ist ihr daran gelegen ihr Privatleben nicht komplett an die Öffentlichkeit zu hängen. Unter anderem auch, weil es niemanden etwas angeht, auch wenn wir uns Elvis noch so verbunden fühlen. Außer mit den repräsentativen Dingen hat seine Familie (und da schließe ich sie jetzt mal mit ein) rein gar nichts mit seinem musik. Schaffen oder Ruhm zu tun.
                                Sie sind alle samt freie Menschen und sie werden sich den Teufel um die Meinung der Elvis Fans scheren und ihr Leben leben, wie sie es für richtig halten! So sehe ich das.
                                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                                * Antoine De Saint-Exupéry *

                                Kommentar

                                Lädt...