Priscilla ! Wie seht ihr sie ?
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich glaube sie wäre eine wunderschöne Frau ihrem Alter entsprechend.......ich hab echt keine Ahnung was in den Köpfen dieser Leute vorgeht....hab jemanden im direkten Bekanntenkreis,die sich operieren ließ .Warum ?Keine Ahnung ,wir rätseln alle .Es sieht wie immer, bei so etwas ,sehr unnatürlich aus.Jetzt will sie sich das nächste operieren lassen.Ist auch so ein Phänomen......die werden irgendwie süchtig ........erst ne kleine Korrektur dann nach und nach alles........

Das stimmt, Sie wäre heute bestimmt eine wunderschöne Frau!
Meine Leute sind Gott sei Dank alle natürlich und naturschön oder hässlich
!
Mein Lebensmotto: Sex, drugs and Rock'n'roll- Übersetzen
Kommentar
-
Und was mich an Elvis wundert ist, daß er trotz all seiner Anziehungskraft auf so viele Frauen nur ein Kind in die Welt gesetzt hat. So schnell kamen also die Frauen wohl doch nicht an sein intimstes heran. Wobei ich nicht gerne Priscilla gewesen wäre. Eher eine Linda Thompson (die es einfach hatte, ohne Kind und Kegel). Diese schien mir sehr Selbstbewusst und man hat sie gesehen, wenn sie mit Elvis auf Konzerten mit ging. Priscilla dagegen lügt mir zuviel. Ich nehme ganz stark an, daß sie Elvis nur für sich allein wollte. Was leider ganz normal ist, wenn man jemanden liebt. Sie hatte es auch nicht einfach. Alleine mit Kind zu Hause. Sie blieb genauso mit ihren Problemen alleine, wie ihr Ehemann auf Tournee. Diesen Druck halten nur wenige Beziehungen aus. Dazu müssen beide Partner viel tun um sie aufrecht zu erhalten. Was eigentlich unmöglich war, wenn man ständig getrennt lebt. Die heutigen Stars schleppen ihre Kinder ja sogar mit. Von einem Ort zu nächsten. Mit Babyflasche und Windel. An sowas haben Elvis oder Priscilla sicher nie gedacht.- Übersetzen
Kommentar
-
Und was mich an Elvis wundert ist, daß er trotz all seiner Anziehungskraft auf so viele Frauen nur ein Kind in die Welt gesetzt hat. So schnell kamen also die Frauen wohl doch nicht an sein intimstes heran. Wobei ich nicht gerne Priscilla gewesen wäre. Eher eine Linda Thompson (die es einfach hatte, ohne Kind und Kegel).
Elvis war da wohl extrem vorsichtig, was ich so gelesen habe. Er hatte enorme Angts, dass eine der anderen Damen schwanger werden könne und hat deshalb entsprechende Methoden, was "sein Intimstes" anbelangt.
Ich mag Linda T., sie war eigentlich eher der Typ, den Elvis brauchte. Ein wenig wie Ann-Margret, mit beiden Beinen im Leben. Leider schien er doch den Typ Priscilla zu bevorzugen (Beschützerinstinkte?). Süß und hilfsbedürftig - zuminest nach außen hin! Ziemlich verschlagen, die Gute.- Übersetzen
Kommentar
-
Du meinst, ein LUDER ?
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar

?

please.

Kommentar