Treffend gesagt
. Ich glaube, sie würde auch viel weniger Gegenwind bekommen, wenn sie in dieser Beziehung ehrlicher zu sich selbst und anderen wäre. Und sie könnte ein bisschen mehr Humor zeigen ob der Tatsache, dass sie ihren Ex. auch noch die nächsten 30 Jahre "an der Backe" hat, denn das Interesse an ihm wird nicht wesentlich nachlassen.
. Ich glaube, sie würde auch viel weniger Gegenwind bekommen, wenn sie in dieser Beziehung ehrlicher zu sich selbst und anderen wäre. Und sie könnte ein bisschen mehr Humor zeigen ob der Tatsache, dass sie ihren Ex. auch noch die nächsten 30 Jahre "an der Backe" hat, denn das Interesse an ihm wird nicht wesentlich nachlassen.
. Bei der Konstellation ist es aber kein Wunder, dass sie mit Mitte 20 gegen Daddy-Lover rebelliert und geht. Nur endgültig befreit hat sie sich leider nicht. 2003 sagte sie übrigens in einem Interview mit Larry King, in dem sie endlich mal reden wollte (zumindest wurde es so angekündigt), dass die Bez. zu Elvis alle ihre späteren Beziehungen stark beeinflusst. Welche Überraschung
. Leider war das dann auch schon alles von Belang, was Sie zu ihrer Beziehung zu sagen hatte.
. Das war ihm wohl zu heftig. Da hat Prissy Glück gehabt. Wer weiß wie es ausgegangen wäre, wenn Anita nicht die Nase voll gehabt hätte. Übrigens berichtet June Juanico in ihrem Buch davon, dass Elvis auch nach dem Auftauchen von Priscilla noch mit Anita telefonierte (sie evtl. auch noch traf).
Und wieder ist die Frau zu selbständig und will (meine Vermutung) nicht warten bis er sich endlich mal von selbst entscheidet (denn das kann dauern). Auch sie setzt ihn unter Druck mit einer zumindest interpretierbaren Aussage in einem Interview, das sie in London gibt. Hier dürfte Child Bride ziemlich nahe an der Wahrheit sein. Die Version findet sich nämlich auch bei Priscilla und ähnlich auch bei Versionen der MMs.
.
Kommentar