Priscilla ! Wie seht ihr sie ?
Einklappen
X
-
-
Gib doch selber Ruhe
und schreib mal was zum Theeeeemaaaa was auch ernst gemeint ist und nicht trieft von Ironie!
The sun never sets on a legend...- Übersetzen
Kommentar
-
Das hat doch mit Eifersucht gar nichts zu tun....Im Gegenteil, man muss es Cilla doch eigentlich hoch anrechnen, solange überhaupt durchgehalten zu haben...aus welchen Gründen auch immer
Als hätte ich in meinem Leben nichts anderes zu tun als auf Cilla eifersüchtig zu sein
Sicherlich gab es Leute, die nicht grade gut für ihn waren, aber wie du schon sagtest Elvis hat sie sich ausgesucht und er wollte nunmal mit mit ihnen zusammensein. Es gab aber auch durchaus Leute die ihm wiederum sehr gut getan haben, man kann es nicht nur schwarz weiß sehen und sagen, ich liebe Elvis und alle anderen sind doof, ich denke die Meinungen vieler Fans ruhen auf den Erzählungen der damaligen Zeiten, und sie wägen eben selbst ab, wer sympathisch wirkt und wer nicht, wer es gut meinte und wem es nur um Prestige ging.
- Übersetzen
Kommentar
-
-
Auch wenn ich Cilla nicht in Schutz nehmen möchte, aber ich finde, das kann man ihr wirklich nicht vorwerfen. Sie hat sehr wohl versucht ihm zu helfen, aber sag mal einem Elvis Presley, dass er gefälligst aufhören soll, Medikamente zu nehmen.Cilla hat das sinkende Schiff verlassen und DAS ist was ich ihr vorwerfe. Ganz ehrlich, wenn sie mit Untreue und dem vielen Allein-sein nicht gerechnet hat - dann war sie noch naiver als gedacht... .Sie wusste wen sie heiratet - wie man sich bettet so liegt man. Hätte sie ihn geliebt hätte sie viel energischer versucht ihm zu helfen.
Denkst du ernsthaft, Elvis hat/hätte auf Cilla gehört? Er hat ja nicht mal auf seinen eigenen Vater gehört. Die einzige Person, von der er sich in seinem Leben etwas hat sagen lassen, war seine Mutter, und die weilte zu jenem Zeitpunkt ja leider nicht mehr unter ihnen...
Was also hätte Cilla tun sollen, was wäre in ihrer Macht gestanden? Gar nichts. Sie hätte Elvis tausend Mal darum bitten können, mit den Medikamenten aufzuhören - getan hätte er es trotzdem nicht. Er hat sich doch gar nicht helfen lassen, er meinte immer nur, er wisse schon, was er da tut und die Medikamente seien ganz harmlos. Man kann Cilla viel vorwerfen, aber das nicht, finde ich.
Ich geb dir allerdings Recht, dass sie gewusst haben muss, dass sie viel allein sein wird und dass Elvis wohl nicht für den Rest seines Lebens nur ihr hinterherguckt...- Übersetzen
Kommentar
-
ich finde was vor der ehe bei ihm lief ist eine sache ,aber wenn man sich ein versprechen gibt frag ich mich wieviel affairen muß man tollerieren?
er hat ihr viel früher das herz gebrochen als sie ihm. habt ihr darüber schonmal nachgedacht?- Übersetzen
Kommentar
-
Eine weiteres Indiz für eine wenig ausgeprägte Mutter-Kind-Beziehung ist auch, dass Lisa nachdem ihr Daddy gestorben ist, Linda angerufen hat.
Es wird nicht viele Kinder geben, die nach so einem Albtraum lieber die Ex-Freundin anrufen und nicht die eigene Mutter.- Übersetzen
Kommentar
-
sie schreibt doch selbst, dass Elvis ihr die ganzen 60er Jahre predigte, dass sie auf die Gerüchteküche und den Flirt-Krams, der permanent in der yellow press stand, nichts geben und sich darüber klar sein müsse, dass dieses merkwürdige Image zu Elvis' Beruf dazugehöre. Hätte sie einfach drauf hören sollen.- Übersetzen
Kommentar
-
Priscilla!Wie seht ihr sie?
Für Elvis wäre es wohl besser gewesen,er hätte nicht geheiratet.Ob er sich bei einer anderen Frau anders verhalten hätte,glaube ich bei seinem
Beruf auch nicht.Priscilla werfe ich die Art wie sie ihn verlassen hat vor.1 Ehe aus der ein doch(sehr vaterbezogenes)Kind hervorgeht sollte man
im Interesse des Kindes nicht so einfach lösen,denn auch Elvis hatte damit
nie gerechnet.Egal ob er nun naiv war oder Sie.Priscilla selbst sagt aber auch er war der typische Südstaatenmann.Mann begibt sich außer Haus
und die Frauen sind für die Kinder zuständig.Das soll ja den anderen Frauen
auch so ergangen sein.Sicher eine für die heutige Zeit veraltete Einstellung.Elvis war ja wohl der Letzte,der erfuhr,daß sie fremd ging und ahnte die Trennung nicht.Einfach abhauen ist mir hier zu einfach.Auch stellt sich mir die Frage ob beide von der Ehe überhaupt überzeugt
waren,denn der Standesbeamte berichtet,daß sie starr wie Marmor war und Elvis wohl am ganzen Körper zitterte.Klar ist man aufgeregt,aber doch nicht so wie die beiden,wenn man sich liebt.Für mich ging es nach dieser
Ehe immer weiter bergab mit Elvis u.ich denke er litt ganz schön.Cilla wirkt sehr auf sich selbst bezogen,wie Elvis es auch war.Ich wünsche mir ein Graceland,das Elvis verlassen hat und nicht was sie nach Geschmack aus der Erinnerung geholt hat u. in dezente Farben tauchte.Ebenso die erfundene Vergewaltigung die ein Buch aufmotzen soll,um Verkaufszahlen zu steigern,dann stimmt diese Story nicht u.erscheint doch wieder in einem Film.Einen Mann wie Elvis hätte wohl keine Frau für sich,aber bei aller Geschäftstüchtigkeit sollte man immer an das Kind denken.Nebenbei
hat ihr Mann während seiner Abwesenheit beiden ein finanziell sorgenfreies
Leben ermöglicht,leider fremdgehen inbegriffen.Das war sicher nicht Ok,aber auch keine Überraschung.Wenn ich mich hier irre,war sie entweder
sehr naiv oder sehr von sich und ihrem Äußeren sehr überzeugt.Sie ist
sicher nicht die einzige Ehefrau,die so etwas erlebt.
Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
- Übersetzen
Kommentar
-



Elvis lebte doch im letzten Jahrhundert, oder???
Es war Priscillas gutes Recht zu gehen, vielleicht hätte sie es nur einfach noch früher tun sollen, aber es war ja nun mal Elvis. Vermutlich hätte jede gedacht und gehofft, dass sie es schafft die Beziehung aufrecht zu erhalten.Because Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar






Kommentar