Priscilla ! Wie seht ihr sie ?
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
-
Bin immer etwas hin und hergerissen wegen ihr. Was ich von ihr halten soll. Auf alle Fälle bringt es nichts sich in Bezug auf sie zu sehr herein zu steigern. Schließlich kennen wir sie nicht persönlich und Elvis auch nicht.
Ich kanns verstehen dass sie sich hat scheiden lassen. Allerdings frage ich mich ob sie es nicht hätte besser im Vorfeld abschätzen können dass sie Elvis gar nicht erst geheiratet hätte.
Denke sie war weder besser oder schlechter als der Trupp seiner Memphis Mafia. Komischerweise reden sich da die Fans nicht so heiß wie bei Priscilla.- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist genau der springende Punkt! Dass man sich trennt weil's einfach nichtmehr passt, weil man sich auseinander entwickelt oder irgendwas passiert-okay, kommt vor, so ist das Leben.
Aber jemanden zu heiraten und ihn dann zu verlassen, weil er der blieb der er immer war - aus Gründen die ihr bekannt waren seit sie bei Elvis lebte, das kann ich einfach nicht nachvollziehen
.
The sun never sets on a legend...- Übersetzen
Kommentar
-
Wer hat den Spruch noch nicht gehört: "Den (bzw. die) erziehe ich mir noch passend. Er wird sich schon noch ändern, wenn wir erstmal verheiratet sind."
Im günstigsten Fall weiß man schon vor der Heirat, daß dieser Gedanke Unsinn ist. Oder man bemerkt es im Laufe einer Beziehung. Wenn nicht, dann scheitert die Beziehung.
Zuletzt geändert von Gast; 11.01.2009, 21:03- Übersetzen
Kommentar
-
Das stimmt, Priscilla wird wahrscheinlich dem Trugschluss auf auferlegen sein dass sie mehr Macht über Elvis hat wenn sie erst einmal mit ihm verheiratet ist. Man darf auch echt nicht vergessen dass sie wirklich noch recht jung war.- Übersetzen
Kommentar
-
Ich würde nicht von Macht über ihn sprechen. Ich glaube, sie wollte eigentlich nur ein stinknormales Familienleben führen (hat sie ja öfters gesagt), welches ja bedauerlicherweise nicht zustande kam. Tja, so ist das, wenn man mit Elvis verheiratet ist. Sie kannte doch das Leben mit ihm vor der Hochzeit, warum sollte sich dieses nach der Eheschließung plötzlich ändern?
- Übersetzen
Kommentar
-
Weil es eigentlich nicht unbedingt normal ist, dass ein verheirateter Mann lieber mit seinen ca. 24 Freunden und sog. Leibwächten in den Urlaub geht, als einen Urlaub in romantischer Zweisamkeit mit seiner Frau zu genießen?
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar