Priscilla ! Wie seht ihr sie ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • barbara
    Foren-Profi

• 04.06.2008
    • 304

nein, leider nicht.

Kommentar

• Tamara
      Foren-Profi

• 31.10.2006
      • 403

das Mädchen hat schon in Dallas tierisch genervt

Kommentar

• gast-20080915

Zitat von Belkin

Jammerschade, dass ich keinen youtubelink davon posten kann, was ich von der profunden (In-) Kompetenz selbsternannter Psychologen halte.
        Off-Topic:

hm ... der Schreibstil kommt mir langsam aber doch seltsam bekannt vor

diese leicht angestrengt wirkende Besserwisserei im Bedarfsfall kombiniert mit unsubtilen Verächtlichkeiten ... und dann der inflationäre Gebrauch dieses Smileys --->

hatten wir das hier nicht schon mal? ... oder wie sagt der Lateiner so schön ... déjà-vécu

Kommentar

• MARIE
          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
          • 4961

Zitat von Mondstaub
          [ot]

diese leicht angestrengt wirkende Besserwisserei im Bedarfsfall kombiniert mit unsubtilen Verächtlichkeiten ... und dann der inflationäre Gebrauch dieses Smileys --->

hatten wir das hier nicht schon mal? ... oder wie sagt der Lateiner so schön ... déjà-vécu

Off-Topic:

Ja das ist die alte bekannte

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20721

Off-Topic:

Nein, da fehlt der ewige Querverweis auf das mondäne Privatleben...
            Ohne Worte!

Kommentar

• Vany
              Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
              • 1756

Zitat von barbara
              nein, leider nicht.
              trotzdem danke
              http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Belkin

Zitat von Mondstaub
                Off-Topic:

Off-Topic:

Du warst schon immer etwas arg langsam .... Mach' Dir nichts draus . Aber Du hast Dich inzwischen gewiß dran gewöhnt .

Kommentar

• little darling
                  Foren-Experte

• 17.08.2006
                  • 941

oh man....ist mal wieder zickeralarm angesagt?..

Kommentar

• gast-20080915

Zitat von Belkin
                    Off-Topic:

Du warst schon immer etwas arg langsam .... Mach' Dir nichts draus . Aber Du hast Dich inzwischen gewiß dran gewöhnt .
                    Off-Topic:

das war aber jetzt fast zu leicht ... hat ja nicht lang gebraucht bis zur ersten persönlichen Ausfälligkeit

Kommentar

• annmargrethistruelove
                      Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                      • 3480

@vany: hier sind noch ein par größere Bilder aus ihrer Wella-Zeit bzw. mit der typischen Ende 70er Anfang 80er Föhnwelle

Also wenn an etwas für mich wirklich kein Zweifel besteht, dann an der (äußeren) Schönheit von Cilla....

Schade dass ihre Eitelkeit (mal wieder!) zu desaströsen Ergebnissen führte.... . Man kann sichs kaum anschauen

Off-Topic:

Könnte irgendein Mod mal diesen ganzen OT Müll löschen bitte? Das wär prima
                      The sun never sets on a legend...

Kommentar

• barbara
                        Foren-Profi

• 04.06.2008
                        • 304

Neues Video von mir.
                        Wie findet ihr es?
                        [ame="http://www.youtube.com/watch?v=AVz5OTBS19g"]YouTube - Priscilla Presley- En Vogue[/ame]

Kommentar

• brandalarm
                          Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                          • 4241

Danke.

Schöne Bilder von Cilla, könnt' ganz grün werden , die Frau ist einfach nur richtig hübsch gewesen (sogar in den schrecklichen 80ern).
                          Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• Michaela Banisch
                            Ehrenmitglied
                            • 24.06.2008
                            • 157

Ich muss zu dem Thema auch mal meinen Senf dazu geben:Hab nämlich mal einen Zeitschriftenartikel gelesen,in dem Cilla extrem negativ dargestellt wurde.Sie wurde dort als geldgieriges Biest beschrieben.Sie habe Elvis absolut im Griff gehabt.Er sei ein absoluter Pantoffelheld gewesen und Cilla habe ihn ständig rumkommandiert und auch vor anderen Leuten bloßgestellt und lächerlich gemacht.Nach Elvis'Tod habe Cilla alles getan,um für sich soviel Gewinn wie möglich rauszuschlagen,obwohl Lisa Marie ja nach Elvis'letztem Willen seine Alleinerbin sein sollte.

Kommentar

• brandalarm
                              Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                              • 4241

Zeitschriftenartikel und Meinungen in dieser Richtung gibt es wohl mehr als genug (und dann gibt es ja auch noch Child Bride...). Priscilla ist ja wohl sowas wie der Lieblingsfeind in einem relativ grossen Teil der Elvis Fangemeinde.

Frage mich dabei nur immer, warum sowas gerne geglaubt wird, denn damit wird gleichzeitig Elvis ja als totaler Depp abgestempelt, der nach jahrelanger Beziehung nicht merkt, dass er den "devil in diguise" heiratet. Elvis wird hier immer gerne als der arme Kerl gesehen, der sein Herz an eine Person verschenkt hat, die ihm nur was vorspielt. Ich denke, man sollte immer beachten, dass er ein erhebliches Stück älter war und besonders zu Beginn er derjenige war, der die Zügel in der Hand hielt. Meiner Meinung nach ist er nicht blind in sein Unglück gerannt.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass beide im gesamten Verlauf ihrer Beziehung den Fehler gemacht haben, nicht über die gegenseitigen Erwartungshaltungen zu sprechen (Themen: Treue, wieviel gemeinsame Zeit, eigener Beruf für Priscilla und vermutlich noch einige mehr).
                              Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• Eves
                                Foren-Experte

• 25.01.2006
                                • 977

Priscilla!Wie seht ihr sie?

Blind war er sicher nicht,aber er hatte vielleicht Scheuklappen vor den Augen.Das er ein Pantoffelheld war,habe ich zuvor noch nie gelesen und
                                das er vor der MM als Mann sich von seiner Frau hätte vorführen lassen,passt nun gar nicht über alles was ich bisher über Elvis las.Bei
                                John Lennon wurde das auch gesagt,aber das war auch ein anderer Typ.Yellow Press
                                Without a song,the day would never end.
                                Without a song,a man ain t got a friend.
                                Without a song,the road would never bend,
                                so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

Lädt...