Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Britt-25
    antwortet
    Schade, dass ich es erst so spät gemerkt habe, ich hätte nicht vermutet, dass das Thema nicht hier unter Lisa wäre...trotzdem finde ich die Babies super süß, besonders die Fotos, die Vany gepostet hat.

Einen Kommentar schreiben:

• Aleksandra
    antwortet
    Zitat von Britt-25
    Kann man es wieder herausnehmen???
    Ach, die Mods machen das schon

• Britt-25
    antwortet
    Sorry, das tut mir leid. Ich hatte es nicht gesehen. Ich hatte mich schon gewundert, dass hier niemand vorher davon schrieb.
    Ich kam aber auch nicht drauf, dass es unter "Elvis News" sein könnte.
    Ich hätte es halt hier vermutet.
    Kann man es wieder herausnehmen???

• Aleksandra
    antwortet
    Das haben wir schon hier: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=17705

• Britt-25
    antwortet
    Hallo Leute!

War heute sehr erstaunt als ich das hier fand!!!!

Gebe aber keine Garantie über Richtigkeit. Bitte mich nicht prügeln, falls es eine Fotomontage ist oder ein Fake. Dem Netz darf man ja nie trauen.
    Offensichtlich erscheint aber ein ausführlicherer Artikel dazu und Bilder in der nächsten Ausgabe der Zeitung "People".
    Dies war heute auf der Website von "People" und auf "Lisa Marie Presley universe":

lisa_marie_presley240.jpg

Time to paint Graceland pink!

Elvis Presley's only daughter, Lisa Marie, is now a doting mom to 3-month-old girls Finley and Harper – and she is showing off her tiny additions in the new issue of PEOPLE.

"I really wanted these babies," says Presley, 40, who tried for two years to get pregnant before conceiving the twins.

"My blood was too thick and would clot, which caused several miscarriages," she tells PEOPLE. "The moment I took blood thinners, I got pregnant."

Presley and her guitarist husband Michael Lockwood, 47, also share their L.A. home with Presley's children from a previous marriage: daughter Riley, 19, and son Benjamin, 16.

Life as a bustling family of six is "chaotic bliss," says Presley.

The outspoken star – who proudly bared her baby bump after tabloids accused her of having an "unhealthy appetite" – also opens up about losing her baby weight.

"I was unable to see my toes by the fourth month," she admits. "But I only gained 30 lbs. total. I worked out up until the seventh month."

For much more on this story, check out the new issue of PEOPLE, on newsstands Friday

• Gilla
    antwortet
    Editiert
    Zuletzt geändert von Gilla; 15.01.2009, 07:25

• gast-20090708
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Dayne
    Dein Wort in Gottes Ohr!

Amen
    Amen, Bruder!

• gast-20110615
    Ein Gast antwortete
    Dein Wort in Gottes Ohr!

Amen

• gast-20090708
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Dayne
    Elvis hätte die Scientology verachtet! Da bin ich mir Sicher!!! So wie es sich gehört!!
    Also, wenn hier jetzt ein Diskussionsbedarf vorliegt, ob Elvis ein guter Scientologe geworden wäre oder nicht, oder ob er Scientology verachtet hätte oder nicht, dann sollte wohl diesbezüglich ein neuer Thread eröffnet werden. Von meiner Seite her, ist es mir egal, ob er Scientologe, Moslem, Jude, Christ oder was auch immer gewesen ist oder geworden wäre. Also diese Privatsphäre der Glaubensfreiheit steht ihm zu, auch noch nach über 30 Jahren.

• gast-20110615
    Ein Gast antwortete
    Elvis hätte die Scientology verachtet! Da bin ich mir Sicher!!! So wie es sich gehört!!

• Vany
    antwortet
    Zitat von Sonja68
    Kann ich dir nicht sagen, warum. Vielleicht weil er immer auf der Suche nach dem Sinn des Ganzen war und man ihn dort mit Sicherheit "verstehen" würde.
    Gut, von dem Aspekt her gesehen verstehe ich wie du darauf gekommen bist. Aber ich denke dass Elvis, auch wenn er teilweiße mehr aufs spirituelle konzentriert war, dennoch zu sehr an Gott und an seinen Glauben geglaubt hat um Scientology beizutreten.

• gast-20090708
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Vany
    Wie bist du denn da drauf gekommen?
    Kann ich dir nicht sagen, warum. Vielleicht weil er immer auf der Suche nach dem Sinn des Ganzen war und man ihn dort mit Sicherheit "verstehen" würde. Vielleicht weil er sich bei Self Realization Fellowchip bzw. bei Sri Daya Mata so wohl gefühlt hat. Vielleicht weil Cilla und Lisa-Marie sich dort wohlfühlen. Keine Ahnung, ich kann es nicht sagen. Ich sagte ja schon. Es war mit nicht bekannt, dass er schon Kontakt zu ihnen hatte und so darauf reagierte.

• Vany
    antwortet
    Zitat von Sonja68
    Das Komische bei der Sache ist, da ich ja nicht wusste, dass Elvis zu Lebzeiten zu dieser Glaubensgemeinschaft schon Kontakt hatte, dass ich mir sicher war, dass er heute auch Scientologe wäre. Siehste, so kann man sich täuschen. Nochmals Danke!
    Wie bist du denn da drauf gekommen?

• gast-20090708
    Ein Gast antwortete
    Zitat von annmargrethistruelove
    Ja Sonja die gab es da schon. Und Elvis hat's auf seiner Sinnsuche auch mal in eine Scientology-Dependance verschlagen - er war aber sofort völlig angewidert von der "Verkausfmentalität" da (der Typ wollte ihm wohl jede Menge Bücher andrehen zum Thema) bzw. hatte er auch den Eindruck, sie wollten ihn gern mit seinem Namen als Zugpferd, worauf E ja so garkeinen Bock hatte. Er wollte ja Antworten und den Sinn des Lebens finden, nicht benutzt werden.
    Er ist also rückwärts wieder raus und wollte absolut nichtsmehr von Scientology wissen damals!

Umso bitterer, dass seine Kohle durch Lisa&Prissi jetzt fleissig in den Laden gepumpt wird, den E so verabscheute
    Ganz lieben Dank Ann!
    Schon wieder was dazu gelernt. Das Komische bei der Sache ist, da ich ja nicht wusste, dass Elvis zu Lebzeiten zu dieser Glaubensgemeinschaft schon Kontakt hatte, dass ich mir sicher war, dass er heute auch Scientologe wäre. Siehste, so kann man sich täuschen. Nochmals Danke!

• ELVanIS
    antwortet
    Zitat von Britt-25
    Ich fand es in jeden Fall schön, dass man endlich mal wieder was von Lisa gehört hat
    Natürlich wäre es schöner gewesen, wenn sie vielleicht ein paar Sätze mehr über ihre Kinder abgegeben hätte, das hätte ich auch erwartet, aber scheinbar hat sie der Tod des Kindes ihrer Freunde recht mitgenommen. Ich glaube nicht, dass sie einfach nur so tut, sicherlich diese Religion ist eine Frage für sich, aber warum soll sie nicht ihre Meinung sagen und ihre Freude verteidigen? Ich denke, sie wird es nie allen recht machen können. Hätte sie sich selber mehr in den Vordergrund gestellt, hätte es sicher manchen auch nicht gefallen. Ebenso wenn sie direkt Geld gemacht hätte mit den Fotos ihrer Kinder, nun hat sie es eben noch nicht getan, sondern hat über den tragischen Fall berichtet. Ok, kann man sehen wie man will, aber manchmal erschleicht mich das Gefühl, sie macht es immer irgendjemandem nicht recht. Ich habe auch die Hoffnung, nächstes Mal sagt sie mal mehr über die Kinder oder aber postet Bilder, aber man muss es ihr überlassen. Wenn sie es momentan einfach nicht als die passenden Zeitpunkt sieht, muss man das akzeptieren, irgendwann wird sie es schon tun, denke ich! Ich mag Lisa nach wie vor! Hoffentlich kommt mal bald wieder etwas musikalisches von ihr
    Danke für deinen Beitrag! ungefair das selbe habe ich in meinem auch geschrieben sind wohl doch mehr leute die so denken danke

Lädt...