Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time.
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortetevielleicht mußt du dann eher ihm eins langen? Wer weiß?
- Übersetzen
-
Ein Gast antwortetewenn sie sich wieder scheiden läßt, leg ich sie übers Knie.- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Babies sind so wahnsinnig niedlich und sie sind eine glückliche Familie.- Übersetzen
-
Die Fotos gibts jetzt auch in der aktuellen Bunte Ausgabe
- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteDu leider immer noch. :traurig:- Übersetzen
-
Ein Gast antwortete
oh holde Maid, Du bist wieder daaaaa !!!!
- Übersetzen
-
Niedliche Zwerge!
Dem Anschein nach eine wirklich überglückliche Familie die Presley-Lockwoods! Ich wünsche Ihnen, dass es auch tatsächlich so ist und vor Allem so bleibt
!
- Übersetzen
-
-
Er hat jedenfalls auch einen sehr individuellen, bunten Kleidungsgeschmack. Hätte Schwiegerpapa wahrscheinlich gefallen.
- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteSo ist es!
In einer Beziehung geht es nicht nur um Äußerlichkeit, sonder da zählen mehr die inneren Werte.
Abgesehen davon: Der Mann hat durchaus anziehende Gesichtszüge - die aber durch den Hut und die Haare nicht so augenscheinlich sind.
Und uns muss er ja nicht gefallen.....
- Übersetzen
-
-
Richtig, das hast Du gut geschrieben Aleks und dass sich die Beiden gut verstehen ist ja wohl auch das Wichtigste!
Sie machen einen glücklichen Eindruck, genau das gönne ich ihnen.
Jesse
- Übersetzen
-
Ich habe nur eine Tochter, und die war (und ist) ganz lieb und pflegeleicht. Bei meiner Enkelin habe ich erst bemerkt, dass Kinder auch "schwierig" sein können...Ich habe großen Respekt vor Mütter, die mehrere Kinder haben und dies ganz gelassen handhaben und meistern.
- Übersetzen
-
Meine Mutter sagte mal, dass die Zwillinge einfacher waren. Bei uns älteren Geschwistern lagen 2x je nur ein Jahr zwischen den Geburten. Aber wenn Zwillinge dann Nummer 5 und 6 sind, dann kann einen vermutlich eh nichts mehr erschüttern
- Übersetzen
-
Ich finde es toll wenn es auch mal ungleiche Promipaare gibt, er ist für manche vielleicht nicht hübsch, aber für Lisa und ich denke sie findet ihn toll wie er ist, er macht sie anscheinend sehr glücklich und das ist für mich das wichtigste.
Und ich denke Zuhause trägt er den Hut gar nicht
, ich glaube der Hut ist so etwas wie sein Markenzeichen, ich denke er trägt ihn nur bei "Offizielen" Terminen/Auftritten.
- Übersetzen