Dankeschön!
Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time.
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete- Übersetzen
-
-
-
-
-
Folks, as popular as it has been to discriminate and ridicule Scientology and Scientologist's in the recent past , Now is NOT the time.
Ach Lisa, der Glaube der Scientologen ist nun mal lächerlich und mitunter gefährlich. Dein Daddy hat das schon vor über 30 Jahren gecheckt.
Und deine Stellungnahme ist doch sicher von der PR-Abteilung von Scientology geschrieben? Stimmt's?
- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete

Dankeschön!- Übersetzen
-
-
Ein Gast antworteteJa natürlich! Aber hab keine Lust gegen eine Wand an zureden
Ok, war ne falsche Wortwahl von mir...
- Übersetzen
-
- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteMan mag ja von Scientology halten was man will, ich z.B. halte absolut nichts davon. Aber davon, daß Lisa nun ihre Freunde in Schutz nimmt, davon halte ich viel. Das ist eine normale menschliche Reaktion, unabhängig von irgendwelchen Glaubenssätzen.
Was ich auch annehme ist, daß Lisa im Leben der Travoltas ganz gut Bescheid weiß. Sie würde sich vermutlich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn sie wüßte, daß die Pflege und Betreuung des Jungen aufgrund der Zugehörigkeit zu Scientology nicht bestmöglich gelaufen wäre.- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteDanke, finde ich auch!

Hier zu Diskutieren führt ja zu nichts! Äußert man seine EIGENEN Ansichten kommt gleich das ganze Gesocks aus den Löchern und fällt über einen her!
- Übersetzen
-
-
Ein Gast antwortete

- Übersetzen