Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Was, willste jetzt doch nicht mehr kommen? Ich bin ja enttäuscht von Dir. Dann gehen die Argumente wieder aus und man wird persönlich. Du enttäuschst mich wirklich...
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Ihr seid mir die richtigen Wohltäter. Wirklich glaubhaft.
Deswegen hat wohl auch außer mir noch niemand öffentlich Interesse an diesem Event bekundet. Üben, Jungs!
Es gibt genug Leute die wirkliches Interesse an dieser Veranstaltung haben, und dies auf unseren Stammtischen schon erklärt haben. Also erzähl hier nicht wieder so einen Schwachsinn.
Was, willste jetzt doch nicht mehr kommen? Ich bin ja enttäuscht von Dir. Dann gehen die Argumente wieder aus und man wird persönlich. Du enttäuschst mich wirklich...
Du scheinst ja ein echter Witzbold zu sein. Ha, ha.
Es gibt genug Leute die wirkliches Interesse an dieser Veranstaltung haben, und dies auf unseren Stammtischen schon erklärt haben. Also erzähl hier nicht wieder so einen Schwachsinn.
Mit "öffentlich" meinte ich natürlich in diesem Forum und in diesem Thread. Ist doch wohl logisch.
Mit "öffentlich" meinte ich natürlich in diesem Forum und in diesem Thread. Ist doch wohl logisch.
Du willst doch eh nicht kommen, also ist das Thema für Dich doch erledigt. Und nein, wir sponsern Dir auch nicht die Anreise, um Deine Stimme zu bekommen, dass die Veranstaltung gut war.
Du willst doch eh nicht kommen, also ist das Thema für Dich doch erledigt. Und nein, wir sponsern Dir auch nicht die Anreise, um Deine Stimme zu bekommen, dass die Veranstaltung gut war.
Bedank Dich lieber, dass ich den verstaubten Thread hier hochgeholt habe.
Kommentar