Treffen in Ried am 14.10.07
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
schaumamal, aber so wie's zur zeit (zum glück) aussieht, kann ich mich von zuhause vielleicht doch für eine stunde oder auch zwei absetzen und nach ried kommen...
wär schon irgendwie schade, wenn eines der zwei gründungsmitglieder der rieder treffen durch vollkommene abwesenheit glänzen würde. noch hab ich keines der treffen versäumt, obwohl ich in dem fall (leider) eine gute begründung dafür hätte.
aber wie gesagt - zur zeit schaut's ganz gut aus, dass ich vorbeischauen kann ...- Übersetzen
Kommentar
-
da freu ich mich aber dich (und Johnny Junior) endlich mal kennenzulernen
@ Thomas: na schau mal daß was wird, hab zwar auch nur bis 15 Uhr Zeit, aber dafür werd ich zu 99% pünktlich um 13 Uhr in Ried sein- Übersetzen
Kommentar
-
ich kenn die beiden schon, allerdings ist es schon einige zeit her, dass griefchen und klein-benni mit dabei waren ...
kann's no ned genau sagen, wann ich auftauchen werde, das richtet sich dieses mal nicht nach mir, aber ich denke mal, nach dem heutigen stand der dinge sollte ich eigentlich auch nicht allzu "unpünktlich" sein ...@ Thomas: na schau mal daß was wird, hab zwar auch nur bis 15 Uhr Zeit, aber dafür werd ich zu 99% pünktlich um 13 Uhr in Ried sein
aber schauen wir mal, wie pünktlich die familie j.b. sein wird, wenn das familienoberhaupt wieder beim fernseher "eintrocknet" ...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
hm...
jetzt hab ich für heute wirklich ganz fix geplant, nur die sachen zu kaufen, die ich mir auch vorher vorgenommen hab.
... und was ist passiert? ich hab wieder so einen großen haufen heimgetragen und mein geld ist auch alle...
und ihr jungs wart mir heute auch keine große entscheidungshilfe!

show the world your SEKSIPIL!- Übersetzen
Kommentar
-
Hat dir doch keiner was aufgezwungen oder?hm...
jetzt hab ich für heute wirklich ganz fix geplant, nur die sachen zu kaufen, die ich mir auch vorher vorgenommen hab.
... und was ist passiert? ich hab wieder so einen großen haufen heimgetragen und mein geld ist auch alle...
und ihr jungs wart mir heute auch keine große entscheidungshilfe!

Nimm dir nichts vor, dann brauchst du dich danach nicht ärgern sondern kannst dich freuen weil du nicht noch mehr gekauft hast
- Übersetzen
Kommentar
-
1. ebenfalls lauter nette Ösis (oder am besten Weg eine/r zu werden
) kennengelernt;
2. ist doch gut daß Junior müde war - so ist der Abend gerettet
;
3. du hast selbst gesagt du sitzt an der Quelle, also wozu kaufen?
@ onkelfritz: was hätt ich dir raten sollen? noch ein Buch zu kaufen?Zuletzt geändert von Gast; 14.10.2007, 19:08- Übersetzen
Kommentar

Kommentar