Treffen in Ried am 14.10.07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8571

    #1

    Treffen in Ried am 14.10.07

    Schon ist es wieder an der Zeit für das nächste Treffen in Ried.
    Diesmal ausnahmsweise an einem Sonntag (ab 13 Uhr) und mit dem grössten Angebot das alle bisherigen Conventions übertrifft

    Für dieses mal noch bleibt es bei der alten Lokation.
  • gast-20071102

    #2
    am 14.11. ???

    egal - ich komme auf jeden fall schon am 14.10. nach ried ....

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14901

      #3
      hallo

      Ist es jetzt im Oktober od. November?

      Kommentar

      • gast-20071102

        #4
        der johnny hat sich nur verschrieben, es war immer vom 14. oktober die rede ...

        (im kalender steht auch richtigerweise 14.10. ...)

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8571

          #5
          Zitat von King77
          Ist es jetzt im Oktober od. November?
          Ja im Oktober natürlich, also in einer Woche

          Hab es ohne Brille geschrieben

          Kommentar

          • gast-20071102

            #6
            du hast eine brille?
            davon weiß ich ja noch nix ...

            Kommentar

            • griefchen
              Gehört zum Inventar

              • 01.07.2005
              • 4729

              #7
              Zitat von vbdosi1
              du hast eine brille?
              davon weiß ich ja noch nix ...
              eine Klobrille

              Kommentar

              • gast-200711022

                #8
                Zitat von Johnny B.
                Schon ist es wieder an der Zeit für das nächste Treffen in Ried.
                Diesmal ausnahmsweise an einem Sonntag (ab 13 Uhr) und mit dem grössten Angebot das alle bisherigen Conventions übertrifft

                Für dieses mal noch bleibt es bei der alten Lokation.
                na mir lassen uns überraschen wast alles mithast

                Kommentar

                • onkelfritz
                  Gehört zum Inventar

                  • 15.08.2007
                  • 2540

                  #9
                  Zitat von Dieter
                  na mir lassen uns überraschen wast alles mithast

                  na, bitte ned scho wieder was neues!!!

                  meine vorbestellung sprengt schon jetzt mein budget!
                  show the world your SEKSIPIL!

                  Kommentar

                  • michael grasberger
                    Posting-Legende

                    • 16.02.2006
                    • 9974

                    #10
                    Zitat von onkelfritz
                    na, bitte ned scho wieder was neues!!!

                    meine vorbestellung sprengt schon jetzt mein budget!
                    sollen wir ein spendenkonto einrichten?
                    hier eine erste blumenspende:

                    "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                    (Nick Tosches)

                    Kommentar

                    • gast-20071102

                      #11
                      Zitat von onkelfritz
                      na, bitte ned scho wieder was neues!!!

                      meine vorbestellung sprengt schon jetzt mein budget!
                      wieso bestellst denn soviel vor?
                      gibt eh in ried auch noch immer genug zum kaufen ...

                      Kommentar

                      • griefchen
                        Gehört zum Inventar

                        • 01.07.2005
                        • 4729

                        #12
                        @Onkelfritz: wenn deine Hundedame keine kleinen Kinder leiden kann, wäre es sicher besser, du läßt sie daheim...Benny und ich kommen diesmal nämlich mit als "special guests"

                        und Benny liebt Hunde, im Speziellen die Ohrwaschel von Hunden...zum dran- und in-die-Länge-ziehen

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56243

                          #13
                          Zitat von griefchen
                          @Onkelfritz: wenn deine Hundedame keine kleinen Kinder leiden kann, wäre es sicher besser, du läßt sie daheim...Benny und ich kommen diesmal nämlich mit als "special guests"
                          a) dann nimm deinen Benny eben auch an die Leine.. gleiches Recht für alle
                          b) nun weiß ich auch, warum in meinem Dienstplan plötzlich ein 12std-dienst für Samstag und Sonntag vorgesehen ist
                          1.. 2.. 3.. :behindsof

                          Kommentar

                          • onkelfritz
                            Gehört zum Inventar

                            • 15.08.2007
                            • 2540

                            #14
                            Zitat von griefchen
                            @Onkelfritz: wenn deine Hundedame keine kleinen Kinder leiden kann, wäre es sicher besser, du läßt sie daheim...Benny und ich kommen diesmal nämlich mit als "special guests"

                            und Benny liebt Hunde, im Speziellen die Ohrwaschel von Hunden...zum dran- und in-die-Länge-ziehen
                            hey echt? das freut mich aber!

                            und... keine sorge, mein weibi lass ich diesmal daheim
                            show the world your SEKSIPIL!

                            Kommentar

                            • griefchen
                              Gehört zum Inventar

                              • 01.07.2005
                              • 4729

                              #15
                              Zitat von burroughs
                              a) dann nimm deinen Benny eben auch an die Leine.. gleiches Recht für alle
                              b) nun weiß ich auch, warum in meinem Dienstplan plötzlich ein 12std-dienst für Samstag und Sonntag vorgesehen ist
                              1.. 2.. 3.. :behindsof
                              burrgie, daß gibt Strafe....und zwar alle Zahlen von 1-100! die du mir erklärst!

                              Kommentar

                              Lädt...