Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ja, das stimmt, diese Fahne sieht toll aus, gehört eben zum selben Film, Elvis sah einfach unglaublich super aus, während dieser Zeit, mit einer ganz besonderen Austrahlung.
Die Fahne aus der "Schallmauer" gehört (leider) dem Maik.......
deswegen frag ich ja ,ob das ne umhängetasche auch ist ,denn wenn das ne hanstasche nur ist kann ich die leider dann nicht gebrauchen ,ich brauche ne richtig große tasche
ich hab mal voriges jahr eine handtasche gekauft von elvis ,die kann ich aber nun wirklich nicht gebrauchen ,werde ich demnächst dann bei ebay versteigern
Um 1.00 Uhr fuhr verliessen uns die Berliner Fans dann in Richtung Heimat, danke, dass Ihr da ward. Wir haben uns sehr gefreut, Euch bei uns gehabt zu haben und hoffen, dass Ihr viel Spass hattet.
Die Party ging dann gegen 3.00 Uhr dem Ende zu...... für uns war es ein schöner und gelungener Tag, der seinen krönenden Abschluss in der Riesenparty fand.....
Danke an alle, die dabei waren, es macht Spass und ist ein Erlebnis mit Euch zu feiern.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar