Die Fairhouse Elvis-Party (01.07.2006)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucky Jackson*

Zitat von Hansi*

auf diesen wege wünsche ich aufjedenfall eine tolle elvis veranstaltung am samstag``ob mit oder ohne petticoat "

lasst mal Bilder rüber wachsen !! und viel spass "
    ja viel spass...

jetzt ist alles klar !

Kommentar

• gast-200612042

ähmmm.... auch die Today Party ist keine Gegenveranstalltung sondern war schon 3 Monate vorher geplant. Sonst wäre ich auf beiden anwesend gewesen. Habe ich Hansi auch schon per PN geschrieben.

Egal wie....die Fährhausparty ist das Original! Schade das sie auf den selben Tag gelegt wurde.

Scheiße ist das jetzt schon 4 !!! Veranstalltungen an einem einzigen Tag sind! Kann das nicht verteilt werden?

Ich finde es großen Mist. Das halbe Jahr nichts - und dann ....

Ich wünsche allen Elvis Fans bei den verschieden Veranstalltungen viel spaß.

PS: Die Today Party von Memphiz -wie alle anderen Today Partys auch kosten KEINEN EINTRITT - wie im Fairhaus auch! Und jeder ist herzlich eingeladen.

Man - wir sind doch alles Elvis Fans
      Zuletzt geändert von Gast; 02.10.2006, 12:18

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von thetifcat
        Habe ich Hansi auch schon per PN geschrieben.
        das rechne ich dir hoch an...obwohl du mir überhaupt keine rechenschaft schuldig bist..aber dass nenn ich elvisfreundschaft ! ....your only welcome...baby...

gruss an family...
        Zuletzt geändert von Gast; 02.10.2006, 12:55

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Hansi*
          das rechne ich dir hoch an... ! und habs auch sofort verstanden....your only welcome...baby...

gruss an family...

Danke, wir beide werden schon wieder zusammen feiern. Die nächste Today Party findet Ende des Jahres statt. Vielleicht packst Du das ja und/oder ich komme wieder zu Dir ins Fairhaus - ist doch klar.

Scheiße Hansi - wir sind doch Elvis Fans der alten Schule. Mir doch egal über welche oder wieviel oder wo ich über die Tische tanze Hauptsache es macht Spaß und man ist unter Gleichgesinnten. Schade finde ich das der Schorni sich nicht klonen kann

Am besten wir Stimmen uns zu Dezember gemeinsam ab - dann können wir nämlich 2 x "zusammen" rocken!

In diesem Sinne good rockin' tonight.

Kommentar

• Jadefux
            Ganz neu hier

• 02.10.2006
            • 5

Zitat von Hansi*
            schön dass du dir endlich selber gerecht wirst.....petticoatPrince !

ach und elvis ist immer noch tot.....und war noch nie im fährhouse !

das einzige, waß da war....... dass war die grösste fan liebe überhaupt bei elvispartys..... in memory für unser idol elvis....

denn wir alle wissen " Elvis is dead so live with it "

auf diesen wege wünsche ich aufjedenfall eine tolle elvis veranstaltung am samstag``ob mit oder ohne petticoat "

lasst mal Bilder rüber wachsen !! und viel spass "
            Hallo Hansi,
            die Party wird nicht von Prince Graceland veranstaltet HAST DU DAS NUN AUCH MAL MITBEKOMMEN ????

Aber Ich werde einen super event im nächsten Jahr planen und immer zu Fährhaus Terminen ( hast du selbst Schuld ). lach lach ..
            Ich finde es scheissse wie du versuchst alles mies zu reden und deine Veranstaltung nach vorn zu bringen.
            Hier stellt sich die Frage wie hoch ist deine Provision die du für deinen Einsatz bekommst ::::....

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von Jadefux
              Hallo Hansi,
              die Party wird nicht von Prince Graceland veranstaltet HAST DU DAS NUN AUCH MAL MITBEKOMMEN ????

Aber Ich werde einen super event im nächsten Jahr planen und immer zu Fährhaus Terminen ( hast du selbst Schuld ). lach lach ..
              Ich finde es scheissse wie du versuchst alles mies zu reden und deine Veranstaltung nach vorn zu bringen.
              Hier stellt sich die Frage wie hoch ist deine Provision die du für deinen Einsatz bekommst ::::....
              na da hast du ja sant dran...du jadefux...das ich nicht gleich meine flinte zieh!

meine provison sieht folgendermaßen aus...frei schlafen....und das wars !! weils mir beim ersten mal unbequem war mitten in der nacht alles abzubauen

...ansonsten gebe ich von meinen privaten geld noch den ein oder anderen elvis fan...einen aus !! und zahls aus eigener tasche !

danke das du dich geoutet hast jadefux...

dann weiss man ja wo man dran ist!! ...komisch als ob ich hellsehen kann...

Kommentar

• Lucky Jackson*

alles petticoat oder was...
                Zuletzt geändert von Gast; 02.10.2006, 13:48

Kommentar

• Prince Graceland
                  Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
                  • 1747

Zitat von Hansi*

alles petticoat oder was...

Hansi, nochmal was soll das??????
                  Das ist eine ganz normale Veranstaltung die eigentlich überhaupt nichts explizit mit Elvis Fans zu tun hat.
                  Ich fühle mich echt von dir unberechtigterweise blöd angemacht, das Jadefux einen sagen wir mal etwas seltsamen kommentar dazu schreibt kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber das ist seine Sicht der Dinge, wobei meines Wissens er gar nicht der Veranstalter ist.

Und Nochmals auch für dich verständlich aufgeschrieben:

die Petticoatparty ist keine Gegenveranstaltung von irgendwas, ich hoffe du rallst das endlich.

Nocheins, gerade ich habe immer versucht immer eine Menge Leute mit nach Duisburg mitzubekommen und immer auch deinen Kritikern versucht den Wind aus den Segeln zu nehmen und jetzt kommst du mir so krumm.............
                  Schade....................
                  Trotzdem werde ich deine Party weiterhin aufsuchen vorausgestzt ich habe Zeit................

Kommentar

• Jadefux
                    Ganz neu hier

• 02.10.2006
                    • 5

Zitat von Hansi*
                    na da hast du ja sant dran...du jadefux...das ich nicht gleich meine flinte zieh!

meine provison sieht folgendermaßen aus...frei schlafen....und das wars !! weils mir beim ersten mal unbequem war mitten in der nacht alles abzubauen

...ansonsten gebe ich von meinen privaten geld noch den ein oder anderen elvis fan...einen aus !! und zahls aus eigener tasche !

danke das du dich geoutet hast jadefux...

dann weiss man ja wo man dran ist!! ...komisch als ob ich hellsehen kann...
                    Hallo Hansi,

da lache ich steckt mehr dahinter als du zugeben mochtest.
                    Hansi ich glaube nun auch was alle schon vermuten haben.
                    Nun wünsche ich die alles gute, den es macht keinen Spass einem Abgezockten Spinner noch ein paar Worte zu wechseln.
                    Du solltest DIR einen goßes Packet mit 365 Windeln holen wenn
                    einer eine Party macht...

Ich wuste das du nicht hellsehen kannst du Pfeiffe

Kommentar

• smilla
                      Ehrenmitglied
                      • 25.03.2005
                      • 341

heiliger Bimbam,was herrscht denn hier heute für ein Ton????

Kommentar

• Jadefux
                        Ganz neu hier

• 02.10.2006
                        • 5

Zitat von Jadefux
                        Hallo Hansi,

da lache ich steckt mehr dahinter als du zugeben mochtest.
                        Hansi ich glaube nun auch was alle schon vermuten haben.
                        Nun wünsche ich die alles gute, den es macht keinen Spass einem Abgezockten Spinner noch ein paar Worte zu wechseln.
                        Du solltest DIR einen goßes Packet mit 365 Windeln holen wenn
                        einer eine Party macht...

Ich wuste das du nicht hellsehen kannst du Pfeiffe

ACH SO VERGESSEN! DANKE FÜR DEINE WERBUNG FÜR DIE GEILSTE PARTY IN WUPPERTAL::::::::: MACHE BITTE WEITER SOOOO.
                        DU BIST HERZLICH EINGELADEN VON MIR UND MACHE DIR KEINE SORGEN,
                        ICH TRAGE DEINEN EINTRITT .... ABER GERNE

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von Prince Graceland

die Petticoatparty ist keine Gegenveranstaltung von irgendwas, ich hoffe du rallst das endlich.
                          ja,ist ja ok` ich habs verstanden manny

was gutes hatte es aber....unsern neuen jadefux kennenzulernen...aus der anderen kolonie..

gruss nach wuppertal..

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von smilla
                            heiliger Bimbam,was herrscht denn hier heute für ein Ton????

unterton smilla....ist ein fall für den admin ...und jadefux ist schnee von gestern..

Kommentar

Lädt...