Die Fairhouse Elvis-Party (01.07.2006)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Ja, ich habs schon in meinen Elviskalender eingetragen, 30.06. Krefeld und 01.07. Duisburg....wird bestimmt lustig alle in Fleisch und Blut zu sehen....ich weiß ja dann garnicht wer wer ist ....
A woppa.....sei nicht gemein.......zu einem Herz das dein....a woppa....*buhhhahhaaa!*- Übersetzen
Kommentar
-
Die sind doch ganz nett, ich hab auch mal ein paar getroffen auf ner Tattooconvention in Dortmund, die veranstallten das mit...lustige Burschen waren das, komm ich gut drauf klar....Zitat von Harry JohnsonWar gut was! Aber im Ernst die kenn ich hab mal da gesungen und lebe noch!
- Übersetzen
Kommentar
-
Die sind wenigstens erlich! Hab noch Kontakt zu den Freeways hab jahrelang Mopped gefahren!Zitat von TheKingDie sind doch ganz nett, ich hab auch mal ein paar getroffen auf ner Tattooconvention in Dortmund, die veranstallten das mit...lustige Burschen waren das, komm ich gut drauf klar....
- Übersetzen
Kommentar
-
Ein echter ROCKER ! Steht das jetzt mit dem 30.06. bei Dir oder nicht? Unser Thread wurde ja geschlossen, weil wir immer njur Scheiße labern, armer Admin Mike, kann ihn verstehen...sag mal Harry....ich würde auf jeden Fall kommen...Zitat von Harry JohnsonDie sind wenigstens erlich! Hab noch Kontakt zu den Freeways hab jahrelang Mopped gefahren!
- Übersetzen
Kommentar
-
Gottseidank.....Zitat von Harry JohnsonIch kann ja leider nicht aber werde meine Freunde aus Rheinhausen die Banditos mal hinschicken!
...immer rein mit den banditos
....die können schon mal den barbecue grill anheizen, damit wir schön im biergarten` bei guter laune elvisparty rocken können!
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-

Kommentar