Bad Nauheim 2019

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lakota
    antwortet
    Zitat von Ela68
    Frag mal den Ken.

Glaubst du, er weiß es noch?

Einen Kommentar schreiben:

• honeybee
    antwortet
    Zitat von rüdiger
    [CENTER]Das kann ich dir gerne sagen
    wenn du die Treppe hoch kommst ist rechts das Zimmer 10 von Elvis, ...
    Dann scheint es mit den Zimmernummern heute anders zu sein. So sieht die aktuelle Aufteilung aus:

Bis auf das Zimmer 8a habe ich alle Zimmer besichtigt. "alt und neu" bezeichnet einmal den alten wasserbetriebenen Aufzug. Direkt daneben wurde ein neuer Aufzug eingebaut.

An meinem Anreisetag waren die Zimmernummern im Flur nicht angebracht. Deswegen dachte ich logischerweise dass ich mit der 9 neben Elvis sei. Aber Zimmer 9 liegt neben 11 (Stefaniak) und 8b (da hat Ela gewohnt).

• rüdiger
    antwortet
    Zitat von ich
    60 er....da hätte ich mit Bobby car vorfahren können

Elvis war grad abgereist

• ich
    antwortet
    60 er....da hätte ich mit Bobby car vorfahren können

• rüdiger
    antwortet

Im Grunewald kann man es sich gut gehen lassen

• rüdiger
    antwortet
    Zitat von honeybee
    Oder du versuchst, ein Domizil etwas entfernt vom Zentrum zu finden. Es gibt auch Frühstückspensionen oder Gästezimmer mit Selbstverpflegung. Die sind auf jeden Fall günstiger.
    Das Festival kostet nicht viel Geld wenn man sich nicht verleiten lässt, alles mögliche zu kaufen. Das Tagesticket kostet am Freitag 8€, am Samstag und Sonntag 10€. Das finde ich nicht zu teuer. Und ein Bier für 3 oder 4€ geht auch.

Essen kann man auch in Bad Nauheim günstig. Man muss ja nicht in ein teures Restaurant gehen.
    Freitag mit Kurkarte 6€, Sa. und So. 8€
    Für's Zimmer habe ich 39 € pro Tag und Selbstverflegung bezahlt. Komme aber auch schon seit den 60zigern

• rüdiger
    antwortet
    Zitat von honeybee
    Habe mein Zimmer auf der Elvis-Etage bezogen, mit Balkon und Blick auf das Festival-Gelände. Habe das Zimmer direkt neben dem Elviszimmer Nr. 10. Weiß jemand, wer damals das Zimmer mit der Nr. 9 bewohnt hat? Elvis hatte ja die komplette Etage gemietet...
    Gut, dass die Betten neu sind. Vielleicht wohnte Lamar hier, und der hat bestimmt viel geschwitzt
    Vielleicht wohnte hier Red oder die Sekretärin. In dem Fall freue ich mich auch über das neue Bett.
    Weiß jemand, wie die Leute hier verteilt waren? Es gibt die Zimmer 8a, 8b, 9, 10 und 11.
    Das kann ich dir gerne sagen
    wenn du die Treppe hoch kommst ist rechts das Zimmer 10 von Elvis, dann kommt Zimmer 11 (heute Zimmer 9 wo du gewohnt hast) von Elisabeth Stefaniak, Zimmer 12 bewohnte Lamar Fike, Zimmer 13 gab es nicht, also Zimmer 17 wurde vom Vater Vernon bewohnt, Zimmer 14 gegenüber von Elvis, wohnte Red West und Zimmer 15 hatte die Oma Minnie Mae bewohnt, mit E-Anschluss für eine Kochecke

Das Zimmer 11 ist heute Zimmer 9

Mein Foto habe ich 2005 gemacht

• ich
    antwortet
    Sag ja fahrt nach Wacken das ist billiger

• honeybee
    antwortet
    Der "Künstler" aus England ist noch einmal nach Bad Nauheim zurück gekommen um sein Werk vom letzten Jahr zu verbessern

Es handelt sich um die Wandmalerei im Torbogen:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Na dann, schauen wir einmal.

• honeybee
    antwortet
    Oder du versuchst, ein Domizil etwas entfernt vom Zentrum zu finden. Es gibt auch Frühstückspensionen oder Gästezimmer mit Selbstverpflegung. Die sind auf jeden Fall günstiger.
    Das Festival kostet nicht viel Geld wenn man sich nicht verleiten lässt, alles mögliche zu kaufen. Das Tagesticket kostet am Freitag 8€, am Samstag und Sonntag 10€. Das finde ich nicht zu teuer. Und ein Bier für 3 oder 4€ geht auch.

Essen kann man auch in Bad Nauheim günstig. Man muss ja nicht in ein teures Restaurant gehen.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Na Servas, das kann ich mir nicht leisten, wenn ich dann noch die Fahrt hinzurechne, und dies würde dann mit dem Zug erfolgen.

• letmebe
    antwortet
    Zitat von King77
    Und du gibst das nächste mal bitte früher bekannt wenn Ike dort in der nähe spielt.
    ok

• honeybee
    antwortet
    Deswegen wollte ich auch nicht über die Gesamtsumme schreiben

Jeder, der mit dem Gedanken spielt, zum ersten Mal (wieder) nach Bad Nauheim zu kommen, sollte wirklich beachten, dass es kaum freie Unterkünfte gibt. Ela und ich hatten Glück in der Villa jetzt zu den Stammgästen zu gehören, weil wir direkt nach der Neueröffnung dort waren. Dadurch wird man bei der Zimmervergabe im nächsten Jahr bevorzugt. Ähnlich geht es bei anderen Hotels zu. Man muss sich wirklich beeilen. Oder man nimmt halt in Kauf, in weiterer Entfernung zu wohnen. Wenn man dann nicht kilometerweit laufen möchte, muss man das Auto nehmen. Und Parkmöglichkeiten sind genau so rar wie freie Zimmer.

• Ela68
    antwortet
    Zitat von honeybee
    Ich hatte drei Übernachtungen plus Frühstück. Da war ich mit 525€ dabei, inklusive Kurtaxe.

...und davon waren wir noch nicht bei den Händlern (plus Tageseintritt), Mittagessen, Abendessen, im Pub usw.

Lädt...