Bad Nauheim 2019
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zolli rafft mal wieder nicht, dass ihn alle nur auslachen.
- Übersetzen
-
Das ist mir zu doof hier, ganz klar.
Oder ich bin zu doof - worum geht’s??- Übersetzen
-
-
Meinem Grinsen kannst du entnehmen, dass ich es absolut albern finde, sich bei anderen Usern zu beschweren und das auch noch öffentlich zu zugeben.
Sehr sinniges Statement.Die Bundeswehr sollte mit Panzern vorfahren, damit sich der letzte Fan auch sicher fühlt
- Übersetzen
-
Sorry, was hast du erwartet bei dieser Frage? Wer soll denn sonst die Taschenkontrollen durchführen? Irgendwelche skurrilen Gestalten davon abhalten, das Festival-Gelände zu betreten? Sicher, BN ist nicht Rock am Ring oder Wacken, aber ich könnte mir vorstellen, dass manche Leute sich einfach sicherer fühlen heutzutage.
Und warum beklagst du dich bei Thomas Weiß? Hast du dich etwa bei der EPG beschwert über das blaue?

Deinem Grinsen entnehme ich, dass Du die Antworten vom blauen Forum auch nicht mehr ernst nimmt. Die Bundeswehr sollte mit Panzern vorfahren, damit sich der letzte Fan auch sicher fühlt
- Übersetzen
-
Ela hat doch schon den EPV-Stempel aufgrund des T-Shirts damals. Dann ist die andere Seite wenigstens auch besetzt.
- Übersetzen
-
Vielleicht hat er es ja bis zum nächsten August vergessen - also hoffentlich
Nicht, dass wir den EPG-Stempel auf den Popo kriegen und aus der Szene fliegen!
- Übersetzen
-
Zumal Thomas hier noch nicht eine Silbe geschrieben hat.
(Sorry, doch, vor 10 Seiten)
Mir schlottern jetzt schon die Knie vor Angst, wenn wir ihn das nächste mal treffen.
Zuletzt geändert von Ela68; 23.08.2019, 11:36- Übersetzen
-
Sorry, was hast du erwartet bei dieser Frage? Wer soll denn sonst die Taschenkontrollen durchführen? Irgendwelche skurrilen Gestalten davon abhalten, das Festival-Gelände zu betreten? Sicher, BN ist nicht Rock am Ring oder Wacken, aber ich könnte mir vorstellen, dass manche Leute sich einfach sicherer fühlen heutzutage.
Und warum beklagst du dich bei Thomas Weiß? Hast du dich etwa bei der EPG beschwert über das blaue?
- Übersetzen