Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wenn das wohin fließt dann in unsere Gläser. Für diese Figur können die Hotels u. Geschäften spenden für die ohnehin jedes Jahr Weihnachten u. Ostern gleichzeitig ist wenn die Elvis Fans dort sind u. genügend Geld in die Kassen bringen.
Ich bin ja noch immer dafür, dass wir mal eine kleine Szene nachspielen.
Wie wär's mit der It Hurts Me - Szene aus dem 68er Special? Cisco macht den Elvis, Andy zerbricht die Gitarre und ich steh traurig daneben. Dann kommt Robert und macht das Karate-Dings mit Cisco
(Ich denke, Cisco hat die beste Kondition für diese Szene - weil singen und kämpfen - da bleibt anderen die Luft weg. Und das "I'm Outta Breath" gehört ja woanders hin.)
Einen Kommentar schreiben: