Bad Nauheim 2013
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Jesse; 30.07.2013, 22:13
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Ohoh
hier werden alte Wunden aufgerissen
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar
-
"Du kannst sie zitieren, du kannst ihnen widersprechen, du kannst sie verherrlichen oder verteufeln, nur eines kannst du nicht tun: Sie ignorieren - denn sie verändern Dinge. Sie bringen die menschliche Rasse nach vorne. Diejenigen, die verrückt genug sind zu denken, sie könnten die Welt verändern, tun es auch"
Steve Jobs- Übersetzen
Kommentar
-
ach Jessilein, ich bin nicht Rami. Lerne doch endlich mal dieLleute direkt anzusprechen, wenn du meinst was erzählen zu müssen, was außer der blauen Welt keinen interessiert.- Übersetzen
Kommentar
-
Jesselein ist hübsch, das gefällt mir.
Ich sprach tatsächlich nicht von diesem Rami, der Du nicht bist und bezog mich auf Gillas und Burrouhgs Aussagen in den Vorpostings. Mittlerweile ist mir dieses Imigedöns tatsächlich egal, solange sie mich nicht belästigen.
Jesse (lein)
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
dich belästigt doch keiner aber du, die anderen. Wenn man mit T-Shirts, wo trauf "Imi go Home steht"( Zitat Jessi) auf einer Veranstaltung von anderen Vereinen aufläuft....belästigt man.Wenn man eine Veranstaltung als Elvis-Club, mit einem Elvis( Imi)tator veranstaltet und angeblich so eine einstellung wie du hat, macht man sich unglaubwürdig.
Und noch mal für alle Anwesenden, die glauben ich wäre Rami, ich bin es nicht.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar