Bad Nauheim 2013

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TCB4EAP
    Schnupperuser

• 25.11.2007
    • 29

Zitat von letmebe
    Der EPV nicht
    Das liest sich auf der Seite von Bad Nauheim aber anders:
    Bad Nauheim und Friedberg feiern vom 15. bis 18. August 2013 den größten Superstar aller Zeiten so, wie es ihm gebührt: Erleben Sie unvergessene Musik und den unsterblichen Spirit des Weltstars Elvis Presley! In Zusammenarbeit mit Deutschlands größtem Fanclub, der Elvis Presley Gesellschaft e.V. und dem Elvis Presley-Verein Bad Nauheim-Friedberg, erwartet Sie wieder ein Programm der Extraklasse.

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Daraus schliesst Du, dass sie gemeinsame Veranstaltungen machen? Oder vielleicht dass beide Vereine dem Besucher etwas zu diesem Datum bieten? UNABH ÄNGIG aber GEMEINSAM. Das geht.

Kommentar

• TCB4EAP
        Schnupperuser

• 25.11.2007
        • 29

ja, ich verstehe das so, dass es eine Zusammenarbeit gibt zwischen EPG, EPV und Stadtmarketing. Ist das jetzt naiv von mir?

Kommentar

• cos
          Board-Legende

• 11.01.2004
          • 26466

Nein, aber es gibt immer einen Obermacker. Der entscheidet ob es eine Party gibt. Wir hier in Rostock haben jährlich die Hansesail. Dort machen viele Radiosender mit, die aber in Konkurrenz zueinander stehen. Aber auf der Hansesail, dem Oberbegriff, sind sie alle gemeinsam vertreten. Mit eigenem Programm. Und das jetzt auf dieses European Elvis Festival übertragen, könnte diesen Satz den Du gepostet hast, dann besser erklären. Oder besser gesagt, wer möglichst abgewichst ist, bekommt den grössten Platz auf so einer Veranstaltung.

Kommentar

• brandalarm
            Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
            • 4241

Das Programm und die Preise stehen: ich bin geneigt zu stornieren
            Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• Lakota
              Posting-Legende

• 05.09.2007
              • 9018

Storniere nicht und pfeif auf das Programm. Wir sind ja auch noch da.
              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Lakota
                Posting-Legende

• 05.09.2007
                • 9018

Habe auch mal eine Blick darauf geworfen und Brandi hat recht, die Preise sind schon gesalzen. Wer einige Shows besuchen will und mal 2 rechnen muss, der hat eine Woche Malle all inclusive für ein Wochenende Nauheim eingetauscht.
                Das Programm ist schon üppiger geworden und jeder muss halt für sich entscheiden, was er braucht oder nicht.

Kommentar

• Zollerhess
                  Foren-Experte

• 12.01.2013
                  • 996

Ist das Konzert der TCB-Band Sa und So das Gleiche weil der Ticketpreisunterschied bei rund 20 Euro liegt?

Kommentar

• cos
                    Board-Legende

• 11.01.2004
                    • 26466

Sonntag reisen die meisten ab, und Samstag Abend 59€ zu nehmen, ist durchaus schon....ne ich sag nix....

Kommentar

• King77
                      Board-Legende

• 04.08.2007
                      • 14902

Der Preis von 59 Euro ist ganz normal.Wenn sie in Wien spielen zahlen wir das auch.

Kommentar

• cos
                        Board-Legende

• 11.01.2004
                        • 26466

Wenn ich die Preissteigerung der letzten Jahre sehe, ist das trotzdem enorm. Aber wenn irgendwelche Imis schon 46€ nehmen in Nauheim, dann sind Originalmusiker da vielleicht schon sehr günstig. Ich hoffe, das liest keiner, sonst wirds noch teurer.

Kommentar

• Oliwa
                          Ehrenmitglied
                          • 31.07.2003
                          • 13399

Zitat von cos
                          Sonntag reisen die meisten ab, und Samstag Abend 59€ zu nehmen, ist durchaus schon....ne ich sag nix....
                          Bei dem Preis sollte man sich dann aber auch sicher sein können, das dort auf der Bühne kein undeklariertes Pferdefleisch spielt
                          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                          23. April 1998 - 20. November 2006
                          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• brandalarm
                            Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                            • 4241

Ich kann nur sagen, dass ich mit 59,-- für die TCB-Band mit Dennis noch leben kann, wenn ich erstklassige Plätze habe, entsprechend der Plätze vorn im Metropol. Aber für die hinteren Reihen im Dolce-Theater...
                            Viel frecher finde ich die Festival-Pässe mit über 100,--, wenn man die Samstagsshow sehen möchte.
                            Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• Zollerhess
                              Foren-Experte

• 12.01.2013
                              • 996

Ja, natürlich sind die Eintrittspreise für die TCB`ler vertretbar. Elvis hat die damals besten Musiker auf die Bühne geholt, sie werden nicht jünger und wir müssen es genießen solange sie noch für uns spielen.

Kommentar

• Lakota
                                Posting-Legende

• 05.09.2007
                                • 9018

Verstehe ich das jetzt richtig? Nur mit Festival Pass Eintritt zur Samstags Show?

Kommentar

Lädt...