Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
am Stand kostet's nur, wenn etws gekauft wird,
der Zutritt zur Trinkkuranlage ist sicher nicht kostenfrei ...
"We're here to entertain you, and to make you happy. So just enjoy yourself, and leave the driving to us." Elvis A. Presley, Rapid City, South Dakota, 06-21-1977
Trinkkuranlage kostet wieder 5 oder 6€, sagte man mir beim Kartenkauf.
War denn nun jemand in der Ausstellung in den Kolonaden? Ich bin heut vorbeigelaufen, aber mit drängelndem Kleinkind waren mir die 7€ zu viel.
Lohnt es sich?
Bin leider diesmal auch nicht in Bad-Nauheim dabei,denn ich fliege mit meiner Familie am 16.8 für 10 Tage in die Türkey (Side) wünschen allen eine tolle Zeit in Bad-Nauheim.
War denn nun jemand in der Ausstellung in den Kolonaden? Ich bin heut vorbeigelaufen, aber mit drängelndem Kleinkind waren mir die 7€ zu viel.
Lohnt es sich?
Kuck doch mahl nach posting 22/23. Foto's von der ausstellung. Lohnt sich. Und wenn man die elvistour macht bekommt man die ausstellung zu sehen fur 5 euro
Die Ausstellung zu sehen kostet 9,50 Euro für Erwachsene, Kinder dürfen ohne Eintritt rein. Ich hab hier nochmal das Plakat von der Eingangstür geknipst.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar