alda 
in Bad Nauheim gibts W ÄHREND der ELVIS WEEK (ja, die im august) jede menge händler und somit auch verkaufsstände
[wenn ich richtig liege, ist die trink-kur-anlage ein heisser tip]
ausserhalb dieser zeit wirst du - von infoständen und konditoreien mal abgesehen - in bezug auf elvis wohl nur schwer fündig werden [die ausstellung jetzt mal ausgenommen]

in Bad Nauheim gibts W ÄHREND der ELVIS WEEK (ja, die im august) jede menge händler und somit auch verkaufsstände

[wenn ich richtig liege, ist die trink-kur-anlage ein heisser tip]
ausserhalb dieser zeit wirst du - von infoständen und konditoreien mal abgesehen - in bezug auf elvis wohl nur schwer fündig werden [die ausstellung jetzt mal ausgenommen]





, hier ein Bericht aus der Wetterauer Zeitung zu der Ausstellung:

Kommentar