Elvis Ausstellung in Bad Nauheim wichtige Frage

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #16
    alda

    in Bad Nauheim gibts W ÄHREND der ELVIS WEEK (ja, die im august) jede menge händler und somit auch verkaufsstände
    [wenn ich richtig liege, ist die trink-kur-anlage ein heisser tip]

    ausserhalb dieser zeit wirst du - von infoständen und konditoreien mal abgesehen - in bezug auf elvis wohl nur schwer fündig werden [die ausstellung jetzt mal ausgenommen]

    Kommentar

    • Garon
      Kennt sich hier aus

      • 11.07.2008
      • 55

      #17
      so wird's sein: in der Trinkkuranlage jede Menge Verkaufsstände, national und international ...
      und zwar vom 12.08. bis zum 14.08.2011 ...
      Zuletzt geändert von Garon; 17.06.2011, 15:58
      "We're here to entertain you, and to make you happy.
      So just enjoy yourself, and leave the driving to us."
      Elvis A. Presley, Rapid City, South Dakota, 06-21-1977

      Kommentar

      • An Evening Prayer
        Gehört zum Inventar

        • 01.07.2007
        • 4935

        #18
        Zitat von burroughs
        alda

        in Bad Nauheim gibts W ÄHREND der ELVIS WEEK (ja, die im august) ...
        Yoh, wenn in BN wieder die Fahnen zu seinem Geburtstag wehen
        Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
        Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
        Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

        Kommentar

        • Andreas77
          Stammuser

          • 28.12.2005
          • 173

          #19
          Hallo zusammen,

          lohnt sich denn die Ausstellung generell? Von der Ankündigung her scheint man ja einiges geboten zu bekommen.

          War schon jemand da und kann etwas darüber berichten?

          Danke,
          Andreas77
          There must be lights burning brighter somewhere

          Kommentar

          • gast-20110724

            #20
            Jau! es lohnt, hier ein Bericht aus der Wetterauer Zeitung zu der Ausstellung:



            ..es sind 2 Seiten
            Zuletzt geändert von Gast; 22.06.2011, 17:06

            Kommentar

            • Jackie
              Foren-Profi

              • 02.04.2007
              • 243

              #21
              Und damit ist die Ausstellung auch nicht mehr kostenlos! Bitte cos, einmal umstellen bitte!

              Hier noch mehr Infos zur Ausstellung http://www.elvis-bad-nauheim.de/

              Kommentar

              • PatrickVaals
                Gehört zum Inventar

                • 15.01.2008
                • 1712

                #22
                Hier mahl ein kurzer eindruck von einige kasten mit sachen:

                Wahre letstes wochenende da und mir gefiel es!
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                • PatrickVaals
                  Gehört zum Inventar

                  • 15.01.2008
                  • 1712

                  #23
                  Hier noch was von die expo...

                  und wahrend eine runde durch bad nauheim, kamm 'Elvis' nach hause zum hotel Grunewald
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar

                  • Ciscoking
                    Board-Legende

                    • 19.05.2006
                    • 11755

                    #24
                    Also, ich komm höchst wahrscheinlich am 12.8. und werde mich für 2 Tage in einem Hotel einbuchen..wen treffe ich da so von Euch..?
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                    Kommentar

                    • PatrickVaals
                      Gehört zum Inventar

                      • 15.01.2008
                      • 1712

                      #25
                      Ich werde auch im august zum ersten mahl dabei sein mit ein bekannter. Suche uns in die hollander ecke haha

                      Kommentar

                      • gast-201108181

                        #26
                        Zitat von Ciscoking
                        Also, ich komm höchst wahrscheinlich am 12.8. und werde mich für 2 Tage in einem Hotel einbuchen..wen treffe ich da so von Euch..?
                        Cafe Bienenkorb.

                        Kommentar

                        • Ciscoking
                          Board-Legende

                          • 19.05.2006
                          • 11755

                          #27
                          Wenn das dort ist, gerne..bin Freitag nachmittag 12.8. da ...wenn nichts dazwischen kommt.
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                          Kommentar

                          • Gilla
                            Board-Legende

                            • 05.02.2007
                            • 14776

                            #28
                            Der Paolo ist an allen Tagen im Bienenkorb und empfängt die Elvis Fans zum Schokokuchen, den auch unser Elvis so gern aß.
                            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                            Kommentar

                            • Jackie
                              Foren-Profi

                              • 02.04.2007
                              • 243

                              #29
                              Zitat von Ciscoking
                              Also, ich komm höchst wahrscheinlich am 12.8. und werde mich für 2 Tage in einem Hotel einbuchen..wen treffe ich da so von Euch..?
                              Mich auf jeden fall, dann lernen wir uns endlich mal persönlich kennen. Allerdings solltest Du Dich beeilen bezügl. Hotel. Fast alle sind ausgebucht. Einige Pensionen und private Zimmer gibt's noch... aber auch das wird schon eng...

                              Kommentar

                              • Ciscoking
                                Board-Legende

                                • 19.05.2006
                                • 11755

                                #30
                                Ich werde in Frankfurt übernachten....meine Tochter kommt von der Hotelbranche..und bringt mich dort unter..
                                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                                Kommentar

                                Lädt...