Bad Nauheim 2009 Review Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

• 03.01.2007
    • 21508

Zitat von Hunk

Aber er war wieder besser, als man ihn allgemein letzten Sommer beschrieb? Oder warst Du da nicht?

Ich hab ihn letztes Jahr im Teichhaus gesehen und gehört und war stark enttäuscht, vielleicht lag es auch an der Technik dort?
    Schorni sagte sowas. Im Capri Club am Freitag Abend konnte man ihm gut zuhören, bis eben auf die besagten Songs.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Zitat von Hunk
      Aber er war wieder besser, als man ihn allgemein letzten Sommer beschrieb? Oder warst Du da nicht?
      Ja, das war er. Eindeutig. Zu letztem Jahr kein Vergleich. Es hat bis auf 1-3 Ausnahmen (Ja, In the Ghetto darf niemand ausser Elvis selbst singen) seinen Job trotz Handicap am Fuß sehr, sehr gut gemacht.

Kommentar

• annmargrethistruelove
        Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
        • 3480

Da war ich nicht...habe Tom dieses Jahr das erste Mal gehört!

Rio auch und dazu habe ich mich auch durchaus umfassend geäußert - ca 20 Seiten vorher .
        Mein Highlight dieses Auftritts: Rio sich selbst am Klavier begleitend und "My Happiness singend - sehr sehr zart und dennoch kraftvoll - toller Ausdruck in der Stimme - jeder Ton gesessen ! Auch z.B. "How Great Though Art" in sehr beeindruckender Manier vorgetragen! Ein tolles Konzert war das - Rio war scheint's gut 'drauf und es gibt an seiner Sangesleistung absolut Nichts zu kritteln! Ich war schwer beeindruckt!

Nuts, ich war im Teichhaus und auch noch andere Blaukittel und sogar nen paar Grünkittel - schade dass du nicht da warst !

Allerdings war grade kein Musicact da als wir da waren...
        The sun never sets on a legend...

Kommentar

• nuts4977

Da einer der einzigen Elvis Interpreten, den ich mir gerne anhöre, an diesem Festival nicht teilgenommen hat, hab ich definitiv nichts verpasst auch keinen der Stramplerträger gesehen zu haben.

Mag ignorant klingen, aber es versaut mir das Gedenken an den King

Kommentar

• nuts4977

Zitat von annmargrethistruelove
            Nuts, ich war im Teichhaus und auch noch andere Blaukittel und sogar nen paar Grünkittel - schade dass du nicht da warst !

Allerdings war grade kein Musicact da als wir da waren...
            Hasi, ich war doch da, aber eben als ein Musicact stattfand. Hab da meinen Sohnemann bei der Oma abgegeben um mit Lakota und Steffi einen lecker Salat verspreisen zu können und dann zum Capri Club zu fahren.

Ich glaub nächstes Mal muß man vorab ne Telefonliste rumschicken damit man sich auch mal trifft

Kommentar

• annmargrethistruelove
              Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
              • 3480

Unbedingt-aber wir haben es ja dann zumindest noch kurz im Capri geschafft
              The sun never sets on a legend...

Kommentar

• nuts4977

Zu kurz, es war einfach viel zu kurz meine Liebe. Aber das Jahr wird vergehen und wir werden uns wieder sehen

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20721

Ich hab Nuts auch nur kurz angelächelt...nächstes Mal müssen wir es "vertiefen" ....
                  Ohne Worte!

Kommentar

• Jesse
                    Board-Legende

• 03.01.2007
                    • 21508

Zitat von charro
                    Hmmm.... klingt aber nicht so überzeugend...

Und warum warst Du eigentlich nicht da? .... menno.... :traurig:

Am Samstag trafen sich einige von uns wieder in Bad Nauheim. Ela und Olaf waren endlich auch dazugekommen.

Die Stele, mag sie noch so hässlich und umstritten sein, sie ist doch immer wieder Anlauf- und Treffpunkt für alle.

Unser Lakotali stösst dazu und schimpft mich, weil ich sie knipse.

Freunde.

Ach, ähm... hat eigentlich jemand diese Kasperköpfe fotografiert, die mit Tepichresten an den Wangen und unglaublich tot aussehendem Fifi auf dem Kopf, gepaart mit einer riesigen Sonnenbrille und einem zirkusartistemähnlichem weissen Etwas am Körper durch Bad Nauheim liefen und sich doch tatsächlich trauten, gerade mich anzusprechen, ob ich sie fotografieren würde.....
                    Zuletzt geändert von Jesse; 18.08.2009, 13:39

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• jack77
                      Posting-Legende

• 06.02.2007
                      • 5380

Habt Ihr denn auch Fotos von diesem Lichtdouble der Co-Schauspielerin von Elvis? Und was hat sie vor Ort gemacht?
                      w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Harty
                        Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                        • 1074

sie stand ständig im Licht

Kommentar

• onkelfritz
                          Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
                          • 2540

Zitat von Hunk

also ich hab ihn grottenschlecht vom letzten jahr in erinnerung
                          show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• nuts4977

Kann ich nur unterschreiben....die Male zuvor die ich es ertragen mußte waren auch nicht besser.

Es mögen Tom und Kay nette Menschen sein, aber ich schau mir ihre Darbietung dennoch nicht mehr an.

Kommentar

• Lakota
                              Posting-Legende

• 05.09.2007
                              • 9018

Um noch mal auf Hunks Fragen einzugehen. Der Showteil im Dolce wurde kurzfristig abgesagt. Laut Veranstalter, von der Truppe selbst. (Es gab Gerüchte, jemand wäre verstorben und dies sei der Grund. Diese will und kann ich hier natürlich aus Unwissenheit nicht bestätigen) Das Geld für die Tickets sollte erstattet werden und es wurde eine kostenlose (für alle) Veranstaltung mit Jürgen Schneider angeboten. Im Bereich vor dem Theater (innen) gab es am Abend ein paar Stände mit dem üblichen Krimkrams.

Beim Frühstück am Sonntagmorgen, wurde die Show von Rio durch die Bank weg gelobt. Und zwar nicht nur von den neuen Besuchern, sondern auch von den alten Hasen, die seit Jahr und Tag in Nauheim und im Dolce aufschlagen. Von Herrn Steinhoff kann ich nichts berichten, da ich darüber nichts erfahren habe.

Sonntagmorgen am Sprudelhof spielte eine Blas-und Bumskapelle Elvis Songs, was ich aber völlig ok finde. Es ist nun mal ein Kurort und warum sollen sie nicht auch ihren Beitrag leisten?!
                              Am Sprudelhof fand ich es ganz schön gut besucht. Es gab tolle Autos zu bestaunen und die Stände wurden auch zahlreich umlagert. Natürlich war das Wetter auch ein springender Punkt, es war super sonnig und warm. Da verweilt man doch gerne etwas länger.

Ich denke hier aus dem Blauen, haben die meisten Besucher die großen und kleinen Treffen in den Vordergrund gestellt. Um ehrlich zu sein, finde ich das auch ganz wunderbar. Ansonsten würde man womöglich auf ewig aneinander vorbei rennen und jede Gelegenheit auf ein Kennenlernen verpassen.
                              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Hunk
                                Foren-Profi

• 27.02.2006
                                • 437

Zitat von nuts4977
                                Hunk - selber erscheinen und eigenes Bild machen.
                                Na, DAS sagt ja die richtige. Jetzt war ich einmal wo nicht, wo Du warst....

Seit wann gibst Du etwas auf das Geschwätz anderer Leute?
                                Wenn ich mir selbst kein Urteil bilden kann, gebe ich ausnahmsweise mal ein wenig darauf.

Hier sind eben keine Imi Fans unterwegs gewesen und die Rio Lobhudelei mußt Du im Rio Thread durchlesen
                                Danke, es eilt nicht.

Ich denke die Freude sich zu sehen und miteinander zu feiern hat die Acts ein klein wenig in den Hintergrund treten lassen. So what?
                                Kein Problem, das freut mich ja auch und wäre mir wahrscheinlich ähnlich ergangen, aber ich las halt irgendwie zuwenig Reviews.

Persönlich fand ich im übrigen noch Waymond Harding am Teichhaus erwähnenswert. Aber da dort keine Blaukittel waren, wurde sich dort auch nicht aufgehalten
                                Waymond ist ein Top-Musiker, keine Frage. Segers "Old Time Rock'n'Roll" z. B. singt er saugeil und versieht es auch mit einem Hammer-Sax-Solo, allerdins ansonsten ist mir sein Stil einfach zu Soul-lastig und ich bin halt kein Soul-Fan.

Kommentar

Lädt...