Bad Nauheim 2009 Review Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

    • 03.01.2007
    • 21508

    #256
    Zitat von annmargrethistruelove
    Sieht DAS lecker aus ! Ich will auch ein Eis...

    Das war auch lecker und im Gegensatz dazu, was uns die Bilder einreden wollen, hatte der Rest der Truppe auch was ...

    Vieeeeeeeeeeeeeeeeel später Abends ging es nach Friedberg in den Capri Club. Tom Aaron trat auf und irgendwie war er einfach nur niedlich.... Schön, dass er den EPV nicht hängen liess und trotz seines Handicaps auftrat. Mit einer klaren sanften Stimme sang er Elvis Titel, nach wie vor gefallen mir die Filmsongs am besten von ihm. Schade, dass uns das Duett "The Lady loves me" verwehrt blieb an dem Abend, Ivy hätte es gefallen. Kein bisschen knödeln, einfach nur die Songs singen und einen guter Anblick für die Damen sein, so gefällt mir das.








    Nach der Show stecken wir noch ein bisschen die Köpfe zusammen und planen für den nächsten Tag. Und uns stellte sich die Frage: "Wo ist Schorni hin und warum musste er so plötzlich aufbrechen?"




    Mariechen hat's aus den Latschen gehauen, quasi... es war ja auch schon spät für die Süße.



    Zuletzt geändert von Jesse; 18.08.2009, 12:37

    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




    Kommentar

    • Hunk
      Foren-Profi

      • 27.02.2006
      • 437

      #257
      Habe ich das jetzt richtig verstanden?

      Das einzige, was ich mir vielleicht wirklich mal angesehen hätte, diese Rock'n'Roll-Revue in Bad Nauheim, ist unerwartet ausgefallen?


      Und von den Lennerockers lese ich hier auch recht wenig. Irgendwie fand ich beim Überfliegen des Threads sowieso wenig über die Musik-Acts.

      War da nicht noch eine Band ausser den Lennerockern?

      Und wie war Tom Aaron? Und Kay von K.? Und war keiner bei Jürgen Schneider?

      Und die Führungen? Auch hier: Keine Bilder, keine Berichte.

      Wieviel Leute waren denn z. B. im Capri Club? Oder im Dolce? Gibt es Zahlen?

      Alles, was sich in diesem Thread widerspiegelt, ist die Freude der Forumsuser, sich mal wieder getroffen zu haben und der Spass, den man hatte. Den hätte man aber auch haben können, wenn man sich auf der "Granger Kirmes" getroffen hätte oder in einer Pinte in Köln-Nippes.


      So, ich hoffe, nach diesem provokanten Posting kommen jetzt mehr Berichte von den zahlreichen Top-Acts!

      Kommentar

      • Harty
        Gehört zum Inventar

        • 27.07.2003
        • 1074

        #258
        Hunk rockt

        Kommentar

        • An Evening Prayer
          Gehört zum Inventar

          • 01.07.2007
          • 4935

          #259
          Kai von K. habe ich zwei Mal gesehen - g e s e h e n Gott sei Dank nicht gehört . Freitagabend im Dolce bei den Verkaufsständen und am Samstagabend im Capri-Club beim Zuhören vom Rockin Twister Duo
          Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
          Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
          Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

          Kommentar

          • annmargrethistruelove
            Gehört zum Inventar

            • 02.07.2008
            • 3480

            #260
            Zitat von Jesse
            Schade, dass uns das Duett "The Lady loves me" verwehrt blieb an dem Abend, Ivy hätte es gefallen.
            Ganz sicher ! Hat mir auch so gut gefallen - ein sympathischer Kerl ist das, der auch gut singen kann, wenn er in den unteren Tonlagen und bei dem 50/60er Songs bleibt - das liegt ihm,das passt zu seiner Stimmfarbe, da macht's auch Spaß zu zu hören


            Zitat von Jesse
            Was für ein süüüüüüüüüüüüüüüsses Mädelsschnatterfoto !
            Ach ihr - war das schön - lasst euch mal
            The sun never sets on a legend...

            Kommentar

            • An Evening Prayer
              Gehört zum Inventar

              • 01.07.2007
              • 4935

              #261
              Andy und die wilden Weiber von Friedberg
              Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
              Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
              Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

              Kommentar

              • Jesse
                Board-Legende

                • 03.01.2007
                • 21508

                #262
                Zitat von Hunk
                ...

                So, ich hoffe, nach diesem provokanten Posting kommen jetzt mehr Berichte von den zahlreichen Top-Acts!


                Zahlen kenne ich nicht, wohl niemand von uns, da musst Du die Betreiber des Festivals fragen. Die Imi-Auftritte hab' ich soweit ausgelassen , kann dazu keine Aussagen machen und wäre auch nicht objektiv genug. Aber Ivy hat sich doch dazu geäussert....

                Freitag Abend war der Capri Club nicht allzu gut besucht, schade für Tom Aaron, der sein Bestes gab, am Samstag trafen sich doch einige Leute dort, die sich von meiner Seite her zahlenmäßig schlecht schätzen lassen. Da am Samstag kein Essensangebot im Club war, entschlossen sich viele ausserhalb zu speisen, vielleicht ein Vorschlag für die Betreiber von zukünftigen Veranstaltungen, der Grill, der Sonntag da war, hätte am Samstag gute Dienste geleistet, denke ich.

                Die Samstag-Führung mit Jürgen Muth fiel aus, da er gesundheitlich dazu nicht in der Lage war. Zur Busfahrt auf Elvis Spuren mit Claus Kurt Ilge am Freitag kann Rüdiger sich äussern, ich hoffe, dass er auch noch ordentlich Bilder zeigen wird.

                Die Ausstellung im Capri Club "60 Jahre Amerikaner in Hessen" war in meinen Augen ein wenig dürftig, wenn auch dennoch interessant, ich hätte gerne mehr gesehen und erfahren. Später zeige ich auch noch Bilder davon.

                Die "Lennerockers" hatten am Sonntag viel Zuspruch, wie gesagt, Zahlen kenne ich nicht. Bilder und Eindrücke dazu kommen noch....

                Jesse

                Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                Kommentar

                • Hunk
                  Foren-Profi

                  • 27.02.2006
                  • 437

                  #263
                  Zitat von annmargrethistruelove
                  Ganz sicher ! Hat mir auch so gut gefallen - ein sympathischer Kerl ist das, der auch gut singen kann, wenn er in den unteren Tonlagen und bei dem 50/60er Songs bleibt - das liegt ihm,das passt zu seiner Stimmfarbe, da macht's auch Spaß zu zu hören

                  Wieso? Genau das macht er doch eigentlich. Oder hat er sich neuerdings an "Bridge", oder "My Way" versucht?

                  Kommentar

                  • annmargrethistruelove
                    Gehört zum Inventar

                    • 02.07.2008
                    • 3480

                    #264
                    Leider Gottes hat er sich an "Kentucky Rain" und " If I Can Dream" versucht, was beides ziemlich in die Hose ging
                    The sun never sets on a legend...

                    Kommentar

                    • Harty
                      Gehört zum Inventar

                      • 27.07.2003
                      • 1074

                      #265
                      ich hoffe nicht...

                      das konnte er noch nie...ich meine diese Songs singen

                      Kommentar

                      • Love

                        #266
                        ich ärgere mich das ich dieses jahr aber auch alles verpasst hab

                        Kommentar

                        • charro
                          Posting-Legende

                          • 02.09.2005
                          • 8583

                          #267
                          Zitat von Jesse

                          Freitag Abend war der Capri Club nicht allzu gut besucht.....

                          Die Samstag-Führung mit Jürgen Muth fiel aus, da er gesundheitlich dazu nicht in der Lage war......

                          Die Ausstellung im Capri Club "60 Jahre Amerikaner in Hessen" war in meinen Augen ein wenig dürftig, .....
                          Hmmm.... klingt aber nicht so überzeugend...

                          Kommentar

                          • Hunk
                            Foren-Profi

                            • 27.02.2006
                            • 437

                            #268
                            Zitat von Jesse
                            Zahlen kenne ich nicht, wohl niemand von uns, da musst Du die Betreiber des Festivals fragen. Die Imi-Auftritte hab' ich soweit ausgelassen ,

                            Das hatte ich nicht anders erwartet. Obwohl Rio sich ja jetzt gewandelt haben soll und offenbar endlich auch mal das imitiert, was kaum ein Imi hinkriegt.

                            Kommentar

                            • nuts4977

                              #269
                              Hunk - selber erscheinen und eigenes Bild machen. Seit wann gibst Du etwas auf das Geschwätz anderer Leute?

                              Hier sind eben keine Imi Fans unterwegs gewesen und die Rio Lobhudelei mußt Du im Rio Thread durchlesen

                              Ich denke die Freude sich zu sehen und miteinander zu feiern hat die Acts ein klein wenig in den Hintergrund treten lassen. So what?

                              Persönlich fand ich im übrigen noch Waymond Harding am Teichhaus erwähnenswert. Aber da dort keine Blaukittel waren, wurde sich dort auch nicht aufgehalten

                              Kommentar

                              • Hunk
                                Foren-Profi

                                • 27.02.2006
                                • 437

                                #270
                                Zitat von annmargrethistruelove
                                Leider Gottes hat er sich an "Kentucky Rain" und " If I Can Dream" versucht, was beides ziemlich in die Hose ging

                                Hops.

                                Aber er war wieder besser, als man ihn allgemein letzten Sommer beschrieb? Oder warst Du da nicht?

                                Kommentar

                                Lädt...