Das war auch lecker und im Gegensatz dazu, was uns die Bilder einreden wollen, hatte der Rest der Truppe auch was ...

Vieeeeeeeeeeeeeeeeel später Abends ging es nach Friedberg in den Capri Club. Tom Aaron trat auf und irgendwie war er einfach nur niedlich....
Schön, dass er den EPV nicht hängen liess und trotz seines Handicaps auftrat. Mit einer klaren sanften Stimme sang er Elvis Titel, nach wie vor gefallen mir die Filmsongs am besten von ihm. Schade, dass uns das Duett "The Lady loves me" verwehrt blieb an dem Abend, Ivy hätte es gefallen.
Kein bisschen knödeln, einfach nur die Songs singen und einen guter Anblick für die Damen sein, so gefällt mir das. 
Nach der Show stecken wir noch ein bisschen die Köpfe zusammen und planen für den nächsten Tag. Und uns stellte sich die Frage: "Wo ist Schorni hin und warum musste er so plötzlich aufbrechen?"

Mariechen hat's aus den Latschen gehauen, quasi... es war ja auch schon spät für die Süße.

! Ich will auch ein Eis...

habe ich zwei Mal gesehen - g e s e h e n
Gott sei Dank nicht gehört 
Die Imi-Auftritte hab' ich soweit ausgelassen
, kann dazu keine Aussagen machen und wäre auch nicht objektiv genug. Aber Ivy hat sich doch dazu geäussert.... 

Kommentar