dann hör auf hier rumzublödeln!
wollte eigentlich etwas wissen aber jetzt werde ich mich auf Mr. Navi verlassen müssen
cos bis später dann
wollte eigentlich etwas wissen aber jetzt werde ich mich auf Mr. Navi verlassen müssen

cos bis später dann

und das dauert.
Naja fast... *augenreib*
Es war eine supermegageile Party. Das Rockin Twister Duo hat dermaßen den Laden gerockt, dass es einem schwindelig wurde. Danke danke danke an euch beide, dass ihr da wart, dass ihr so tolle Musik macht und dass ihr uns niemals hängen lassen würdet. 
) Rossi machte seine Ansage und dann wechselten sich Livemusik, die Auktionen und schöne Elvismusik ab. Vorn auf der Leinwand liefen Videomitschnitte, so dass auch Elvis irgendwie dabei war. Für mich ein besonders rührender Moment war, als Rossi der Kinder gedachte, die den Kampf gegen den Krebs in diesem Jahr verloren hatten und ich eine Kerze für sie anzünden durfte, den den ganzen Abend brannte. Wir legten eine Schweigeminute, die mit "Peace in the Valley" hinterlegt war, ein.
im Ohr. Loverly Deine Stimme ist der absolute Hammer und wer sie nicht gehört hat, hat ne Menge verpasst und Tiiiiiiiiiger, ich konnte Dich gar nicht so viel knuddeln wie ich es gerne getan hatte, Du machst mir Gänsehaut. 
Kommentar