Irrt Del Webb immernoch durch Deutschland und sucht Rostock? Die halbe Hansestadt stand als Empfangskommando am Roten Teppich, Blaskapelle war eingeladen, Blumenmädchen freuten sich auf den Herren und irgendwie isser bis heute nicht angekommen
Aber Linchen hat fotografiert, 
. Tja, man ist keine 20 mehr
. Es war, wie immer, wunderwunderwunderschön ... Es hat so einen riesen Spaß gemacht dabei zu sein. Es war schön, wieder liebe nette Leute zu treffen
. Die Wiedersehensfreude war wirklich groß, schließlich sahen wir einige zuletzt im Juli auf dem Festival. Das Rockin' Twister Duo hat wirklich die Hütte gerockt, wie ein Twister
... und das Loverly war allerliebst anzuschauen in ihrem feinen Kleidchen
... und wir haben uns gedrückt und gedrückt und gedrückt. Auch unsere Jesse sah wieder mehr als bezaubernd aus in ihrem Rockabella-Kleidchen
- man beachte die Totenköpfchen
.
Es gab bei manchem wirklich harte
, weil jeder das Teil unbedingt haben wollte. Aber auch der Spaß blieb dabei nicht auf der Strecke. Rossi mit seinen lustigen Anmoderationen, der tosende Applaus, wenn einer den Zuschlag bekam ... man freute sich jedesmal richtig mit, auch wenn man überboten wurde. Wie säuselte der Rossi immer so schön mit einer tiefen erotischen Stimme: "Es ist doch alles für die Kinder"
. Menno, warum hast Du Dich nicht geoutet
? Hast Du nicht den roten Teppich usw. gesehen
? Sach jetzt nich, Du warst der Typ, der immer geboten hat und meinte, seine Mama wäre Elvis-Fan?
Kommentar