Rostock | ELVIS FOR CHARITY 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jack77
    Posting-Legende

• 06.02.2007
    • 5380

Irrt Del Webb immernoch durch Deutschland und sucht Rostock? Die halbe Hansestadt stand als Empfangskommando am Roten Teppich, Blaskapelle war eingeladen, Blumenmädchen freuten sich auf den Herren und irgendwie isser bis heute nicht angekommen
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Lakota
      Posting-Legende

• 05.09.2007
      • 9018

Kinder, ich will ja nicht hetzen. Aber wo bleiben die Fotos?
      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Jesse
        Board-Legende

• 03.01.2007
        • 21508

Ich muss sagen, wir haben gar nicht viele Bilder gemacht, ich hatte diesmal kaum Zeit dafür. Aber Linchen hat fotografiert,
        was das Zeug hält und sie wird sicher noch einige zeigen.

Hier ein paar von Unseren. Viel Spass beim Anschauen.

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Lakota
          Posting-Legende

• 05.09.2007
          • 9018

Loverly sieht unglaublich in ihrem Kleid aus!
          Tigger is ne "statze Jung", wie man hier so sagt.
          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Jesse
            Board-Legende

• 03.01.2007
            • 21508

Hoffentlich ist Del Webb nicht in der Ostsee gelandet. Manche Navis haben da ja gewisse Ambitionen.....

Wir beginnen mit der ersten Auktion

Kommentar

• Jesse
              Board-Legende

• 03.01.2007
              • 21508

Rossi eröffnet die Charity2009 offiziell

Jetzt muss ich mich um Loverly und Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiger kümmern, mehr kommt dann später von mir.

Jesse

Kommentar

• gast-20110425

Zitat von Jesse

Jetzt muss ich mich um Loverly und Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiger kümmern
                Liebe Grüße und einen guten Flug wünsch in den beiden!

Kommentar

• gast-20111607

Ich wollte hier eigentlich nichts schreiben, aber vor allen Dingen Jesses emotionale Berichterstattung verleitet mich nun doch dazu, all den Spendern, (den stillen, wie auch den offensichtlichen), Besuchern, Helfern und Organisatoren zu sagen:

Das habt ihr alle sehr gut hin bekommen, ein beeindruckendes Ergebnis für eine privat organisierte Charity im kleinen Rahmen, sicherlich kann keine noch so große Summe die heimtückische Krankheit der Kinder ausradieren, aber auch die kleinen Schritte sind wichtig... und noch wichtiger dabei:

Jeder kann etwas beitragen, egal wie, denn verglichen mit dem, was diese Kinder (und natürlich deren Eltern, Geschwister und Freunde) jeden Tag aufs Neue durchleben müssen, sind unsere Sorgen im Endeffekt nur "Luxussorgen"... und dieses Zeichen, welches den kranken Kindern vermittelt, dort draußen sind Menschen, denen es nicht egal ist, was mit ihnen (den Kindern) geschieht, dies ist ein schönes Zeichen.

Dies vermittelt Hoffnung.
                  Dies ist gut.
                  Zuletzt geändert von Gast; 06.12.2009, 13:36

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von jack77
                    2.105,86 Euro - ein Hammer... ein Wahnsinnsergebnis
                    Astrein! Gratulation! Über soziales Handeln im Namen des Herrn Presley kann man sich nur freuen!

Kommentar

• An Evening Prayer
                      Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                      • 4935

Wir sind wieder wohl behalten zu Hause angekommen, wenn auch noch etwas müde . Tja, man ist keine 20 mehr . Es war, wie immer, wunderwunderwunderschön ... Es hat so einen riesen Spaß gemacht dabei zu sein. Es war schön, wieder liebe nette Leute zu treffen . Die Wiedersehensfreude war wirklich groß, schließlich sahen wir einige zuletzt im Juli auf dem Festival. Das Rockin' Twister Duo hat wirklich die Hütte gerockt, wie ein Twister ... und das Loverly war allerliebst anzuschauen in ihrem feinen Kleidchen ... und wir haben uns gedrückt und gedrückt und gedrückt. Auch unsere Jesse sah wieder mehr als bezaubernd aus in ihrem Rockabella-Kleidchen - man beachte die Totenköpfchen .

Zuerst war ich ja ein wenig enttäuscht, dass die User die zuvor zugesagt hatten, nun doch nicht kamen...aber anderseits, die haben was verpaßt - wir nicht, wir waren dabei. Und, wie Jesse schon schrieb, diese Minuten des Gedenkens an die toten Kinder waren wirklich ergreifend.

Die, die nicht dabei sein konnten und vorher Geld oder Sachspenden schickten, auch von mir herzlichen Dank ... da waren einige sehr tolle Sachen dabei Es gab bei manchem wirklich harte , weil jeder das Teil unbedingt haben wollte. Aber auch der Spaß blieb dabei nicht auf der Strecke. Rossi mit seinen lustigen Anmoderationen, der tosende Applaus, wenn einer den Zuschlag bekam ... man freute sich jedesmal richtig mit, auch wenn man überboten wurde. Wie säuselte der Rossi immer so schön mit einer tiefen erotischen Stimme: "Es ist doch alles für die Kinder"
                      Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                      Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                      Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• DelWebb
                        Ehrenmitglied
                        • 26.09.2003
                        • 7578

Zitat von Jesse
                        Gegen 21.00 Uhr waren wir dann 35 Leute (ich hab gezählt )
                        mit denen die nur vorne in der schallmauer saßen und mit elvis nix am hut hattenich muss sagen das Rostocker schmeckt gar nicht mal so übelund erst die nette bedienung (Bianca) hinterm tresen
                        --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• An Evening Prayer
                          Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                          • 4935

Hey, Du warst doch da . Menno, warum hast Du Dich nicht geoutet ? Hast Du nicht den roten Teppich usw. gesehen ? Sach jetzt nich, Du warst der Typ, der immer geboten hat und meinte, seine Mama wäre Elvis-Fan?
                          Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                          Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                          Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• my-elvis-presley

Zitat von jack77
                            2.105,86 Euro - ein Hammer... ein Wahnsinnsergebnis, das nicht nur Dr. Classen die Tränen in die Augen trieb.
                            Meinen Glückwunsch Rossi und all denen, die dir immer so gut unter die Arme greifen. Eine ganz tolle Sache, ein super Ergebnis und alles im Zeichen von Elvis für die Kinder. Super, mehr kann man da nicht sagen

Kommentar

• jack77
                              Posting-Legende

• 06.02.2007
                              • 5380

Zitat von DelWebb
                              mit denen die nur vorne in der schallmauer saßen und mit elvis nix am hut hattenich muss sagen das Rostocker schmeckt gar nicht mal so übelund erst die nette bedienung (Bianca) hinterm tresen
                              Na mal nicht untertreiben. Das Pub war voll und sitzplatzmäßig passen da 85 Leute rein. Mit den Gästen im Fliegersaal wären wir bei einer Zahl von über 100 Besuchern. Aber wir wollen ja nicht zu dick auftragen, denn im Pub saßen viele, die sich nix aus unserer Charity machten UND DENNOCH GELD IN DIE BÜCHSE WARFEN, als Jesse und o sole mio ne Runde machten...
                              w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• DelWebb
                                Ehrenmitglied
                                • 26.09.2003
                                • 7578

nö, hab auf nix geboten. hab dahinten nurmal kurz den kopp reingesteckt so gegen 8 und fragte mich wann denn mal etwas mehr leute auftauchen würden zu so einem super event
                                --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

Lädt...