Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich organisiere auch einen Mitschnitt, den wir für unsere DOKU verwenden. Es soll ja höchstwahrscheinlich wie bei der ersten Party wieder eine DVD mit Erinnerungen geben
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Ich organisiere auch einen Mitschnitt, den wir für unsere DOKU verwenden. Es soll ja höchstwahrscheinlich wie bei der ersten Party wieder eine DVD mit Erinnerungen geben
Und ich verstehe bis heute nicht - WO (!!) - und bei wem Du bestellt hast. Bei der Firma, die das damals bearbeitet hat, ist keinerlei Bestellung von Dir eingegangen.
ich bin raus!
hintere krümmer-reihe defekt, undicht, bolzen abgerissen (keine ahnung)
bekomme ich bis dahin nicht repariert (aufwendig und dazu noch kostspielig)
viel spass den anderen
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
ich bin raus!
hintere krümmer-reihe defekt, undicht, bolzen abgerissen (keine ahnung)
bekomme ich bis dahin nicht repariert (aufwendig und dazu noch kostspielig)
viel spass den anderen
Das ist jetzt ein Witz, oder?
Also, wenn Du nicht dabei bist, macht das alles auch keinen Sinn - dann blasen wir komplett ab.
Was meinen die anderen?
Mist - da haben wir jetzt ein Problem - Dick, Sam und Cynthia sind schon auf dem Weg... - Flug war zu teuer, ich hab denen Schwimmwesten geschickt... - Was machen wir jetzt?
ja - dann müssen wir definitiv alles absagen. Der einzige, der das Festival jetzt noch retten kann, ist Schorni. - Wenn der kommt, lass ich mich evtl. überreden, doch alles durchzuziehen...
Kommentar