Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jack77
    Posting-Legende

• 06.02.2007
    • 5380

Ist dem Laser-Freak nun die Luft ausgegangen?
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von cos
      Sie begleiten ihren Vater und Großvater nach Rostock, da es ihm letztes Jahr so gut gefallen hat, dass er sie gleich mit eingeladen hat.
      Oha, das zahlt er alles selbst?

Kommentar

• gast-20090715

Mich einerseits hier nicht sehen zu wollen, andererseits es aber derartig herauszufordern, ist eher nicht die feine Art!

...Wird aber dir natürlich dennoch die üblichen DANKE einbringen. (So viel fragwürdige Loyalitätsbezeugung muss schon sein und wird hier immer gern praktiziert.)
        Zuletzt geändert von Gast; 17.04.2009, 17:36

Kommentar

• jack77
          Posting-Legende

• 06.02.2007
          • 5380

Zitat von Blues Boy
          Oha, das zahlt er alles selbst?
          Jupp Ein feiner Kerl.

Kommentar

• jack77
            Posting-Legende

• 06.02.2007
            • 5380

Zitat von Laser- Freak
            Mich einerseits hier nicht sehen zu wollen,
            Wann hab ich das verlauten lassen? Leidest Du zufällig an Verfolgungswahn? Ich wiederhole mich dennoch in einem Punkt. Es gibt auch Vereinigungen in der deutschen Elvis-Szene, die NICHT so arbeiten, wie man es evtl. von größeren Institutionen gewöhnt ist - die sich feiern lassen, ihre Schergen hinter sich herziehen und auf den Fuß treten, wenn mal Kritik kommt - nur, damit sie in diesem Punkt einspringen und Lobhudeleien von sich geben.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, Du gönnst einem kleinen Verein, wie dem EPC eine solche Welle der offensichtlich(!!!) ehrlichen Begeisterung nicht. Neid? Frust? Was ist es?

Lieber Laser-Freak. Nochmals: JEDER ist herzlich willkommen. Kritik ist immer gern gesehen, sollte jedoch konstruktiv und nicht in dieser unterschwelligen Art, wie von Dir vorgetragen, geschehen...

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von jack77
              Leidest Du zufällig an Verfolgungswahn? ...
              Die Frage könnte ich zurück schicken, postete ich doch ansich lediglich meine Meinung mit Bezug zur lieben Verwandtschaft des Herrn Grob, während du mir gleichsam Neid gegenüber einem Verein wie dem EPC unterstellst!

Dass hier wieder mehr von mir zu lesen ist, als eben nur jene Meinung, liegt womöglich an deinen "unterschwelligen" Meldungen.

Kommentar

• Linchen
                Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
                • 2846

Zitat von jack77
                Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, Du gönnst einem kleinen Verein, wie dem EPC eine solche Welle der offensichtlich(!!!) ehrlichen Begeisterung nicht. Neid? Frust? Was ist es?
                so sehe ich es auch.....wir fangen doch klein an und versuchen damit Spass zuhaben....
                Glücklich wie noch nie

Kommentar

• jack77
                  Posting-Legende

• 06.02.2007
                  • 5380

Zitat von Laser- Freak
                  Die Frage könnte ich zurück schicken, postete ich doch ansich lediglich meine Meinung mit Bezug zur lieben Verwandtschaft des Herrn Grob, während du mir gleichsam Neid gegenüber einem Verein wie dem EPC unterstellst!

Dass hier wieder mehr von mir zu lesen ist, als eben nur jene Meinung, liegt womöglich an deinen "unterschwelligen" Meldungen.

Naja - ICH jedenfalls hab mir nicht eingeredet, dass man mich hier nicht sehen will Aber denk doch, was Du willst... Viel Spaß Dir noch!

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von jack77
                    Aber denk doch, was Du willst... !
                    Ich wäre hier ansich längst wieder raus, empfehle dir vorher aber nochmal dies:

Zitat von jack77
                    Lies noch mal....

Kommentar

• jack77
                      Posting-Legende

• 06.02.2007
                      • 5380

So meine Lieben, da ja seme... äh Laser-Freak offiziell raus is, können wir ja getrost zum Thema zurückkehren.

Es wird noch eine weitere Live-Darbietung geben. Am Vormittag des 11. Juli wird ein neues Popsternchen aus der Region auftreten, dass in Stimmvolumen einer - naja, ich will nich übertreiben, aber sie klingt fast so - Anastacia 4 Elvis-Songs präsentieren wird.

Frau(!) - keine Imitatorin(!) - erstmals mit Elvis-Songs am Start. Bin sehr auf die Reaktionen vor Ort gespannt.

Kommentar

• Hans Muff
                        Posting-Legende

• 11.11.2006
                        • 7993

Zitat von Laser- Freak
                        Ich wäre hier ansich längst wieder raus
                        oft angekündigt, leider zu selten auch vollzogen

IMI COME HOME!

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21508

Naja, es kann ja hier jeder seine Meinung sagen, wenn er glaubt sie kundtun zu müssen.

Ich jedenfalls finde es toll, dass Dick Grob viele Mitglieder seiner Familie mit herbringt, die ja teilweise eh in Deutschland lebt. Was ist daran schlimm oder verkehrt? Es hat ihm letztes Jahr so gut in Rostock und bei uns gefallen, dass er ihnen diese Stadt zeigen möchte und will, dass wir uns kennenlernen. Wenn die Leute nur halb so lieb und umgänglich sind wie er, werden wir ne Menge Spass miteinander haben!

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Linchen
                            Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
                            • 2846

Zitat von Jesse
                            Wenn die Leute nur halb so lieb und umgänglich sind wie er, werden wir ne Menge Spass miteinander haben!

Jesse
                            ohjaaa das werden wir...letztes Jahr war ja schon super schön und vorallem lustig
                            Glücklich wie noch nie

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Jesse
                              Ich jedenfalls finde es toll, dass Dick Grob viele Mitglieder seiner Familie mit herbringt, die ja teilweise eh in Deutschland lebt. Was ist daran schlimm oder verkehrt?
                              Nix, aber was soll für den normalen Event-Besucher daran so toll sein?

Kommentar

• Hans Muff
                                Posting-Legende

• 11.11.2006
                                • 7993

Zitat von Blues Boy
                                Nix, aber was soll für den normalen Event-Besucher daran so toll sein?

vielleicht ist es eine hommage an die legendären braunsfelder elvis tage

IMI COME HOME!

Kommentar

Lädt...